Das Vorstellungs-Topic

So! Hier, erster Eintrag für mich! Manche kennen mich als PeteChief, andere als DerPete. Ich war bei halobase von 2008 bis 2012 dabei. Außerdem bin ich seid 2009 Administrator bei Halopedia. Ich bin auch Newsschreiber bei Halo-Galaxy. In Halo-Galaxy(Browsergame) bin ich normaler User.

Ich spiele selbst Halo seid dem ersten Teil.
 
Ich stelle mich auch mal vor, auch wenn mich einige noch kennen :)
Ab 2005 war ich als TheEgg im alten HaloOrbit unterwegs, zum HaloBase launch als Black Phoenix.
Ich bin ein ambitionierter Forger, also wenn jemand ein größeres Projekt starten will, bin ich voll dabei!
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass schon so viele Jahre vergangen sind und die deutsche Community soviel durchmachen musste. Hoffen wir dann mal, dass dies hier unsere letzte Anlaufstation ist und wir für immer hier bleiben!

:bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nickname und Gamertag wechselt des öfteren.
Was meine Forenaktivität betrifft, hoffe ich, dass ich diese nun ganz auf HaloOrbit verlagern kann.
Unterwegs bin ich eigentlich stets in Halobase, HaloUniverse und Halo - Galaxy. Besondere Rollen spiele ich dabei nicht, ich lese mich einfach gerne durch die Themen durch :p
Halo ist die zweite Spielserie der ich aktiv hinterher fiebere und ich hoffe das ich mit meinem Hobby hier bestens aufgehoben bin.
 
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen!

Ich heiße Hendrick, komme aus dem wunderschönen Weil am Rhein und bin 19 Jahre alt.
Angefange habe ich mit Halo 2, da ich noch nicht so alt bin.......habe aber alle Halo Spiele durchgenudelt bis auf Halo Wars.
Ich hoffe auch das ich hier ein paar Leute zum zocken finde, da die meisten meiner Kollegen nicht Halo spielen, und ich kein einzelgänger im Multiplayer bin ( gerne im Team spiele)
 
alle durchgenudelt bis auf Halo Wars
Das hört sich sooo dreckig an :ugly:

Naja ich bin der Thomas aus dem Alpenland unter euch....
Diejenigen aus HB werden mich wahrscheinlich auch noch kennen ^^

Bin selbst in seehr vielen "Franchise-Foren" drin.
Bald auch in einem "Reboot" von theforge.de :)

Hab selbst auch alle Teile "durchgenudelt" (Teil 1 erst nach Teil 2)
Ich werd wahrscheinlich jetzt auch hier bleiben und Halobase und Halouniverse gegen Haloorbit eintauschen ^^

....zumindest bin ich jetzt die Verwarnung von Gabumon los.....nur wegen diesem Michael Wendler :wand:
 
Ich komme aus der Schweiz und bin seit 2005 grosser Halo-Fan. Auf Halo Base bin ich schon seit 6 Jahren angemeldet und das unter dem gleichen Namen wie hier (ausser dass das A dort gross geschrieben ist). Während der Halo 3/ODST Zeit war ich am aktivsten. Meine Aktivität nahm jedoch aus verschiedene Gründen ab, doch für Halo 4 und diese neue Seite würde ich das gern ändern.

Halo hat mich in die Welt der Gamer-Kultur eingeführt und dafür hat es für immer einen speziellen Platz in meinem Herzen.
 
Mich dürften aus Halobase noch einige kennen. Halobase kannte ich schon seit es das Board gab, registriert aber erst etwas später. War letztendlich mit einer der wenigen aktiven User dort.

Über mich selbst gibt's eigentlich nichts großartig zu erzählen. Bin Co-Administrator und Gründungsmitglied des ersten deutschen Gamerscore Forums (damit auch das größte Deutsche), welches auch gut von unseren namenhaften Partnern unterstützt wird. Wer also Erfolge sammelt und "Boosthilfe" braucht (oder sonstwie Leute zu zocken sucht) kann ja mal beim XGF vorbeischauen.

Mein Lieblingsspiel neben Halo ist Dead or Alive und bin ein Fanboy von Ayane, einer weiblichen Ninja, aus dem gerade erwähnten Spiel.

