Das Xbox One Topic

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.578
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Alle Diskussionen über die Xbox One und deren Titel, bei denen es kein eigenes Topic Bedarf, bitte hier führen.


i7StAwfv5R3Xy.jpg

Bitte keine Xbox One vs PS4 Diskussion vs Wii U hier führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass dieses "MP-Only Plants vs. Zombies 3rd Person Ding" was taugt und Spaß macht. Stehe total auf den Stil den sie da reingeklatscht haben.

Dann muss nur noch Titanfall im März eine Gameplay-Bombe werden und alles ist erstmal gut. Auch wenn sonst ziemliche Flaute herrschen wird. Dafür hab ich noch meine 360 mit dem sehr umfangreichen "Stapel der Schande".
 
Ich hoffe, dass dieses "MP-Only Plants vs. Zombies 3rd Person Ding" was taugt und Spaß macht. Stehe total auf den Stil den sie da reingeklatscht haben.

Dann muss nur noch Titanfall im März eine Gameplay-Bombe werden und alles ist erstmal gut. Auch wenn sonst ziemliche Flaute herrschen wird. Dafür hab ich noch meine 360 mit dem sehr umfangreichen "Stapel der Schande".

Ich denke mal die beste Vorstellung hat man davon, wenn man Battlefield Heroes spielt.
 
Exklusivität gibts doch auf jeden Plattform (egal ob ganze Spiele, DLCs oder zeitliche Exklusivität), also was solls :lol:

Ich bin inzwischen echt total von der Sprachsteuerung verwöhnt. Funktioniert echt super, gerade dass man seine Partykrams verwalten kann während man spielt ohne pausieren zu müssen :)
Nur durch den Store steige ich nicht durch, gibt es da irgendeine Möglichkeit zurück zu ner Gesamtübersicht zu bekommen wie im 360 Store? :hm:
 
Ja ein paar mehr Tastenfunktionen wären ganz hilfreich, oder bei manchen Dingen einfach mehr Erklärung. Dass zB die Guide Taste auch doppelt-drückbar ist für bestimmte Befehle sagt einem ja niemand :lol:

Aber manche Features sind einfach klasse. Habe vorhin zB die ganze Zeit die YouTube App beim Ryse spielen laufen gehabt um zwischen Guides zum Collectables einsammeln und dem Spiel schnell hin und her zu schalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eher das Gefühl das es so ist wie bei Titan Fall. EA und MS sind ja allem anschein nach recht dicke miteinander ;)

Der PvZ Deal ist nicht wie bei Titanfall...

Zudem gibts Garden Warfare auch wieder für 360.

Exklusivität gibts doch auf jeden Plattform (egal ob ganze Spiele, DLCs oder zeitliche Exklusivität), also was solls :lol:
Auf einmal stört es dich wieder nicht... :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 3 wochen one muss ich sagen, dass ich von kinect auch positiv überrascht bin! Es gibt aber auch einige kritikpunkte: 1 das fehlende Aufploppen wenn freunde on kommen 2 die noch recht verbuggte party (manchmal lässt sich der chat nich aktivieren) 3 die framerate drops im dashboard (hat mich schon so aufgeregt! Sollten doch eigentlich durch den patch beseitigt worden sein?! o_O)
Und zum schluss noch dass mein linker stick vom controller knirscht...

Bei was ich selbst schuld bin ist, dass ich ghosts als starttitel gewählt hab was der totale reinfall is... cod ist und bleibt scheißei! :devil:
Hoffe auf verbesserungen in zukunft! ;)


(Text ist vom handy aus geschrieben deswegen fehlende groß/kleinschreibung! :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
3 die framerate drops im dashboard (hat mich schon so aufgeregt! Sollten doch eigentlich durch den patch beseitigt worden sein?! o_O)
Und zum schluss noch dass mein linker stick vom controller knirscht...

Nein, der Patch hat das noch nicht behoben. Aber man kann die Performance selbst beeinflussen. Einfach einmal die Woche die Energie von der Konsole nehmen oder den Energiespar-Modus aktivieren. Aus irgendeinem Grund wird der RAM voll gespült, wenn Quick-Start aktiviert ist. Wird aber gepatched werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowieso immer eingestellt, dass die One sich ganz ausschaltet. 5€ Strom im Monat ist mir der Xbox Einschalten Sprachbefehl einfach nicht Wert.

@007: Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn du Freunde als Favorit markierst, siehst du wann sie on und offline gehen. Ich finds insgesamt praktisch, dass nicht jeder aufploppt, bei fast 100 Freunden in der Liste nervt das schon irgendwann. Coole wäre jetzt nur, wenn man noch Gruppen oder Hashtags bei Freunden hinterlegen könnte :)
 
Ich hab sowieso immer eingestellt, dass die One sich ganz ausschaltet. 5€ Strom im Monat ist mir der Xbox Einschalten Sprachbefehl einfach nicht Wert.

@007: Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn du Freunde als Favorit markierst, siehst du wann sie on und offline gehen. Ich finds insgesamt praktisch, dass nicht jeder aufploppt, bei fast 100 Freunden in der Liste nervt das schon irgendwann. Coole wäre jetzt nur, wenn man noch Gruppen oder Hashtags bei Freunden hinterlegen könnte :)

Zumal man sich jetzt mit 1000 Leuten befreunden (Fremden folgen) kann. Wäre echt nervig wenn jeder aufploppen würde. Aber vielleicht kommt das als Option für alle mit starken nerven. ;)
 
Also bei gamestar hieß es das die Performance des dashboards verbessert wird.Kann natürlich auch was anderes bedeuten! ;)
Mir persönlich würde es auch reichen wenn die Favoriten angezeigt werden...
 
Nur heute gibts ein paar nette Deals auf Amazon:
Ryse für 40€
Forza 5 Steelbook für 45€

Warum kann man eigentlich auf der One keine Musik neben dem Zocken hören, ohne dass das Xbox Music Fenster per Snap In eingeblendet ist - In der Hinsicht ein unverständlicher Rückschritt. Würde gern bei Forza mal eigene Musik laufen haben... :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur heute gibts ein paar nette Deals auf Amazon:
Ryse für 40€
Forza 5 Steelbook für 45€

Warum kann man eigentlich auf der One keine Musik neben dem Zocken hören, ohne dass das Xbox Music Fenster per Snap In eingeblendet ist - In der Hinsicht ein unverständlicher Rückschritt. Würde gern bei Forza mal eigene Musik laufen haben... :wand:

Kannst du denn MP3 mit Xbox Music hören? Bestimmt auch nicht oder...
PS4 hat das selbe Problem. Der Music Unlimited Service ist unglaublich schlecht. Man gut das ich nur das Testabo nutze.

Beide Konsolen brauchen einfach ein ordentliches Media Playback Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben