Dark Souls 2

@Patchtacker Okay danke für die Antwort! hab gestern Ornstein und Smough besiegt und bin dann zu dem Schmied gegangen.
Hab das Blitzuchigatana auf 3+ und Queelags Furienschwert auf 4+. Danach bin ich in das Gemälde gegangen und hab das Mischwesen besiegt, darauf gings in den Wald zu Sif dem Wolf! (man war der leicht... :pinch: ) Bin mittlerweile Rang 70 und kann mich nicht entscheiden wohin ich jetzt gehen soll...

Welche Rüstung würdet ihr mir eigentlich empfehlen? Ich trag gerade Harvels Rüstung würde aber zu einer leichteren nicht nein sagen... :ugly:
 
Habe lange Zeit auf eine Mischung aus ausgewerteten Silberritter und Schwarzeisen gesetzt, damit man gut gepanzert aber unter 50% Belastung ist (wichtig: Harvels Ring tragen!). inzwischen bin ich aber auf eine leichtere Umgestiegen bin dem man die noch höhere Bewegungsstufe hat (glaube unter 25% Belastung oder so), das Gold-Hemmed Black Set find ich da hammer, weil man aussieht wie ein Nazgul :D
 
Aber ab new Game+ sollte man sich dann doch nach was neuem umschauen ;)
Also ich nutze das grade im NG+ :ugly:
Mein genannter Test bezüglich Schaden der beiden Waffen hab ich auch hier gemacht. Also wenn man ein wenig Humanity hat, ist das Ding auf +5 schon extrem stark. Und da ich keine Waffe wüsste die stärker als mein +15 Iaito ist, ist Queelag's also auch eins der stärksten die man bekommen kann. ;)

@Spartan6: Silverknight auf +5 mit Mask of the Child. Wenn ich dann noch Havels Ring anlege komme ich so auch unter 25% Belastung :silly: Falls du als letztes Ornstein getötet hast, kannst du dir auch seine Rüstung holen, die ist auch sehr gut. Bevor ich die Silverknight aufgepeppt habe, hab ich die auch getragen.
 
Mit Havels Ring bin ich mit Havels Rüstung aber genauso agil wie mit der Silberritter Rüstung...
Hab gerade eine Belastung von 122,8 glaube ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem bei Havels Rüstung ist, dass deine Stamina Reg ziemlich stark reduziert wird...
Hab die beim ersten Char auch viel genutzt, bis ich das gemerkt habe. Steel Armor dürfte was das angeht ziemlich gut sein ;)
 
Ja ^^ Keine Ahnung was das auf deutsch ist. Das was man mit jedem Schlag verbraucht, also die Leiste unter den Hp :D
 
Dann meinst du wohl Ausdauer! ;)
Mir ist aber nicht aufgefallen das mit Havels Rüstung mehr von dieser verbraucht wird...

Bin jetzt bei dem Schuppenlosen,man ist der Schei****!!!
 
Es wird nicht mehr verbraucht, es dauert nur länger bis es sich wieder regeneriert. ;)

In dem Miniraum gegen den Schuppenlosen?
 
So. Des wars jetzt mit PvP für mich bei Dark Souls... Ist ja echt grausam wie das meistens lagged.
Von 4 oder 5 Kämpfen, waren 2 so stark am laggen, dass ich selbst beim Blocken vollen Schaden bekommen habe...
Einmal sogar so extrem, dass der Gegner nur am "springen" war. Keine Bewegungsanimation bei ihm, aber er bewegt sich (nicht flüssig sondern halt sprunghaft von einer Position zur nächsten) und greift mich durch jeden block von mir an. Jaaaa so macht das Spaß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schuppenlose ist an sich total simpel, einfach immer auf etwas Distanz warten bis er da seinen einen Angriff macht nachdem er immer ein kleines Päuschen einlegt, dann kurz auf ihn anschlagen und wieder auf Entfernung gehen bevor er seinen Dornen überall hinstreut :)
 
@samurai Hatte schon lange gespielt udn eigentlich keinen Bock mehr...^^
Beim zweiten Mal hats dann geklappt! :ugly:
Mit Blutschild und Blitzuchigatana ist der ein Klacks...

Wo finde ich eigentlich die Sonnenlicht Made? Bin grad in Isalith und hab gehört, dass die hier irgendwo rumliegt. Ich trau mich ohne sie nämlich nicht in die Katakomben... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weitergehst und vorm Boss ein paar mal abzweigst findest du eine große Brücke, die von einem miesen Skorpiondämonen bewacht wird. Wenn du den besiegst hast gibts dahinter einen Weg ins die vorherigen Gebiete. In dieser Abkürzung, die man öffnet, findet man in den Gang neben den normalen kleinen Käfern auch einen der leuchtet. Tötet man den, droppt er sich selbst als diesen Leuchte-Helm :)
 
Okay danke für die Beschreibung! Mal sehen ob ich das so umsetzten kann...
Ein Taurusdämon lässt sich ja nicht so leicht übersehen!? :ugly:
 
So schlimm fand ich den garnichtmal. Einfach nur mal fordernd.
Nimm leichte Rüstung, damit du gut ausweichen kannst und dann halt häufig gegen ihn kämpfen. Irgendwann hat man das Timing drin und kann so fast allem von ihm ausweichen und muss dann halt nurnoch lange genug überleben.
Hab Iaito als Waffe gegen den genommen und auch akzeptablen Schaden damit gemacht.
 
Bin inzwischen durch, war echt ein großartiges Spielerlebnis. Hab noch kurz eins NG+ reingeschaut, aber ohne neue Items oÄ fehlt da ein wenig die Motivation. Hab dafür mir mal nen Pyro erstellt, man ist das Spiel einfach damit. Bin ohne Probleme innerhalb kurzer Zeit zur ersten Glocke gekommen.

Weiß jemand ob der Int-Wert für Pyros wichtig ist? Im Netz schreiben manche, dass man der keinen Einfluss auf die Stärke der Zauber hat, sondern nur das Handupgrade, andere schreiben dass Int trotzdem die Pyrozauber buffen
 
Hab's gestern auch durch gespielt! Eigentlich wars schon ein geiles Spiel doch ich hab oft den Guide von Bruugar auf Youtube zur Hilfe genommen, was irgendwie ein blödes Gefühl ist... Glaub nicht das ich's nochmal durchspielen werde, da man nach dem ersten mal schon alles kennt. Schade um meine tolle Ausrüstung...

@samurai pyro wird nicht durch Intelligenz verstärkt nur indem man die Pyrohand verbessert!
Mit welchen Level hast du das Spiel beendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 96 um den Dreh war ich. Mir ist nur im Nachhinein eingefallen, dass ich den Feuerdrachen in der Stadt der Untoten am Leben gelassen hat :(

Der Endboss war imho ziemlich billig, weil der zu doof ist um diese Säulen herumzulaufen, also hab ich den die ganze Zeit durch die Säule mit meiner Gargoyle Hellebarde +15 gehauen :ugly:
 
Zurück
Oben