Ansonsten freu ich mich zumindest auf die großen Dinge die hier für Haloorbit angekündigt wurden. :)


@Arbiterin

Ich glaube gifs in Signaturen sind hier nicht erlaubt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Female Tengu: Ach wirklich? Mhh schade. Ok, dann tue ichs wieder raus.

edit: Ah ja, jetzt seh ich es in den Forenregeln. Da war ich ein bisschen vorschnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus liebe Community

Ich bin der Laurence komm aus München und war seit 2009 bei der base dabei. Ich spiele Halo seit dem zweiten Teil kam aber leider nicht dazu den Multiplayer eben jenes Teils anzuspielen. Natürlich habe ich Halo CE nachgeholt.

Freue mich auf gute Disskusionen und ne Menge Spass. Wer Lusta auf Halo oder ander Spiele *hust* Battlefield *hust* hat, kann mir gerne per orbit oder XBL ne PN schicken

mfg recon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war seit 2006 auf Halo Orbit/Base und heiße dort Meyjo-213. Nun wurde aus der Mayo ein Wurstsalat. Yum! Ich bin ein Deutscher-Schweizer-Hybrid, volljährig und seit meinem achten Lebensjahr begeisterter Fan von Halo (jetzt könnt ihr selbst ausrechnen wie alt ich bin). Und ich freue mich auf die kommende Zeit mit Halo Orbit reloaded!
 
Gattung "Deutscher-Schweizer-Hybrid" wurde in die Datenbank mit aufgenommen.
Analyse der Gattung, mitunter Ess- und Sexuealverhalten wird in Betracht gezogen.

Ich bin ein Genie!
 
Gattung "Deutscher-Schweizer-Hybrid" wurde in die Datenbank mit aufgenommen.
Analyse der Gattung, mitunter Ess- und Sexuealverhalten wird in Betracht gezogen.

Ich bin ein Genie!
:blink: Ich hab Angst.

@recons hunter: Ich spreche akzentfreies Hochdeutsch falls du das meinst. :p Eher mein Schweizerdeutsch ist gebrochen aber da mein Dialekt ähnlich ist kann ich Schweizerdeutsch schon sehr gut imitieren. So das reicht jetzt erst mal. Das Orakel hat jetzt genug Informationen. Das Ess- und Sexualverhalten wird hier nicht thematisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus mitanand !

hab mich gleich mal angemeldet, da ich dies eigentlich auch bei halobase machen wollte aber jetzt mach ich das halt mal hier wenn jetz scho der kern der base im orbit ist :)
zu mir, komm aus franken genauer nürnberg, bin 20, zocke halo seit es halo gibt und bin ein totaler halo fanboy geworden, was eigentlich bei so nem top game automatisch passiert, ja und ich hoffe mal das hier im forum einiges abgehen wird und freue mich schon auf die ein oder andere heiße diskussion !

jetzt bin ich erstmal gespannt was wir am montag von der E3 zu sehen bekommen ! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das wir so viele Schweizer und Hybriden auf HB hatten. Nun ist es jedenfalls noch einer mehr.;)
Mein Nick hier lautet Backdraft, also genau gleich wie in den letzten sechs Jahren auf HO/HB. Bin 21, geboren und wohnhaft in der Schweiz. Einige kennen mich vielleicht noch, war bis vor zwei Jahren recht aktiv am mitschreiben, habe dann aber nach Halo 3 das Interesse etwas verloren und war nur noch stiller Mitleser. Eventuell ändert sich das ja wieder, aber versprechen kann ich nichts.^^°
Der Begriff Halo und das dazugehörige Universum hat sich etwa um 2002 rum in meine Gedanken eingeprägt. War anfänglich in diversen Halo-Foren unterwegs, die aber allesamt mit der Zeit elend zu Grunde gegangen sind und ab 2006 dann bei HO/HB. Bin seit Jahr und Tag reiner offline-Zocker und gehöre damit wohl zu einer sehr sehr sehr kleinen Gemeinde.

Freue mich auf kommende Diskussionen zu den neuen Infos und hoffe auf ein gutes Miteinander.:)

Greetz
Backdraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben