Dark Souls 2

Ist die Hydra für Rang 30 nicht noch ein bisschen zu schwer?

Außerdem noch ne Frage: Hab meine Pyro-Hand bei dem komischen Kerl hinter der versteckten Wand, wenn man Queelag besiegt hat auf 7+ geupgradet. Wenn man dies getan hat soll in dem Sumpf in der Schandtstadt ja ein Npc erscheinen, der einem Pyromanthie-Zauber verkauft, komischerweise ist er bei mir nicht aufgetaucht...Wisst ihr zufälligerweise an was das liegen könnte?
 
Ist die Hydra für Rang 30 nicht noch ein bisschen zu schwer?
Die ist eigentlich recht simpel, wenn man nah genug ran ist schlägt sie mit den Köpfer immer an die gleiche Position zu. Den Angriff kann man leicht blocken, danach nach und nach auf die Köpfe einschlagen bis die nach und nach weg sind - Da wo Köpfe fehlen hat man dann auch Platz weil die Attack von ihr da auch nicht mehr hingeht :)

Mit dem Pyro bin ich überfragt
 
Du musst die Pyromantie-Flamme auf +10 bringen nicht auf +7, bei dem npc kannst du sie dann auf +15 bringen. Sie kann sie dir später aber auch auf eine verbesserte version bringen die man bis +5 leveln kann. Farme aber bevor du zum pyromanten gehst Seelen um sie gleich auf +10 zu bringen ,weil der Pyromant geht dann runter in den Sumpf und wird zur Hülle und du kannst die Flamme nicht mehr upgraden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint die Pyromantie-Frau, die irgendwann unten in den giftigen Sümpfen von Schandstadt auftaucht. Ich habe die am Anfang auch übersehen. Die sitzt da an einem Felsen ziemlich unscheinbar. Einfach nochmal durch die giftige Pampe latschen dann findest du sie schon ;) ( notfalls mal bei Youtube schauen )
PS: Und nicht vergessen nochmal zu der Pyromantie Dame zu gehen, nachdem ihr das Chaoswesen von Izalith besiegt habt. Dann verkauft sie euch nämlich noch einen schicken Pyromantie Zauber... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samu: Ja Nito kann echt gut nerven wenn man die Skelette nicht dauerhaft entfernen kann... Hab grad auch keinen Plan mehr wie ich das geschafft habe ohne ne göttliche Waffe zu verwenden. Hat aber auf jeden Fall auch gut gedauert^^ (Ornstein&Smough fand ich aber nerivger)

@Pyromanthie-Topic: Du musst die Flamme nicht auf +10 upgraden damit die da auftaucht. Ich hatte meine auf sagenhaften: +0 und sie ist trotzdem aufgetaucht^^
 
Ich hab mir ein Video angeschaut und weiß ganz genau wo die (quelana) setzt... Bei mir hockt sie da aber nicht, obwohl ich die Pyro Hand auf 7+ hab.... :(
 
Ich hab mir ein Video angeschaut und weiß ganz genau wo die (quelana) setzt... Bei mir hockt sie da aber nicht, obwohl ich die Pyro Hand auf 7+ hab.... :(
Sicher dass man nicht erst noch was anderes im Spiel ausgelöst haben muss? Gibt sehr sehr viele Variablen, die man setzen kann im Spiel, zB je nachdem mit welchen NPC man was gemacht hat :)

Bin jetzt vorm Aschefürsten, meine Fresse ist der übel, der zerschnetzelt mich in wenigen Sekunden :hm:
Also mach ich mit jetzt erstmal auf den Weg ins DLC Gebiet.

Die 4 Könige fand ich irgendwie billig, bin einfach im Melee nach Haudrauf Motto gestürmt und hab halt mehr Flask gehabt als die Schaden angerichtet haben bis sie weg waren :ugly:
 
Mann muss die Hand tatsächlich erst auf 10+ upgraden,erst dann erscheint sie...Zumindestens wars so bei mir!

@samurai Die Hydra war wircklich billig... ;)
 
Ich hoffe echt, dass die bei Dark Souls 2 die Verbindung beim invaden DEUTLICH verbessern...
Es kann echt nicht sein, dass bei 2 von 3 PvP Fights, der Gegner mich Backstabben kann, obwohl er eigentlich noch 2 Meter vor mir angezeigt wurde. -.-
Es ist ja eigentlich sehr cool, dass man so quasi Duelle austragen kann, aber wenn da dauernd die Verbindung son Spaß macht, verliert man doch sehr schnell die Lust daran.
 
Hab ne Frage zu Queelags Furienschwert: Man braucht ja ein Krummschwert auf 10 + die Seele von Queelag, ich frag mich jetzt aber ob ich einfach nur ein Schwert von der Art Krummschwert brauche oder aber ein bestimmtes Schwert (z.B. Säbel)
 
Ich werd's mit dem Gemäldehüterschwert versuchen (weiß nicht genau wie es heißt...)
Aber das Furienschwert lohnt sich schon oder? (Sieht so geil aus.... :bow: )
Werde mir dazu noch das BLitz-Uchigatana schmieden lassen und trage die Silberritter Rüstungdann, damit sollte ich für den Rest des Spiels recht gut gewappnet sein! :ugly:

EDIT: Bin jetzt bei dem Riesenschmied in Anor Londo und bekomm das Krummschwert nur auf 5+ danach lässt es sich nicht mehr auswählen...Wisst ihr an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das upgraden auf +10 kann nur Andrei of Astora. Also müsstest du wieder zu dem zurückrennen^^
Klingt aber nach nem guten Plan mit der Ausrüstung und den Waffen. Ich hab momentan so ziemlich die gleiche Variante. Also Silverknight-Rüstung auf +5, Mask of the Child für schneller Stamina regen und nen Iaito auf +15, was so ziemlich das gleiche wie nen Uchigatana ist.
Das Schwert von Queelag sollte sich schon lohnen. Ich habs zwar noch nicht gehabt, aber von den Stats her dürfte es sehr ordentlich sein.

Edit: Habs grad mal kurz getestet. Das auf +10 bringen, musst du bei Andrei machen, erst +10 auf Queelag muss in Anor Londo passieren. Und hab auch direkt mal das Schwert auf +5 gezogen und getestet :D
Im vergleich zum +15 Uchigatana ist der direkte Damage kaum unterschiedlich (Ok hab auch 10 Humanity, mit denen Queelag bissle mehr Schaden macht) Kommt ein wenig auf die Gegner drauf an, welches jetzt stärker ist. Ist aber auf jeden Fall ziemlich gut und ich werds jetzt auch mal ein wenig aus Spaß nutzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben