Ein fröhliches Moin in die Runde!
Ich bin Thomas, 30 Jahre alt und aus dem schönen Stralsund an der Ostsee.
Ich zocke seit meiner frühesten Kindheit, vornehmlich RTS und Shooter, und habe die Kampagnen aller Halo-Teile mehrfach durchgespielt. Meine Favoriten sind ganz klar Halo: Combat Evolved, weil damit die
Große Reise begann, Halo 2, da ich es großartig finde, sowohl den Chief als auch den Gebieter spielen zu können, und letztlich Halo Reach, welches ich, von den offenkundigen Kanonfehlern in Bezug auf Nylunds literarische Vorgabe
Die Schlacht um Reach einmal abgesehen, hinsichtlich der Atmosphäre und Authentizität als mit am packendsten empfinde.
Weniger gefallen haben mir Halo 3, da ich den Tod von Miranda Keyes und Avery Johnson für erzwungen und vermeidbar halte, sowie die 343 Industries-Ableger, von denen mir Halo 4 allerdings deutlich besser gefällt als Halo 5: Guardians, mit dem ich so gar nichts anzufangen weiß, auch nicht im MP.
343is Top-Down-Shooter mit den – gerade in unseren Breitengeraden skurril anmutenden – Abkürzungen SA und SS sind für meinen Gusto ironischerweise wieder ganz gelungen.
Gestoßen bin ich kürzlich auf euer Forum über einen enthusiastischen Eintrag auf Halo Waypoint und freue mich, auf Gleichgesinnte – alte Hasen wie junge Hüpfer – zu stoßen. Ganz konkret suchen meine Frau, die sich vor ein paar Jahren vom genialen Franchise begeistern ließ, und ich ein ähnlich ambitioniertes Pärchen, mit dem wir uns, zusammen in einer Lobby, locker und ohne Hast durch Feuergefechte, bevorzugt in Halo: ODST, sowie die Kampagnen schlagen können. Aus der kompetitiven Zeit bin ich, nicht zuletzt arbeits- und familiär bedingt, raus, insbesondere, nachdem mir gewahr wurde, was Halo Infinite an – ich sage mal – ernüchternden Inhalten bereithält. Ich gedenke, mir aus diesem Grund auch keine neue Xbox anzuschaffen, sondern auf den PC zu wechseln, resp. bei der MCC auf meiner jetzigen Konsole zu bleiben.
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gern konkaktieren.
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Verspielten Gruß
Thomas der Halo-Beobachter