Dark Souls 2

Erstmal abwarten, wenn die PC version wieder so schlampig programmiert ist wie DArk Souls 1 ...
 
Videos von der PS3 Beta machen schon etwas traurig...

https://www.youtube.com/watch?v=A3MdOBH-jDc&t

Das Internet versaut mir mal wieder alles, das grafische Downgrade wäre mir nie aufgefallen, da ich mir nie Trailer vor Release angesehen habe! Aber wäre schon feini, wenn das Spiel so geil aussehen würde, wie es beworben wurde.

Bin mal gespannt, was Durante so aus der PC Version noch rausholen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben wie es aussehen sollte, unten wie es aussieht :sick:
ibjHr8JJQohPlS.gif

iJGDyTTFozWoc.gif


mLWfLC5.png

iFr89N9dN12yO.jpg


i3i2R2WWxhYry.gif


Tomb Raider 1 lässt grüßen:
RcX8ZAA.jpg


Einfach peinlich dass genug Leute auch noch den Entwickler verteidigen, weil das Spiel ja am Ende trotzdem gut ist - Darum gehts ja aber nicht. Versprochen wurde die gute Belichtung als Live Demo auf PS3 und in zig Interviews wurde gesagt wie elementar die neue Belichtung für das Spiel sein wird. Am Ende einfach zum Release ne hässliche Version rausbringen, ist sowas von mies...

Bei Watch Dogs oÄ kann man sich ja wenigstens anhand von Trailern zusammenreimen wie fake das erste Material war
 
Kommt mir das nur so vor oder ist die Beleuchtung schlechter als im ersten Teil? :huh: Dann kauf ich mir das Spiel nähmlich erst nach Lost Planet 3 und das liegt noch fünf Jahre weit entfernt. :ugly:
 
Naja jetzt mal nicht komplett übertreiben, so schlimm sieht DS2 nun auch nicht aus. Die meisten Gebiete sind sehr atmosphärisch und sehen nicht schlechter aus als im ersten Teil.

Das Problem ist, dass es Gebiete gibt, die qualitativ quasi auf dem Niveau der E3 Demo sind, aber genau so viele Gebiete, die enttäuschend trist wirken. So ergibt sich ein recht umhomogener Gesamtlook. (Gut zu vergleichen mit Halo2, dass extrem aufwändige Charaktermodelle in undetaillierte Levels gesteckt hat, was diese nur noch hässlicher wirken liess.)

Schaut euch das Spiel selber mal an, dieses ewige Reposten von den ewig gleichen Extrembeispielen war schon bei Colonial Marines ungerechtfertigt, nachdem ich selber das Spiel durchgespielt habe. Das war kein technologischer Meilenstein, aber weitab von hässlich. Mich nervts, dass das Internet so meinungsbildend ist. Heutzutage reicht ein Screenshot, auf dem nen Schatten bissl pixelig ist, und man bekommt 10 Seiten Flamewar.

That said, NamBan hat das Spiel aggressiv beworben mit "Wie Dark Souls, nur diesmal auch mit genial krasser Übergrafik, checkit!" - warum die sich ausgerechnet auf die Grafik als Sellingpoint gestürzt haben, ist mir ein Rätsel. Wobei die E3 Demo schon geil aussah... hach schade echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch geholt und finde es genial! :) die Bosse kommen mir aber ziemlich leicht vor, 5 von 4 First try... Der Verfolger war dafür ganz schön krass, Gott sei dank standen da n paar ballisten rum... :whistle: das mit der Halbierung der Lebensleiste hätte imo aber nicht sein müssen!
 
Wird Dark Souls 2 eignetlich irgendwann auch anspruchsvoll? Erster Boss im zweiten Versuch gelegt, zweiter Boss im 2ten Versuch schon auf 20% gehabt und dann etwas Pech gehabt - Und dabei lauf ich die ganze Zeit mit 50% HP rum.

Ich hab jede Medien zum Spiel gemieden und bin auf gut Glück am rumlaufen, die Schildkrötentypen sind ja mal kinderleicht und sonst kommt man mit strafen und Backstabben perfekt voran.
 
Nicht wirklich, dass Spiel ist wesentlich einfacher als sein Vorgänger :facepalm:
Jetzt hab ich nen Ring, dass ich statt 50% ganze 75% der HP als Hollow habe und einen der durchgängig HP regeneriert... Also irgendwie ist das Spiel bislang echt einfach. Hab jetzt sogar den Ornstein Verschnitt Typen in der Kathedrale im Firsttry gekillt, obwohl ich glaube dass man den erst später töten soll :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, der Rattensif Boss hat mir nicht einen HP Punkt abgezofen - Bin jetzt denke ich schon relativ weit im Spiel und der kniffligste Boss war bislang dieses dicke Leichenvieh mit der Axt mit 5 Versuchen bis zum Kill, aber nur weil die Hitbox seiner Axt völlig falsch ist :facepalm:

Auch der Gargoylekampf war mehr als billig, die zocken einem ja nahezu Null Ausdauer wenn man die Schläge blockt :ugly:
 
Weiß jetzt nich genau was du meinst aber das Gebiet heißt "das loch". Wenn du in den Brunnen in Majula springst gelangst du hin.
 
Ich finde ein bisschen blöd, dass man in, kommt mir zu mindestens so vor, fast jedem Gebiet mit Gift konfrontiert wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist das Spiel selbst mit Gift noch recht simpel.
Bin jetzt ganz dicht vorm Endboss, irgendwie gibts dann plötzlich nen Umbruch dass Bosse zig mal weniger Schaden nehmen durch Treffer... Naja, trotzdem fällt jeder Boss in 1-3 Versuchen bei mir. Der Schmelzer Dämon hat ein paar mehr gebraucht, aber nur weil die Hitbox bei seiner Sprungattacke völlig deplatziert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben