Allgemeines Spieletopic

Es gibt Leute die glauben Ubi Soft bei den "Assassins Creed: Unity" screenshots, dabei gibt es Leakedshots die zeigen das das nicht besser aussieht als AC4 :facepalm:
 
Dead Rising 3 kommt jetzt auch für PC, angeblich mit 1080 und 60fps und verbesserter Grafik :devil:

(nicht für deutsche natürlich)
 
Steam will fürs redeemen dann sicher wieder VPN, und dass wars, ist ja nicht Bethesda
 
Vergess mal bei Wolfenstein den VPN einzuschalten

Ich finds unverschämt was sich Bethesda da erlaubt, und dass Steam sowas überhaupt zulässt :facepalm:
 
Vergess mal bei Wolfenstein den VPN einzuschalten

Ich finds unverschämt was sich Bethesda da erlaubt, und dass Steam sowas überhaupt zulässt :facepalm:
Ich hab dann nur ein Vorausladen Button und kann nix mit Wolfenstein machen :hm:
Ich nehme an du meinst dass es dann dauerhaft auf ne Cut Version gestuft wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen easter egs ins Watch Dogs sind herrlich.
Habe gestern den CEO von Abstergo um die Ecke gebracht(Abstergo ist der"Farmakonzern" aus Assassins Creed).
Müsste ja theoretisch bedeuten das Watch Dogs und AC im selben Universum spielen?
In Black Flag hat er ja gesagt das er jetzt nach Chicago fährt...

Ich liebe es wenn Entwickler so etwas einbauen und für mich als alter AC Hase ist das ein besonderes Schmankerl.

Dann gibt es noch Far cry blood dragon Automaten (leider nicht spielbar) ein Kind das auf dem tablet child of light zockt, der übliche rabbits Mist und immer wieder spy Videos wo zum Beispiel Assassins Creed oder sowas wie Cod verarscht wird...von den ganzen AC Spiele Hüllen ganz zu schweigen.

Gut, das meiste ist zwar Ubisoft bezogen, aber ick finds jut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja anscheinend sind noch einige Teile der Grafikeffekte aus E3 2012 Zeiten im Quellcode von Watch Dogs und wurden jetzt von PC Moddern gefunden. Oh man ist das peinlich, was hat Sony oder MS da bitte an Koffern hingestellt damit Ubisoft absichtlich Effekte aus der PC Version rauslässt weils die Konsolen nicht gepackt haben?
 
Hatte gestern endlich mal Zeit Spec Ops: The Line durch zu zocken!!
Geniales Spiel!! :popcorn:
Zumindestens was Story und Atmosphäre angeht!
Endlich scheint ein Konflikt mal etwas bedrohliches und grausames zu sein!
Echt schade, dass das Spiel so wenig Erfolg hatte...hab das Gefühl Yager ist einer der echten Verlierer der momentanen Videogamebranche... hirnlose CoD's verkaufen sich wie blöde, locken andere Studions an, die dann ihren eigenen "massentauglichen" CoD-Verschnitt produzieren und unter dem ganzen Müllberg gehen Spiele wie Spec Ops, die Games endlich mal erwachsen machen können leider total unter :(

Gut das Gameplay war leider recht langweilig und eher Richtung tollpatschiges Gears of War aber leider haben die auch keine Möglichkeit diesen Fehler zu berichtigen und mit einem Nachfolger (nicht direkt Teil 2 sondern ein neues Spiel, welchens ähnliche Elemente mitsichbringt und ausbaut und einen Gegenpol zu den flachen Standardshootern ist) auch mal inovatives, neues Shootergameplay zu kreieren, da sie jetzt diese komische Zombiegurke am Start haben...

Echt schade, dass es auf der Next-Gen mit der ganzen Fließbandarbeit weitergeht und alle immer das gleiche machen.
Das neue, hippe Spieletrend scheint ja dieses tolle social-immer-vernetzt-sein-MMO-Gedöns zu sein (Devision, Destiny)
Das mag zwar ne nette Sache für Leute sein, die viel Zeit zum zocken und für online Freunde haben aber mir sind gute SP-Spiele mit einem guten aber nicht auf Zwang eingebundenen MP viel lieber...allerdings muss man ja selbst da mittlerweile hunderte Stunden reinstecken bis man mal die Waffen freigespielt hat die man benutzen möchte :/
Daher hoffe ich, dass 343 mit Halo 5 jetzt mal entweder "back to the roots" geht oder mal was wirklich eigenes, neues raus haut und nicht nur mit der Masse läuft...

So genug ausgekotzt :lol:
 
Naja mal so gesagt

Yager geht es Finanziell gut
Crytek brauchste mehrere Finanzspritzen sonst wären die Bankrott

Qualität setzt sich doch irgendwann durch
 
Ich fand sogar ihr damaliges Spiel super, welches genauso hieß wie ihre Firma...yager :lol:
Auf der ur Xbox war das glaube ich...? Keine Ahnung was es damals für Kritiken bekommen hat, denn sowas hat mich da noch nicht interessiert. Ich weiß nur das es mir ne Menge Spaß gemacht hat.
Das Spiel ist zwar das komplette Gegenteil eines spec ops the line, aber ist mir Grad wieder eingefallen als ich den Name gelesen hab :)
 
Yager war jedenfalls besser als jedes Crytek Spiel...

nicht schwer, jedes Capstone spiel war besser als jedes Crytek spiel :ugly:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9125/2141639/Crytek|Stand_im_April_2014_offenbar_kurz_vor_der_Pleite_und_beinahe_alle_Projekte_hinter_den_Erwartungen.html

Hoffentlich kauft EA die, dann sind die Yerlis schnell weg :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier der Watchdogs zockt?!

Mittlerweile bei der Xbox One bis auf das Trinkspiel alles durch! Also fast 1000GS.

Hab es echt weg gesuchtet. Klar ist GTA V umfangreicher und detaillierter. Aber Chicago war/ist auch ne nette virtuelle Stadt!

Und der Onlinemodus funktioniert seit DayOne! GTA Online ist immer noch eine Katastrophe!
Bin mittlerweile auf Platz 303 in Weltrangliste, so sehr suchte ich dieses Spiel noch nach der Beendigung.

Hier läuft gerade mein Stream:

http://www.twitch.tv/mctrashbotten
 
Watch Dogs ist wirklich klasse, Spiels auf PC. Hab kaum Storymissionen bislang gemacht, da die Nebenmissionen mit den Konvois und Ganggebieten sau Laune machen. Komme nur gerade nicht viel zum zocken, daher liegt es nur auf der Platte rum bis ich wieder mehr Zeit habe
 
Spielt hier eig iwer Eve Online?
Bin jetzt seit einem Jahr dabei. Star Citizen wird ja noch ne ganze Weile brauchen, daher kann ich das als Alternative nur empfehlen.
Sehr komplex und vielseitig, steilste Lernkurve, die ich bisher erlebt habe. Braucht am Anfang viel Biss.

Freue mich schon auf Gabus Kommentar dazu. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben