Dark Souls 2

Ich war nicht mal rang 90 :ugly:
Hab's mit meinem Blitzuchigatana 5+, paladinrüstung 5+ und den mächtigsten pyrozaubern auch recht leicht gehabt ;)
Jetzt muss ich mir wieder ein neues Spiel suchen... :(
 
Ich spiele Dark Souls im Moment mit meinem Mage auf Stufe 137 im NG+.
Die Schwierigkeit nimmt enorm zu - gerade die 4Kings treiben mich gerade in den Wahnsinn...
Und auch wenn es keine neuen Waffen gibt, so macht es trotzdem laune immer härteren Biestern auf die Mütze zu geben. :D
Um an alle Waffen zu kommen muss man manche Bosse auch mehrfach legen. Vielleicht motiviert das ja ein wenig zum weiter spielen. :)
 
Sehe ich genauso. Es gibt zwar nicht wirklich neue Sachen, aber man kann halt auch einige Sachen mal anders ausprobieren. Oder versuchen alle möglichen Nebenquests zu machen etc.
Hab bei diesem durchspielen auch glaub bei bis jetzt jedem Boss versucht noch die Bonuswaffen zu holen, wenn man bei den meisten noch den Schwanz vorher abschlagen muss. Das kann teils echt anstrengend sein :D

Ich weiß grad zwar nicht, ob ich die 4Kings schon zerlegt hab im NG+, aber beim letzten Mal gings eigentlich relativ gut. Einfach voll reinstürmen und zweihändig denen voll einen drüberprügeln. ^^
 
Ich habe mal irgendwo gelesen das die 4 Kings der einzige Boss im Game ist, der mitlevelt im NG+ oder so etwas in der Art. Wie das genau ist weiß ich leider auch nicht, aber es haben auf jeden Fall sehr viele Leute Probleme mit diesem Boss im NG+ oder noch höher.

Und um alle Waffen zu bekommen muss man das Spiel mindestens 2 1/2 mal durchspielen, da man die Seele von Sith? dem Wolf drei mal benötigt...für Gamerscore Jäger auf jeden Fall sehr langwierig.
 
Also es leveln schon alle Gegner mit im NG+ und folgenden Durchläufen. Das Problem ist halt, dass man länger braucht um die zu killen, da die mehr HP bekommen und die 4Kings spawnen halt immer nach ner bestimmten Zeit, unabhängig davon, ob du den ersten der 4 schon getötet hast oder nicht.
Das musste ich auch erstmal schmerzhaft feststellen beim zweiten Lauf, da hab ich zu sehr auf meine Sicherheit und weniger auf meinen ausgeteilten Schaden geachtet und hatte plötzlich drei von denen um mich drumherum. :pinch:

Ich find aber zweimal durchspielen immernoch amüsant und nicht nervig. (Zumindest bei diesem Spiel) Und dann beim drittenmal bis zu Sif (so hieß der Wolf ;)) dauert eigentlich auch nicht lange, da kann man dann ja einfach hin rushen. Um den dann zu zerlegen sollte man auch genügend Schaden machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wird Dark Souls 2 frühestens März 2014 erscheinen :(
Hatte echt gehofft, dass das noch dieses Jahr rauskommt, sooo lange kann ich mich jetzt auch nichtmehr mit Dark Souls beschäftigen um den fließenden Übergang hinzubekommen :D :D

Bin grad dabei alle möglichen Waffen maximal zu upgraden und zu testen womit ich am besten alles vernichten kann. Ist zwar etwas aufwendig zu farmen, aber dabei kann man auch ganz nice die frisch verbesserten Waffen testen. :)
 
Uff, DS muss ich noch nachholen~ DS2 wird aufjedenfall gekauft~ ^^
*FromSoftware fanboy dank Armored Core ist(was auch übertrieben schwer ist)*
 
Neue Details:
On the other side of the bonfire a long dark hall awaits. In the southern alcove several candles are lit, and according to Tanimura each of these candles represents a death. Whenever any player online dies at the hands of the boss in this area, a new candle will be lit, and you will see it.

That boss is the Mirror Knight: the mongrel no journalist has managed to defeat. He's a tall knight with a sweeping heavy sword attack and a lightning projectile. He also wields a mirror which, in the final build, will be an invasion entry point for other human players. This means you'll be dealing with not only a boss but also an invader, which is hilariously sadistic.
Letzteres sagt imho aber nicht viel aus, Redakteure können ja in der Regel eh kaum die Spiele vernünftig spielen, jedenfalls empfand ich auch Dark Souls 1 nicht wirklich als schwer, und erstrecht nicht so übel wie es in den Medien dargestellt wurde.

