Das Xbox One Topic

Habe jetzt seit gestern Abend das neue Dashboard.

Das hätte ich auch gerne, gehe mittlerweile ungern zur Box, weil einen das nur noch aufregt.
Alles langsam, lädt ewig und das mit den Andocken ist auch voll fürn :sick:

Hab aber mal gelesen, dass das Preview Programm voll ist, oder kannste dazu noch einladen?

Stand in der Email für die Abwärtsk. nicht was von Weihnachten(Glaube sogar ohne Jahr, Clever!)?
 
Jetzt wo ich das Dashboard für H5 wirklich viel nutze merkt man echt wie super das funktioniert! Popup jemand ist online -> Instant ins SnapIn Menü und dort sofort auf den Einladen Button gehen, perfekt! Keine nervigen Ladezeiten und warten mehr bis man was drücken kann :bier:
 
Das neue Dashboard hat einen Release Termin: 12. November 2015!

Endlich Halo Wars :bow: :ugly:

Quelle

Ja theoretisch ist's ja schön.....aber habt ihr euch die Spiele mal angesehen? das einzige Halo was dabei ist, ist SpartanAssault :ugly:

Kommen noch:
xbox.com schrieb:
Our launch of 104 titles on Nov. 12 is just the beginning. You can expect new Xbox One Backward Compatible games to be announced on a regular basis, starting in December. More titles are on the way, including fan favorites like Halo Reach, Halo Wars, Call of Duty®: Black Ops 1, Bioshock, Bioshock 2, Bioshock Infinite, and Skate 3. Stay tuned because this is just the beginning of a long list of Xbox 360 games that will run on Xbox One.
Quelle

Bleibt jetzt natürlich die Frage, ob Wars und Reach im Dezember kommen oder später. So wie ich das bei den ganzen Artikeln gelesen habe wird das bisher so verstanden, dass beides im Dezember kommt. :bow:
 
Irgendwie verliert meine One den Kontakt zum Controller, seit dem Update. Das Mikrofon wollte gestern auch nicht zugeordnet werden. Ich hab alle gehört in der Party, nur umgekehrt ging es nicht. Hatte alle Sound Einstellungen kontrolliert, war alles in Ordnung. Hat jemand von euch auch solche Probleme mit dem Controller und den Mikrofon gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, deshalb.

Genau dieses Problem hatte ich beim Teebeuteln. Zusammen mit der unbegrenzten Lobby von Halo 5 und den 12er Parties ein richtig ekelhaftes Problem.

Xbox abschalten (10 Sekunden die Taste an der Konsole drücken) und Gamepad neu koppeln haben mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man und ich hab mein Chatpad beinah gegen die Wand geschmissen. :p Werde es mit den koppeln mal versuchen, danke. Den Controller auszuschalten hat nur den Mikrofon-Zuordnungs-Fehlermeldung quittiert, das Problem bestand aber weiterhin. Die Konsole auszuschalten/neustarten, hätte ich nicht mehr geschafft, musste da schon los (Nachtschicht). War aber nett, dass du mir deine Stimme geliehen hast auch wenn der Skorpion nur kurz die Nachschub-Möglichkeiten gestoppt hatte.
 
Der Wireless taugt also nicht viel?
Play & Charge ist mir wieder zu teuer~ Will den Controller ja eh nur für den PC~ ^^
 
Oh, es gibt einen Xbox Live Jahresrückblick!

Wie sieht eure Statistik aus?

Meine so:

anim-f07b1c1b-2aa1-e511-80c8-000d3a3378fa.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben