Das Vorstellungs-Topic

Hallo HaloOrbit!
Ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus Paderborn. Halo verfolge ich seit Halo CE, welches ich damals des öfteren bei meinem Onkel spielen durfte. So war es dann auch bei Halo 2, bis ich mir die Spiele eines Tages für den PC und Halo 3 dann endlich auf meiner eigenen Xbox leisten konnte. B)

Bekannt dürfte ich noch niemanden sein, da dies hier meine erste Haloseite ist.
Was mich an Halo begeistert ist so ziemlich alles! Damals als ich noch sehr jung war hat mich einfach die Grafik und das Gameplay aus den Schuhen gehauen. Aber auch die Charaktere und diese einzigartige Geschichte haben Ihren Teil dazu beigetragen.

Der Name Helljumper, zielt auf meinen Lieblingshaloteil neben Halo 3 an. ODST! Da ich diese in schwarz gekleideten Elitetruppen schon immer klasse fand, war dieser Teil etwas besonderes für mich! ;)

Gruß Helljumper!
 
Guten Morgen,

Ich bin neu hier :) und dachte mir ich stell mich mal vor hihi. Alt genug um Halo zu spielen bin ich seit 6 Jahren (Reach 4) angefangen damit hab ich aber schon um einiges eher, pfui :p

Angefangen hats mit Halo CE ganz klassisch. (Glaub da war ich 13 oder 12 ). Naja zuerst entdeckte ich es bei einem Freund und mit Starship Trooper wuchs meine Ambition, Aliens zu löchern.
Ein Jahr danach kaufte ich mir die Xbox einfach nur für Halo und konnte endlich einmal die Story von Anfang bis Ende in Ruhe und für mich allein entdecken. Ich war schon vorher begeistert von dem grünen Männchen, das sich da auf dem Ring wie Superman aufspielte aber das ganze eingebunden in eine echte Geschichte, nicht übel.
Irgendwann entdecke mein Bruder das Spiel ebenfalls >.< man das hat gedauert bis wir 2 Controller hatten.

Das ganze lief dann immer weiter. Halo 2 kam und mit/wegen Halo 3 die Xbox 360...
Vielleicht sollte ich erwähnen das ich trotz meiner Halo Narrheit erst seit Ende 2011 im Multiplayer spiele habe eigentlich erst mit Reach so richtig angefangen...

Ich war bis dahin zu doof meine Xbox ans Netz anzustöpseln und mit der Kampagne ganz zufrieden.

Joa bis auf Halo Wars hab ich alles da auch wenn mein Original Halo CE ziemlich lädiert ist und nimmer läuft :/ Aber die Grafik ist zum Glück auf Anniversary erhalten.

Aufgrund meiner Begeisterung für das Universum, fing ich mit den Büchern an die mich ebenso fesseln.

Hihi so ausführlich ises geworden manometer. Naja das war mein Halo Leben :)
Interessiert vielleicht sogar mehr als mein echtes *g*

Da bin ich nach der Arbeitslosigkeit jetzt dabei mein FSJ abzuleisten und danach gehts ans Abi oder die Ausbildung zum Erzieher.
Wohne mit meinem Partner zusammen in Dresden und eigentlich wars das soweit.

Ganz liebe grüße hoffe hier ein paar Leute näher kennenzulernen und vielleicht auch mal mit nicht fremden Leuten ne Runde in dem einen oder anderen Halo drehen zu können :)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Orbit!! ;) Wünsche Dir viel Spaß!

Zum Kennenlernen eignet sich besonders gut unser "Halo Orbit Teebeuteln", quasi der Stammtisch, wo zusammen Halo gespielt wird. Den passenden Thread zum heutigen Teebeuteln gibt es hier: http://haloorbit.de/index.php/forum/10-haloorbit-allgemein/13590-teebeuteln-5-3-september-2012
 
Hey, hab gemerkt das ich mich hier noch nie vorgestellt haben.
Wird mal Zeit :D

Also.. Mein name ist Efgeni und ich bin 28 jahre jung, russen deutscher und meist gut drauf. Habe eine Frau, 1 Sohn und in ca 2 bis 3 monaten noch eine frische Tochter.
Beruflich bin ich selbstaendiger Character Artist und durfte bis jetzt an titel wie Crysis 1, Crysis 2, Halo 4 und an vielen anderen Titel arbeiten. Zur zeit arbeite ich fuer Guerrilla Games an ein neuen AAA titel.

Haloorbit member bin ich seit 2003, meist nur als stiller leser, aber diese sind genau so wichtig wie aktiver member! ;D

Halo fan bin ich seit 1999 als ich das erste mal darueber, ich glaube, in der Gamestar gelesen habe.
Seit diesen Zeitpunkt bin ich Halo Fan. Sei ich 2002 mit art angefangen habe wollte ich auch immer an ein Halo teil arbeiten.
Habe damals Halo auch mit mein cousin mehrmals durch gezockt und spielte bis jetzt auch jeden teil super gerne. Seit letzter woche auch zum erste mal ueber XBox Live. :D

Allg. zocker bin ich seit 1991 als mein grosser Bruder die snes heim brachte mit Mortal Kombat 1. Nicht das beste spiel fuer ein 7 jaehrigen.. aber sieh einer an, bin kein Amoklaeufer :D
Hab kein fav. genre, liebe somit alle art von spielen, aber besonders fps titel wie Halo. War auch ein 5 jahre aktiver quake 3 SPieler.

