Das Vorstellungs-Topic

Die Schweizer schicken die Kavallerie. :evil:

Déjà vu, ich habe mich doch schon einmal bei HaloOrbit angemeldet. Das muss so vor neun Jahren gewesen sein.
Manch einer dürfte mich noch kennen, denn mein Nick ist gleich geblieben.

Ich bin reiner Fun-Zocker und alternder Grobmotoriker. :ugly: (Schön, mein Kumpel Smiley ist auch hier.)
 
So, dann will ich auch.

Auf der HB kannte man mich als "TheSilence", wobei der Name eigentlich nie Programm war :ugly:

Ich spiele Halo eigentlich fast ausschließlich der Kampagne wegen, der Multiplayer ist für mich nur eine nette Dreingabe, die man ab und zu mal spielt. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher 2D/3D-Prügler und Hack & Slash-Anhänger.
 
Hallo zusammen,
Ich bin Gorillars, komme aus dem dreiländereck, bin bald 22 und bin Halo fan seit mich ein freund von mir dazu gebracht hat mit ihm Halo 2 zu spielen, das war so 2006 oder 7 später mit halo 3 dann selber ne xbox und live geholt und dann wurde gesuchtet :) kann ohne anzugeben behaupten das ich der deutsche mit den meisten BTB exp war :p
Andere aktive foren sind hauptsächlich Halowheelmen.com (international),bei denen ich clanmember bin und die auch maßgeblich dazu beigetragen haben das wir nun auf mehr als nur 2 1/2 karten invasion spielen können und sonst bin ich ein bisschen Bigteambattle.net unterwegs.
Ich hoffe das Halo 4 wieder leute zurückbringt die Reach vergrault hat .
Die Leute die einen Mitspieler brauchen oder gern BTB und Invasion spielen dürfen mich gern adden, am besten mit ner kleinen Nachricht.
HWM Gorillars
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin allerseits,

ich bin Gereon, 20 Jahre alt und gurke momentan in Hannover rum.
Seit mir ein Freund mal vor langer Zeit Halo CE gezeigt hat und wir gefühlte tausend mal Halo 2 durchgezockt haben, hab ich dann HB gefunden und bin seit dem stiller mitleser dort und verfolge (außer Halo Wars) alles was es so von Halo gibt^^

Gruß Pachtacker

PS: der ein oder andere könnte mich vom HB-Stammtisch als G4mmler kennen ;)
 
Dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Halo spiele ich seit Halo 1 und habe bisher auch keinen Teil ausgelassen. Halo 1/2 habe ich im Singleplayer wohl beide jeweils mindestens 15 mal durchgezockt, was bei den neueren Teilen nicht mehr der Fall ist. Aber das liegt wohl auch an Xbox Live.
Seit 2005 hab ich dort etliche Stunden in Halo 2 und Halo 3 verbracht. Ab und zu daddel ich nochmal ein wenig H2 über Xbox Connect, überwiegend aus Nostalgie. Es wird wohl auf ewig mein lieblings Multiplayer Spiel bleiben. :lol:

Seit 2006 bin ich aktives Forenmitglied bei Halo Universe (jetzt unter Xbox Aktuell). Ich glaube irgendwann 2008 oder so habe ich mich auch bei Halo Base (oder war es noch Halo Orbit?) angemeldet, jedoch nicht wirklich viel selber geschrieben, aber eigentlich bis zuletzt immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es hier so läuft. :)
 
Moin moin und hallo,
bin der Copado ausm KT und habe mit Rakete bzw. Cycron schon die Spacktaner geleitet.

Bis Halo4 erscheint werde ich wahrscheinlich keine Worte darüber verlieren und auch nicht in die entsprechenden Topics schauen, da ich kein Bock auf Spoiler habe.

Ich scheck das gerade überhaupt nicht hier: ist das Halo Base oder eine andere Seite, die "renoviert" wurde?
 
Hallo ich heiße Gregor, Gamertag Caritel
Ich bin seit 2011 bei Halobase angemeldet habe jedoch dort nciht so viel geschrieben
Versuche dies bei HaloOrbit zu ändern ;)
Ich spiele Halo aktiv seit Halo3 habe aber natürlich die vorherigen Teile auch gespielt:)
 
Achso, ja das ist gut, wenn hier alles neu ist.

Danke für die Begrüßung^^

Wie wärs wenn ich hier auch meinen Senf dazu geben könnte und z.B. Cutscenes oder alte Vidocs (alles in 720p versteht sich) hochlade?
 
Hallo, ich heiße Kevin
21 Jahre und bin auf Halobase im jahre 2001 gekommen. 7 jahre später habe ich mich registriert.
Habe mittlerweile (Mai 2009) eine eigene Community halo-galaxy.net errichtet.

Spiele am liebsten Halo Anniversary und Halo 2
 
Ich bin Burak(ein türkischer Name^^),bin 15 Jahre alt und kenne Halo seit Halo 3.
Als ich zum erstenmal Halo 3 gespielt habe war ich begeistert und wollte auch die anderen teile spielen.
Ich habe mich vor einem Jahr im HB registriert,aber war inaktiv da der Forum sozusagen ausgestorben ist.
Ich freue mich endlich mal neu anzufangen und die volle pracht des neuen Forums mit zu erleben.

Hao 4 wird nach dem was ich alles über Halo 4 gelesen habe mein lieblings Halo. :D
 
Moin, ich bin Erik, bin 20 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.

Zocken tue ich Halo seit 2002 und bin seitdem ein hellauf begeisteter Fan. :cheer:
Ich finde alle Teile von Halo sehr gut, am liebsten zocken tue ich das alte CE,CE Anniversary, Halo 3 und Reach.
Ich bin auch ein Fan "Red vs Blue".

Früher hab ich regelmäßig HO/HB genutzt, um mich über Halo am laufenden zu halten und wollte mich immer registrieren, habs aber nie getan.

Jetzt hab ich aber die Chance gesehen und sie gleich genutzt und freue mich auf ein freundliches Miteinander.

Und ich freu mich schon Halo 4. :lol:
 
Zurück
Oben