Das Vorstellungs-Topic

Hallo

Nun will ich mich hier auch mal Vorstellen. Ich heiße Marcus,bin zarte 28 Jahre jungund wohne mit meiner besseren Hälfte im schönen BL Schleswig~Holstein in Bad Segeberg.Ich war vorher schon beim ur haloorbit unterwegs,ich weiss aber nicht mehr wie ich mich da nannte! Ich glaube mit dem Nick FCKWJUNKEY war ich da noch angemeldet.Aber wie gesagt,reine Vermutung.Heute nenne ich mich Noufo,dass *noufo*war 1991 ein Acidhouseclub in Berlin. Nur mal so zur Info,weil andauernd Leute fragen was das für ein komischer Nickname sei!?!?Wie damals als auch heute bin ich nur der mitleser.Mir fehlt einfach das Wissen,sei es im MP oder im SP um hier klug zu Scheissen :)Deshalb bin ich hier nicht so aktiv aber keine Angst,ich sehe dennoch alles :D
Mit Halo beschäftige ich mich seit Halo CA.Hatte zur damaligen Zeit noch eine PS2 und wurde nur wegen einer Techdemo_trailer der alten Xbox auf Halo neugierig.Also nicht lange gefackelt und mir eine Xbox zugelegt.Ich war aber bis zur Xbox360 nie mit LIVE verbunden,was ja anscheinend Sünde gewesen sein muss im anbetracht von Halo 2. In diesem Sinne war es das erst einmal von mir.Addet mich gern,ansonsten sehen wir uns beim Teebeuteln, auf denen ich mich auch mal öfters blicken lassen will.
LG Marcus
 
Wie damals als auch heute bin ich nur der mitleser.Mir fehlt einfach das Wissen,sei es im MP oder im SP um hier klug zu Scheissen :)

Willkommen im neuen Orbit! ;)

Es geht ja auch nicht ums Klugscheißen, sondern um Meinungen zu diskutieren. Dazu benötigt man kein Halo-Studium :p
Wir hoffen, dir gefällt die Seite und du hast viel Spaß hier - und zögere nicht in Diskussionen einzusteigen. Falls du Fragen hast, ist hier eigentlich jeder ziemlich hilfsbereit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Sachen fällt mir nie was ein... arg aber gut.

Also mein RL Name tut mal nichts zur Sache?... oder doch? warum hab ich ihn dann angegeben? :ugly:

Also ich war seit 2007 bei Halobase als Vakama reagierst und habe ab und an Pausen in meinen Online-Zeiten gehabt. Ich hab auch einen zweiten Account gehabt namens Erzengel weil ich dachte der alte wäre gelöscht wurden und so verweilte ich etwas länger. Ich glaub 2010 bis 2011 war ich ab und an wieder aktiver.
Ich kenn hier ein wohl den Großteil von Halobase und da freut man sich wirklich wieder bekannte Gesichter zu sehen.

Mein Account ist zwar durch eine ganz blöde Sache nicht mehr benutzbar aber ich hab einen neuen.
Genau wie der Forenname "Himura Takeru".
An sich freue mich auf jedenfall hier zu sein und wieder etwas über Halo zu debattieren und spaß mit guten alten Bekannten zu haben.
 
Hi Leute!

Mein Name ist Arne, und wurde 1980 Geboren.

Ich würd mal sagen, dass ich ein reiner Konsolenspieler bin. Hatte in meiner Laufbahn als Multicosolero so gut wie jede brauchbare Konsole.
Memories: NES, GameGear, GameBoy, SNES, MegaDrive(+32X), Saturn, PSX, GamaBoyAdvaced, Dreamcast (Love), NintendoDS, PSP, Xbox, PS2, N64, Wii, XBOX360, PS3, Nintendo3DS.

Zu Halo kam ich per Zufall. Denn als eines meiner Lieblingsgeräte (Dreamcast), mit einigen der wohl besten Exclusiv-Spiele überhaupt(FANBOY), von der Sony-Marketing-Maschiene (PS2) ins aus geschossen wurde. Hatte ich eigentlich keine richtige Lust mehr am Spielen. Und dachte bist eh schon zu alt lass es sein.
Jedoch lernte ich nach ca. 1 Jahr meine Lebensgefährtin kennen, welch zufälligerweise eine Xbox(mit HALO) hatte, die sie aber nicht wirklich benutzte.
Dachte mir Och probier ich eben mal wieder ein paar Games, eventuell machts ja noch spaß. Und siehe da ich spiuelte wider gerne, jedoch hatte ich dieses Halo noch nicht probiert, da es ja ein EGO-Shooter ist, und die waren ja seit ich DOOM1 probiete, von mir verhasst.
Aber nach nur wenigen Minuten konnte ich das Pad nicht mehr aus der Hand legen, denn es Spielte sich fantastisch!
Danach folgten natürlich HAlo 2, Halo 3, Halo 3: ODST.
Bis dahin jedoch nur im Singleplayer(bzw. Coop mit Kumpel).
Hab mich erst mit Halo Reach ins Multiplayer Turnier gewagt, und hatte immer viel Spaß.
Seit Halo 4 da ist natürlich auch hierbei im Multiplayer.

Mir ist nach etwas durchforsten des Forums natürlich aufgefallen, dass jedoch genau diese Multiplayer (Reach,Halo 4) hier nicht sehr großen anklang finden. Ich für meinem Teil habe als Fun-Spieler jedoch viel Spaß damit, und werde mich so gut wie möglich aus der DMR und Bolt sind OP, bzw. der Multiplayer ist sowieso unspielbar, raushalten. Da mir ja die MP-erfahrung mit den Vorgängerteilen fehlt.

Sonst freue ich mich hier mit dabei zu sein.
Gruß ajwDESIGN
 
Hey Leute!

Ich bin Darkplate der dunkle Teller.
Mein erstes Halo das ich gespielt habe war Halo 3. Ich habe es nie wirklich aktiv Online gespielt aber ich und meine Freunde haben öfters zusammen Halo 3 Splitscreen gezockt. Sonst habe ich nur noch Halo Reach und Halo 4 die anderen Halos habe ich leider nicht.(PS: Erwartet nicht das ich sowas habe was sich "Skill" nennt)
Haloorbit ist mein erstes Haloforum wo ich drauf bin. Ich lese mir seid einem Jahr die Themen durch und nun habe ich mir vor kurzem registriert :D

LG Darkplate :ugly:
 
Hey Leute!

Ich bin Darkplate der dunkle Teller.
Mein erstes Halo das ich gespielt habe war Halo 3. Ich habe es nie wirklich aktiv Online gespielt aber ich und meine Freunde haben öfters zusammen Halo 3 Splitscreen gezockt. Sonst habe ich nur noch Halo Reach und Halo 4 die anderen Halos habe ich leider nicht.(PS: Erwartet nicht das ich sowas habe was sich "Skill" nennt)
Haloorbit ist mein erstes Haloforum wo ich drauf bin. Ich lese mir seid einem Jahr die Themen durch und nun habe ich mir vor kurzem registriert :D

LG Darkplate :ugly:

Na dann herzlich willkommen :woohoo:
 
Hallo Allerseits (;

Ich Bin der Stefan, Baujahr 95 und komme aus Österreich.
Ich bin bereits Anfang 2009 zu Halobase unter dem gleichen Nick gekommen, und war dann auch 2 Jahre lang relativ aktiv (600 Beiträge). Doch dann habe ich langsam das Interesse an der Community, vermutlich durch das neue Forum und den Zwist in der Community, verloren, und habe mich immer weniger im Forum blicken lassen, bis ich gar nicht mehr aktiv war. Doch das möchte ich jetzt wieder ändern und hier im Orbit wieder voll durchstarten (;

Zu Halo kam ich über einen Freund, auf dessen Geburtstagsparty wir Halo 1 spielten. Jahre später hatte ich meine eigene Xbox, doch noch kein Halo. Durch die Werbung im TV von Halo 3 kam mir Halo wieder in den Sinn, und so lieh ich mir Halo 2 von genannten Freund aus, und war begeistert davon. Später kaufte sich ein anderer Freund Halo 3 samt 360, und viele Nächte des Online- Zockens folgten.. das waren die guten Zeiten (;

Mit Halo Reach habe ich mir schlussendlich auch selbst eine Xbox (die Reach- Version) zugelegt. Das Spiel hat uns leider nicht so gefesselt wie Halo 3, und so lies meine Aktivität auf Halobase auch nach.

Halo 4 habe ich mir auch besorgt, aber es hat mich auch nicht so an den Bildschirm gefesselt.

Ich hoffe, bessere Zeiten brechen wieder an :)

Lg Hattex
 
Na dann mal herzlich Wilkommen im Orbit! :)
Die Community ist hier definitiv angenehmer, das kann ich dir versichern! :D
 
Hallo ich bin Spartan343i und bin Langjähriger Halo Spieler aus Leidenschaft. Und ich bin auch Modellbauer und Heimkino :popcorn: wie auch Anime Fan. :daumenhoch:
 
Hiho alle zusammen ich bin der Tom und komme aus dem schönen Baden-Württemberg spiele Halo seid dem ersten Teil aber noch nie wirklich onlein bin erst jetzt so langsam dazu gekommen da ich hauptzächlich Fun Gamer bin suche ich ein paar Leute die ab und an lust zum gemeinsamen Zocken haben
 
Sers !
Ich bin gione und bin neu hier angemeldet. Kenne die Seite aber auch schon recht lange und bin auch schon mittlerweile seit dem ersten E3 Trailer von HALO - COMBAT EVOLVED Fan des Franchises :)

Mein lieblingscharakter ist schon immer :orakel: 343 Guilty Spark :)
 
Hey ich komme aus Norddeutschland.
Spiele Halo seit ca 8 Monaten online.. Den Multiplayer der anderen Teile hatte ich nur per Splitscreen gezockt.. Neben X-Box bin ich noch ein Fan von Nintendo.. Hauptsächlich retro..
Hoffe hier im Forum auch ein par neue Mitspieler zu finden ;)
Liebe Grüße
 
Hallo!

Ich komme aus den Sonnigen Süden Deutschlands.
Ich und meine Frau zocke schon relativ Lange Halo.Halo war mein erstes Spiel für die ganz alte Xbox.
So richtig online gespielt mit Halo habe wir erst bei Reach.
Ich habe das Forum gefunden als ich eine Deutsche Übersetzung
für die Risiko Halo-Legendary editon gesucht habe und hier gefunden habe.
Neben den spielen Sammel ich auch die Halo Mega Blocks.
Ein Warthogs und einige Actionfiguren teilen sich noch die Wohnung mit uns und den Katzen.
Jetzt noch was in eigener Sache!
Durch einen Glücklichen Zufall gab es zu Weihnachten zweimal Risiko Halo-Legendary!
Da das hier ein Halo Forum ist denke ich mir das bestimmt gerne jemand haben möchte.
Daher habe ich es in den Marktplatz gehängt.
Schaut mal rein. :daumenhoch:

viele Grüße Vorador
 
Hallo,

ich heiße Ramon und bin aus der Schweiz. 25 Jahre jung.
Halo spiele ist seit Anfang an, also auf der ersten Xbox. Online spiele ich es seit dem Release der Xbox 360, da ich keine Kreditkarte hatte um Xbox Live zu bezahlen :unsure:

In Foren war ich eigentlich nur immer als Gast. Vor allem bei Halobase wegen den News und den Montagen.
Evt. kennt jemand noch meinen alten GT: Swiss Boy 42 hieß ich damals bei Xbox Live. Den Account wollte ich auch wieder reaktivieren, aber MS will mir das Passwort nicht geben :(

Sonst spiele ich gerne ab und an auch andere Spiele. Bin aktiv in einem Fußballverein und bin auch oft auf Reisen.
 
Zurück
Oben