Invasionen fand ich ehrlich gesagt im Spiel immer nervig, das ganze beim Bossfight klingt irgendwie nicht so toll
 
Oh, wo hast du das denn gefunden? Gibts weitere Interviews?
Und wegen dem Boss hab ich hier mal ein Video, was auch etwas dazu sagt:
Ist halt noch ein wenig mehr Analyse zum gezeigten Trailer mit ein paar Interessanten Ideen, was da gezeigt wird.
Der Typ hat auch einige Videos zur Story von Dark Souls, wer also mehr dazu wissen will, kann da mal ein wenig stöbern. Die Videos sind finde ich sehr gut gemacht und zeigen einem einige Sachen, die man theoretisch ingame finden könnte, wenn man nur genau genug aufpassen würde. :D
Nachdem ich das schon mehrfach durchgespielt habe, kann ich einige Sachen jetzt auch storytechnisch nachvollziehen, wo ich vorher gedacht habe, dass würde einfach rein für Gameplay so da sein. :)
 

Ach das ganze Geblubber das es schon gibt. :ugly: Schrittweises zur Hülle werden. Eine PVP-Eid bei dem es um das unterstützen geht, also ganking pur. :ugly: Und eben die Tatsache das man nicht mehr unsterblich ist während einer Animation. :headbang:
 
Freu mich schon richtig auf Dark Souls 2. Grade was die Hintergrundgeschichte angeht, bin ich mal richtig gespannt.

Find es auch sehr gut dass man nun während den Backstab/Ripost Animationen nun verwundbar ist.
Im ersten Teil kann man das so schön ausnutzen und ganze Gegnerhorden zerlegen ohne Schaden zu erleiden. :facepalm: Auch der PvP leidet darunter. Backstabbing ist immo viel zu einfach.
 
Das wichtigste wird sein, ob die meisten Gegner nun mehr Taktiken fordern als Backstabbing. Im ersten Teil ist das ganz witzig, bis man eben den Dreh raus hat. Hoffe Teil 2 hat wirkliche Knüppelgegner, also nicht unfaire, sondern welche wo man neue Kampftaktiken mal lernen muss - So wie Ritter Artorias
 
Ich will nie wieder einen Feind wie Artorias. Ich hatte keine Ahnung dass man seinen Buff verhindern kann. :ugly:
Die Sache mit dem entfernungsabhaengigen Schaden. Spitze des Schwerts, Kratzer, ab der Mitte, zweigeteilt. :daumenhoch:
Mal davon abgesehen dass det Phantomtimer die beste Neuerung ist. :dafuer:
 
Artorias war der beste Boss in ganz Dark Souls. Der einzige wo man wirklich mal lange üben muss, bis man ihn endlich vernichten kann. Der einzige Boss der selbst wirklich knifflig war ist Ornstein & Smaugh, aber nur weil die Kamera im Spiel so rumzickt dass man die ständig ausm Blick verliert :ugly:
 
Es dürfte klar sein das Quelaag eine der besten Bosse war. Die gesamte Hintergrundstory, um ihre Vergangenheit, die Chaosflamme, ihre Flucht aus Iszahlet und ihre Schwester. Ihr prachtvolles, feuriges und haariges Abdomen brauche ich garnicht erst anzusprechen.

Aber als nächstes hätte ich schon gerne eine Lamia als Feindin. Diese kann dan auch gerne die Technik von Artorias und die Stärke der Könige vereinen. So lange ihr Wickelangriff dann auch einen lieben Climax-Effekt hat. :whistle:
 
Jo allerdings hab ich von vorab Videos und Screenshots nicht erwartet, dass die Konsolenversionen groß besser aussehen wird als der erste Teil. Wenn die PC Version krass aufgebretzelt ist, muss die aber sicher auch ins Haus! Vielleicht wieder wie letztes mal, als GotY Version mit dem DLC gleich dabei...

Zu dem ganzen Schatten Krams - offenbar war zunächst geplant, das Spiel viel dunkler zu machen, und die Fackel als essentielles Gameplay Element einzuführen. Im Endeffekt bin ich ganz froh, denn Fackel tragen statt Schild nervt. Und die ständig anzuzünden, und dann hat sie auch noch nen Timer... bläh.

Bin echt gespannt was PC und Next Gen noch so bringen! Spätestens für Dark Souls 3 uiuiui
 
[...]

Zu dem ganzen Schatten Krams - offenbar war zunächst geplant, das Spiel viel dunkler zu machen, und die Fackel als essentielles Gameplay Element einzuführen. Im Endeffekt bin ich ganz froh, denn Fackel tragen statt Schild nervt. Und die ständig anzuzünden, und dann hat sie auch noch nen Timer... bläh.

[...]

So etwas stört aber auch nur Leute die mit einem Schild kämpfen. :devil: .... Aber was labber ich hier? Ich hab ja nichtmal das Geld um mir Dark Souls 2 zu kaufen. ~.~ Wobei es schon nervig ist das ich Spoilern nicht entkommen kann wenn ich das Spiel erst später kaufe. Naja, mal sehn was bei meinen Praktikum rumkommt. Bei acht Wochen an einem Ort werde ich bestimmt ein bisschen Schweigegeld verdienen. :ugly:
 
Zurück
Oben