Das Vorstellungs-Topic

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.389
Ort
Terra (Erde)
:welcome:, Bruder!

Nirgendwo wirst wirst du ältere, deutsche Halohasen finden, wie hier. ^^

Ein Ratschlag von mir: Wenn mal jemand nicht deiner Meinung hier sein sollte, ist das nicht persönlich gemeint.
Diskussionen leben von der Meinungsverschiedenheit.
(Und Schneeflocken gibts ja eh schon genug) :ugly:
Und noch ganz wichtig:" Es sind weder 343i-Hater, noch die 343i-Hyper daran Schuld, dass der Mainstream sich für Halo nicht mehr erwärmen kann. Weder 343i noch die breite Masse interessiert sich für das was in den Foren für Kriege ausgefochten werden. Also locker bleiben und das Wundern über die gegensätzliche Meinung geniessen. :teabag:

Willkommen Sean :welcome:
 

Der Halo-Beobachter

Infektionsform
Beiträge
2
Ein fröhliches Moin in die Runde! :winkhappy:

Ich bin Thomas, 30 Jahre alt und aus dem schönen Stralsund an der Ostsee.

Ich zocke seit meiner frühesten Kindheit, vornehmlich RTS und Shooter, und habe die Kampagnen aller Halo-Teile mehrfach durchgespielt. Meine Favoriten sind ganz klar Halo: Combat Evolved, weil damit die Große Reise begann, Halo 2, da ich es großartig finde, sowohl den Chief als auch den Gebieter spielen zu können, und letztlich Halo Reach, welches ich, von den offenkundigen Kanonfehlern in Bezug auf Nylunds literarische Vorgabe Die Schlacht um Reach einmal abgesehen, hinsichtlich der Atmosphäre und Authentizität als mit am packendsten empfinde.
Weniger gefallen haben mir Halo 3, da ich den Tod von Miranda Keyes und Avery Johnson für erzwungen und vermeidbar halte, sowie die 343 Industries-Ableger, von denen mir Halo 4 allerdings deutlich besser gefällt als Halo 5: Guardians, mit dem ich so gar nichts anzufangen weiß, auch nicht im MP.
343is Top-Down-Shooter mit den – gerade in unseren Breitengeraden skurril anmutenden – Abkürzungen SA und SS sind für meinen Gusto ironischerweise wieder ganz gelungen.

Gestoßen bin ich kürzlich auf euer Forum über einen enthusiastischen Eintrag auf Halo Waypoint und freue mich, auf Gleichgesinnte – alte Hasen wie junge Hüpfer – zu stoßen. Ganz konkret suchen meine Frau, die sich vor ein paar Jahren vom genialen Franchise begeistern ließ, und ich ein ähnlich ambitioniertes Pärchen, mit dem wir uns, zusammen in einer Lobby, locker und ohne Hast durch Feuergefechte, bevorzugt in Halo: ODST, sowie die Kampagnen schlagen können. Aus der kompetitiven Zeit bin ich, nicht zuletzt arbeits- und familiär bedingt, raus, insbesondere, nachdem mir gewahr wurde, was Halo Infinite an – ich sage mal – ernüchternden Inhalten bereithält. Ich gedenke, mir aus diesem Grund auch keine neue Xbox anzuschaffen, sondern auf den PC zu wechseln, resp. bei der MCC auf meiner jetzigen Konsole zu bleiben.

Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gern konkaktieren. :)

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Verspielten Gruß

Thomas der Halo-Beobachter
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral Habor

Jiralhanae
Beiträge
2.162
Ort
EF Oberkommando
Moin. Mit Pärchen direkt könnte es jetzt nicht ganz so leicht werden. Ich meine, ich kenne einige Leute mit Freundin, klar, aber Frauen sind in aller Regel nicht für Halo zu vereinnahmen.

Zwei weitere normale Spieler lassen sich, nach Absprache, aber mit Sicherheit finden.

:welcome:
 

Der Halo-Beobachter

Infektionsform
Beiträge
2
Hallo, Admiral Habor! Vielen Dank für den netten Empfang und das lukrative Angebot, auf das ich beizeiten gern zurückkomme. Deinen GT sehe ich ja.

Damit, dass die meisten weiblichen Geschöpfe nicht für Halo und dessen Grandiosität zu vereinnahmen sind, liegst du fürwahr richtig, doch greift auch hier, wie du selbst ganz richtig erkanntest, der Grundsatz: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

zoood

Jiralhanae
Beiträge
2.389
Ort
Terra (Erde)
Hallo, Admiral Habor! Vielen Dank für den netten Empfang und das lukrative Angebot, auf das ich beizeiten gern zurückkomme. Deinen GT sehe ich ja.

Damit, dass die meisten weiblichen Geschöpfe nicht für Halo und dessen Grandiosität zu vereinnahmen sind, liegst du fürwahr richtig, doch greift auch hier, wie du selbst ganz richtig erkanntest, der Grundsatz: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schönen Abend noch!
Willkommen im Orbit. :welcome:
Ein tolles Statement zu den Halo-Tieteln. Ich hoffe ihr findet was ihr such, wenn es auch etwas schwierig wird, wie Habor es schon erwähnt hat. ;)
 
Oben