Dank Titel wie Halo, Warcraft und Quake3 wurde ich 2005 auch beruflich 3D Artist bei der Firma Crytek und das ganze fuer 6 Jahre.
Seit fast 2 Jahre bin ich nun selbstaendig und der erste grosse auftrag kam auch von 343i um paar armor sets fuer Halo4 zu basteln.

Naja nun warte ich wie ein kranker auf Halo4 und hoffe das sich 343i laufe naechsten jahres sich bei mir wieder meldet. Evtl. mit viel glueck gehe ich sogar rueber um vor ort an Halo5/6 zu arbeiten. "traeum"

Hoffe man sieht sich mal auf ein Halo4 server...

Cheers,
Efgeni
 
Herzlich Willkommen ist sicher ein bisschen spät. ;) Aber schön auf jeden Fall, dass Du den Weg hierhin gefunden hast, als junger, aber nicht mehr blutjunger Halo-Fan mit Kids. :p

Ich werde Dich mal adden und würd mich freuen, mal die ein oder andere Runde H4 gemeinsam spielen zu können. ;)

Gruß,
Brian
 
Wuerde mich freuen. Falls ich dann mal zum spielen komme.. nun extra xbox live geholt um halo reach mal online zu spielen und kam noch nicht wirklich oft dazu. :/
 
Ersteinmal ein herzliches Willkommen :)

Dank Titel wie Halo, Warcraft und Quake3 wurde ich 2005 auch beruflich 3D Artist bei der Firma Crytek und das ganze fuer 6 Jahre.
Seit fast 2 Jahre bin ich nun selbstaendig und der erste grosse auftrag kam auch von 343i um paar armor sets fuer Halo4 zu basteln.

Darf man fragen wie du das geschafft hast? Also bevor du zu Crytek gingst. Haste da irgend einen Beruf gelernt oder warst du auf einer besonderen Schule? Oder hat dich gar Crytek ausgebildet?
 
Ich hab es gern gemacht. Damals noch fuer die Quake 3 mod Scene maps gebastelt oder besser gesagt versucht da ich nie was fertig bekommen hab. Hab aus spass eines tages 3d studio max versucht und bin irgendwie dran geblieben. Muss dazu sagen das ich ein sehr sehr schlechter schueler war, hab einen schlechten hauptschulsabschluss. War nach schule bevor es zu crytek ging 2 jahre bei der Luftwaffe.

Zu der zeit hab ich damals jemand in ein counterstrike forum kennengelernt und diese person hat meine sachen denn manager bei Crytek gezeigt. Durfte darauf ein test machen und 1 monat spaeter bei Crytek als Junior 3D Artist anfangen. Erste zeit dort war ein alptraum da mein englisch so gut wie garnicht existierte. Nun bin ich ganz Happy.. von zuhause an spiele zu arbeiten die so coole communitys haben.
 
Hi Community !

Ich bin mir zwar nicht sicher ob dies hier der richtige Platz ist, sich vorzustellen...ich machs aber trotzdem B)

Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und fühlte mich als stiller Beobachter aber einfach nicht mehr so richtig wohl :facepalm: .
Kurz zu mir, weil es ja vielleicht ganz interessant ist zu wissen, mit wem man da in Zukunft zocken könnte:

Gehöre zum Fan der ersten Stunde, der sich die alte Xbox und Halo damals ein Jahr vor Release vorbestellte und und seitdem infiziert bin. Mit Halo 2 war ich auch sehr aktiv in den Clans NSA und LEX, damals noch unter dem Gamertag "Forexx", und habe das gute Spiel solange gezockt bis die gute alte Xbox den Geist während eines Clanwars aufgegeben hat.
Diese Situation hat mich anscheinden so (negativ) geprägt :wand: , dass ich erst im Dezember letzten Jahres mir die Xbox 360 zugelegt habe (ich habs halt nicht mehr ausgehalten). Seitdem bin ich wieder aktiv bei Halo Reach sowie anderen Games (online) unterwegs.
Und weil Halo 4 nächste Woche endlich erscheint dachte ich mir, ich melde mich hier an um mit vielen netten Leuten mein zukünfitges Lieblingsspiel zu zocken, mit denen man auch im Rahmen eines Forums diskutieren kann.

Für alle die mich gerne adden würden, Gamertag : Cabooser
Zwecks Studium und Freundin (die den Fernseher blockiert :facepalm: ) spiele ich hauptsächlich abends, dafür aber auch mal gerne bis in die frühen Morgenstunden B)

P.S. Wenn ich mich im falschen Topic bewege, was wahrscheinlich der Fall ist ;), einfach switchen.
 
Zurück
Oben