Das Vorstellungs-Topic

Max, 21 Jahre und aus dem schönsten Bundesland der Welt: Saarland
Seit Halo 1 absolut haloholic. Eine meiner vier Wände im Zimmer ist komplett für Halo draufgegangen...
Ich werde jetzt wohl wieder öfters meinen Senf hier dazugeben, weil ich seit ein paar Monaten ein frustiertes, depressives Arschloch bin, weil ich meine Freundin verloren habe... Max Payne lässt grüßen.
Somit ist Halo wieder automatisch #1 Hobby... Auch wenn ich das eigentlich nie mehr wollte aber Halo 4 steht vor der Tür und von Frauen hab ich im Moment genug...
In diesem Sinne---> Life sux :dry:

Uns allen eine schöne Zeit in der neuen Heimat.
:bow: Haloorbit
 
Ich bin der Cman, das Cman kommt von meinem Nachname (Seemann) und mein Vorname ist Jörn^^
Ich war ab 2006/07 auf der Base unterwegs, meldete mich 2008 an mit meinem alten Account, 2009 meldete ich mich erneut an als Cman1337 (was auch gleichzeitig mein Gamertag ist) und war damals recht aktiv, ich besuchte auch bis heute jeden Tag die Seite schrieb aber nie großartig was in letzter Zeit, über ein paar Monate übernahm ich die Oddballs unter neuen Namen 1337Balls aber aufgrund von Zeitmangel musste ich es wieder aufgeben.

Ich spiele seitdem ich 8 bin (also fast ein Jahr nach Release eigentlich) Halo und bin seitdem ein Fan des ersten Schritts den ich mit dem Master Chief machte. Zur Zeit spiele ich nicht sonderlich viel Halo, eher mehr CoD (Halo Reach hat gerade keinen Reiz und Halo 3 wird kaum noch gespielt), freue mich aber auf Halo 4 den ich mag es selber nicht so das ich so viel CoD spiele :C

Das beste Halo werte ich nicht nach dem Multiplayer, ich werte Halo immer an der Kampagne (vorallem weil ich Halo damals bis 2009 offline spielte). Das beste Halo ist eindeutig Halo 2, danach kommen bei mir viele gleichplatzierte Titel, ODST ist auf Platz 2 und Halo 1 und 3 auf Platz 3 auf Platz 4 Reach und Wars (wobei die Kampagne von reach eigentlich auch sehr gut war, aber trotzdem hat es seine fehler, nach dem 3 mal durchspielen war die Luft entgültig raus, das passierte mir bei Halo 1 und 2 nie, ich kann es noch genauso mit großen Spaß spielen wie beim ersten mal).

Nun gut, dann versuche ich ml aktiver zu sein auf Orbit, muss aber erstmal eine gescheite Signatur und einen neuen Avatar auswählen :S
 
Hi Forum

Ich hab mich hier angemeldet um eventuell, wenn ich mal lust drauf hab, mich über H4 zu informieren. Ich hab mir aufgrund Empfehlung anderer schon 2 halo titel gekauft und bin eigendlich recht zufrieden mit ihnen. Meine Kenntniss über Halo hält sich aber in Grenzen. Erwartet von mir keine sonderliche Betätigung im Forum. Vielleicht schreibe ich ab und zu meine Meinung zu Themen die diese verlangen. Hey aber die Smileys sind lustig höhö :sabber:
 
Jo

Hi bin der André, 21 und bin eher der aktive Leser des ganzen Halo Universum.

Kannte Haloorbit ab 2005 aber wiegesagt nur als Leser, angemeldet habe ich mir erst 2009 war da auch zum Teil aktiv.

Naja und Halo kenne ich auch sehr gut hatte dieses Spiel auch noch mit einer Xbox zusammengekauft und es hat mich dann in den Bann gerissen, seitem mag ich Halo.

Möchte seit dem Umschwung des ganzen auch wieder aktiver mitwirken, hoffe auch sehr das Halo 4 gut wird daher bin ich auch vorsichtiger geworden, weil bei Halo Reach wurde ich maßlos enttäuscht.

Auf gute Diskussionen
 
Hi Forum

Ich hab mich hier angemeldet um eventuell, wenn ich mal lust drauf hab, mich über H4 zu informieren. Ich hab mir aufgrund Empfehlung anderer schon 2 halo titel gekauft und bin eigendlich recht zufrieden mit ihnen. Meine Kenntniss über Halo hält sich aber in Grenzen. Erwartet von mir keine sonderliche Betätigung im Forum. Vielleicht schreibe ich ab und zu meine Meinung zu Themen die diese verlangen. Hey aber die Smileys sind lustig höhö :sabber:

Willkommen Nova,

Wir haben eine Exklusive Timeline-Reihe am laufen, die perfekt für einsteiger ist um sich im Halo Universum zurecht zufinden, vielleicht wird dir diese weiter helfen, fals das interesse an Hintergrund Infos wächst.

Ansonsten freut es mich das mein debiler "sabberling" soviel anklang bei euch findet.
 
Hallo Nova,

hier musst Du kein Halo-Profi sein, um mitmachen zu können. Éin Ziel der Seite ist auch, die wichtigen News über Halo zu bringen, so dass interessierte sich informieren können. Der Rest kommt dann mit der Zeit von allein, wenn es Dir Spaß macht.

Ich habe die ersten Jahre nur gelesen...kaum was geschrieben.
 
Oh Hallo! Ein Interessent? Hier? Sehr schön!
Kommen Sie wir haben viel zu tun!

Ich habe mir einmal die Freiheit genommen das erwünschte Archiv für sie herauszusuchen.
Greifen sie bitte auf diesen Verweis zu um die benötigten Informationen zu extrahieren:
http://haloorbit.de/index.php/im-orbit/16-news-ho/timeline/32-timeline-die-vorlaeufer

Ich bin gleich wieder da, die Flood scheint ein Kommunikationrelais in der Nähe der Sauerstoffversorgungseinheit lahmgelegt und ich möchte nicht, dass unsere Proben am Anfang unserer Forschungen ersticken...
 
Halli Hallo,

ich heiße Fynnias Daniels und war jahrelang stiller Mitleser bei Halobase. Ich hab mich nun mal aufgeraft um mich hier bei HaloOrbit zu regestrieren und endlich mitschreiben zu können.
Ich find das Design der Seite echt klasse und finde den Neustart echt gelungen.

Zu Halo bin ich über meine Großeltern gekommen, die sie mir zu Weihnachten 2001 geschenkt haben. Halo war natürlich direkt dabei. Naja und nach endlosen Stunden mit Halo wurde ich ein großer Fan. Mich begeistert die Story hinter dem Game einfach sehr. Ich hoffe hier auf kreative Leute (bin selber ein kreativer Kopf) und gute Diskussionen :)
 
Hallo ich heiße Dennis bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Laufenburg(Baden). Ich kannte Halobase schon als es noch Haloorbit geheißen hat. Ich war dort auch seit 2007 registriert, meistens war ich aber dort nur stiller mitleser. Ich freue mich das es jetzt wieder eine neue deutsche aktive Halo community gibt nachdem auf Halobase ja nichtmehr wirklich viel los war. Ich werde versuchen hier auch viel aktiver zu sein als ich es auf Halobase war.

Halo kenne ich schon seit dem ersten Teil. Halo 1 habe ich bestimmt schon 20 mal durchgespielt. Mein liebslings teil ist Halo 2. Am wichtigsten an Halo ist mir die Story. Der Multiplayer ist für mich nur eine nette dreingabe für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, mein Name seht ihr ja Links oben bin 21 Jahre alt und ich bin seit 2008 aktiver an Halo im Internet betätigt, spiele es aber schon seit 2002.
Mein GT hat sich von Black BLIZZERD zu DuZ MaThErS sX innerhalb von 5 Jahren über mehrere Stufen geändert. (Ja der Rechtsreibfehler soll so sein ;) )

Community Technisch war ich:
- bei Forge.de in denn Anfangszeiten mit dabei, bin aber irgendwann wieder ausgestiegen.
- HaloBase seit 2008, war damals Kickstarter des Monats oder wie das hieß.
- Mehrere Clans Hinter mich gebracht, darunter SyN und BiG.
- War bei 3 Clans Teamleader der Halo 3 Abteilung.
- CSL 1o1 Contraerfolgreich gespielt

Wenn man mich sucht bin ich in Reach Customlobbys und Flame 14 Jährige an oder hier jetzt im Orbit per PN erreichbar :ugly:

Bin generel sehr gerne auch bei Irgendwelchen Aktionen mit dabei oder bei Communitys aktiv beteiligt.
 
Guten tach,
einige von euch kennen mich bestimmt aus der Base.
Bin seit 2003 bei der Base =D

Habe in mehreren Clans gespielt MWM (Halo1) 2on2 Partner aber der Clanlose Darkstar.
TP's ( Halo2) 2on2 Partner Lord
DZS ( Halo2) 2on2 Partner Lord
Am Ende von Halo2 aufgehört, weil alle guten aufgehört haben und langsam die Kiddieflut kam. ;)
Erfolge? Halo1 2on2 auf der Olsberg-Lan 2005(?) dritter Platz
In der CSL in der Ladder immer oben gewesen und die Turniere und Shotouts immer gute überstanden. :p

Halo3 war rotz..
Halo Reach war rotz.

Hoffnung liegt jetzt bei Halo4 und Lord und ich werden uns wieder vereinen! =D
 
Hallo zusammen,

ich bin der Chris aus Bayern und auch schon seit Halo 1 Fan der Serie. War früher auch schon auf Halo Orbit und dann Halobase unterwegs aber eher als stiller leser ;)
Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Spielen gekommen, aber mit Halo 4 möchte ich das natürlich wieder ändern! Da ich eher der Kampagnen-Spieler bin, freue ich mich natürlich auf Material von der E3 heute :woohoo:
Wünsche uns allen hier viel Spaß und gute Diskussionen im neuen Orbit und hoffe, dass ich daran aktiver teilnehmen kann als bisher.

Servus B)
 
Hallo zusammen,

ich bin der Chris aus Bayern und auch schon seit Halo 1 Fan der Serie. War früher auch schon auf Halo Orbit und dann Halobase unterwegs aber eher als stiller leser ;)
Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Spielen gekommen, aber mit Halo 4 möchte ich das natürlich wieder ändern! Da ich eher der Kampagnen-Spieler bin, freue ich mich natürlich auf Material von der E3 heute :woohoo:
Wünsche uns allen hier viel Spaß und gute Diskussionen im neuen Orbit und hoffe, dass ich daran aktiver teilnehmen kann als bisher.

Servus B)

Willkommen, User Nr. 100 aka Bandit! :)
 
Hallo zusammen,

ich bin der Chris aus Bayern und auch schon seit Halo 1 Fan der Serie. War früher auch schon auf Halo Orbit und dann Halobase unterwegs aber eher als stiller leser ;)
Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Spielen gekommen, aber mit Halo 4 möchte ich das natürlich wieder ändern! Da ich eher der Kampagnen-Spieler bin, freue ich mich natürlich auf Material von der E3 heute :woohoo:
Wünsche uns allen hier viel Spaß und gute Diskussionen im neuen Orbit und hoffe, dass ich daran aktiver teilnehmen kann als bisher.

Servus B)

Gooooooooott endlich nimmer der einzige Bayer im Orbit :woohoo:
 
Hallo zusammen,

ich bin der Chris aus Bayern und auch schon seit Halo 1 Fan der Serie. War früher auch schon auf Halo Orbit und dann Halobase unterwegs aber eher als stiller leser ;)
Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Spielen gekommen, aber mit Halo 4 möchte ich das natürlich wieder ändern! Da ich eher der Kampagnen-Spieler bin, freue ich mich natürlich auf Material von der E3 heute :woohoo:
Wünsche uns allen hier viel Spaß und gute Diskussionen im neuen Orbit und hoffe, dass ich daran aktiver teilnehmen kann als bisher.

Servus B)

Willkommen, User Nr. 100 aka Bandit! :)

Welche Ehre :)

@ recons hunter: Achtung, die Bayern kommen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin der Chris aus Bayern und auch schon seit Halo 1 Fan der Serie. War früher auch schon auf Halo Orbit und dann Halobase unterwegs aber eher als stiller leser ;)
Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Spielen gekommen, aber mit Halo 4 möchte ich das natürlich wieder ändern! Da ich eher der Kampagnen-Spieler bin, freue ich mich natürlich auf Material von der E3 heute :woohoo:
Wünsche uns allen hier viel Spaß und gute Diskussionen im neuen Orbit und hoffe, dass ich daran aktiver teilnehmen kann als bisher.

Servus B)

Gooooooooott endlich nimmer der einzige Bayer im Orbit :woohoo:

Nehmt euch in acht, die Bayern kommen :ugly:
 
Hallo Leute. :)
Mein Name ist Daniel und ich komme aus NRW.
Ich bin ebenfalls seit einigen Jahren in der Halobase registriert, allerdings war ich eine längere Zeit nicht aktiv und hab nur hin und wieder für Infos reingeschaut, oder mir den ein oder anderen Topic angeschaut.
Einer der Gründe für meine Inaktivität war unter anderen, dass sich bei Halobase nichts mehr getan hat, was sehr schade war.
Ich bin eher ein sehr zurückhaltender User. In der Regel lese ich eher und äußere mich nur dann, wenn ich wirklich was zu sagen habe bzw. um einen konstruktiven Beitrag zu äußern.
Halo spiele ich seit Halo 2 und es ist für mich immernoch der beste Teil der Serie, danach kam bei mir erst Halo 1.
Seit einigen Jahren spiel ich nicht mehr so häufig, aber nichtsdestotrotz schwing ich regelmäßig die Gamingkeule.
Was Spiele angeht bin ich eher Nintendo und dem Pc als der Xbox zugewandt, was hoffentlich nicht als Ketzerei angesehen wird. :p
Ich bin sehr an Philosophie, Geschichte, Biologie und Fremdenkulturen interessiert.
Insbesondere die Antike und das Mittelalter sind zwei meiner Lieblingsthemen.
Im Thema Musik bin ich sehr flexibel, zwar höre ich überwiegend Metal, Rock, Soundtrack und Industrial (mal zusammenfassend gesagt), aber sollange mir das Lied gefällt ist mir die Musikrichtung egal. ^^

Ich will hier mal ein Dankeschön dafür aussprechen, dass man es sich wagt einen "Neuanfang" zu starten um alles am Leben zu erhalten. Um so mehr hoffe ich, dass hier alles wieder wie in alten Zeiten wird und die Community wieder auflebt.
 
Moin erstmal, Tim mein name, Torofad mein Gamertag.
Kenne die Base schon ziemlich lange, Halo ebenfalls und war im altern Forum als Timmika bekannt
ansonsten, bin ich 16 jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz
 
Zurück
Oben