Das Vorstellungs-Topic

Hallo jungs und Mädels,

ich bin Getreide117 (jetzt) war schon damals 2005 online. Als alles noch frisch war im eSport Bereich.
Ich war bei den Underground Terrorists im Clan wenn die noch jemand kennen sollte. Und such jetzt wieder Anschluss in Halo und bräuchte mal ein paar Einweisungen im PvP. Wäre echt super wenn man mir helfen könnte ich auch gerne mal wenn ich kann. 🙂
So jetzt noch ein paar Eck Daten zu mir ich bin 34 Jahre jung. Spreche deutsch (badisch ist besser) , englisch und spanisch. Stehe im Leben bin verheiratet und Industrie Meister von Beruf her.
Freu mich auf euch und Zeit ist Kills Jungs und Mädels 👍
 
Hallo erstmal, bin seid gestern wieder stolzer Besitz einer xbox weil ich zum einen einfach geil bin auf starfield und es nicht abwarten kann, zum anderen logisch wieder Halo zocken will.
Nun bin ich schon etwas älter aber Zocken war, ist und bleibt meine Leidenschaft. Bin ehrlich, treu, Leidenschaftlich... hab ich schon gutaussehend erwähnt ? Na egal, vor allem aber bescheiden...
Habe mir erstmal alle Halo Teile runtergeladen und denke da werde ich ne Menge Spaß haben und gerne auch teilen.

Ansonsten gerne mal anschreiben, anquatschen etc..

Freu mich
LG Markus
 
Was ist das infektionsforum ?

Ein Forum, in dem haupstächlich die Flood postet und sich austauscht. Hin und wieder schauen mal Wächter mit rein, aber in letzter Zeit irgendwie weniger. Admin ist so ein Gravemind, ein ziemlicher Arsch, wenn du mich fragst. Sgt Johnson ist dort gebannt, viel mehr weiß ich dann aber auch nicht.

;) Willkommen!
 
Im Sommer ist eh weniger los. Der Admin hat einfach viel privat um die Ohren. Außerdem liefert 343i nicht wirklich befriedigende Ergebnisse. Kann also nur besser werden.

Nicht desto trotz, willkommen im Orbit. :welcome:
 
Zurück
Oben