Allgemeines Spieletopic

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.760
Das hier ist das allgemeine Spieletopic. Bedeutet hier geht es um Spiele die kein eigenes Topic bekommen haben/sollen weil das Interesse zu gering ist. Oder es bisher nur wenige Infos gibt. Oder beides.

Sollte ein Spiel heiß Diskutiert werden, wird dies natürlich ausgelagert. Ist halt nur damit es nicht nachher 25387³ Threads gibt wo nur 1 Posting drin steht.

Achja Spam wie "SpielXY ist toll" wird gelöscht. Auch könnt ihr hier Spiele der Gemeinschaft vorstellen, vielleicht interessiert sich ja wer dafür. Auch Gerüchte können hier rein. (Spoiler bitte in Spoilertags, sonst gibts aua! :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fang dann auch mal an, laut http://www.rocketchainsaw.com.au/exclusive-mirrors-edge-83422-infromation/ wird Mirrors Edge 2 ein Always On Spiel, und kommt erst 2016 für One,PS4 und PC.

Always On? Sowas kommt mir nicht ins Haus es sei denn als Browserspiel
 
Oh, tolle Gelegenheit. Da kann ich ja gleich mal fragen ob noch irgendwer oder etwas Darkspore spielt. Als ich mit 12 Spore bekam und es hoch und runter zockte war der Kauf von Darkspore mehr als sicher. Aber so im nachhinein. :dry: Spaß macht es ja aber wenn man gerade mal 12 Leute oder so auf der Welt hatt die das noch spielen ist's etwas schwer weiter zu kommen. Von den Serverproblemen mal abgesehn. :ugly:

So oder so kamm Darkspore wohl eh schlecht an. Fade "Story" und Anpassungsmöglichkeiten die im Vergleich zu Spore, wo man jeden Dreck machen kann, ziemlich dürftig sind waren wohl nicht nur für mich eine Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Fassung (die EA dann zurückgezogen hat nach verhehrenden Reviews) war sogar noch schlechter. Wusste nicht mal das das Spiel noch läuft. Haben tu ich das, aber zum letzten mal gespielt... hm da gabs Origin noch gar nicht
 
Zu Mirrors Edge 2. Ich finde es cool dass es wirklich Open World werden sollaber ich hoffe dass dieses Multiplayerprinzip nicht so aufgeht wie in anderen Open World Multiplayern und sich auf einmal alle selber über den haufen kloppen.
Ich könnte mir aber gut sowas vorstellen wie Runner gegen die Polizei Runner.
 
Warum muss Alles dieses dumme "wir verschemlzen MP und SP" Kram werden :facepalm:
The Division, The Crew, Destiny, Mirrors Edge 2 und was da noch alles kommen wird...

Außerdem: Wer braucht schon Mirrors Edge wenn es Titanfall gibt :popcorn:
- Teil 1 von ME war ziemlich öde trotz nur 4h Spielzeit und das ganze Parcour Kram hat nur an ganz wenigen vordefinierten Stellen hingehauen
 
Ganz davon ab war Parcour Kram schon out als Mirrors Edge gerade erschien, kein Wunder das sich das dann nicht mehr gut verkauft hat. Ganz abseits vom bestenfalls durchschnittlichen Spiel...
 
Ich bin mir nicht sicher ob dass ein Scherz ist aber Amazon will jetzt wohl einen Controller rausbringen, wofür weiß man noch nicht :ugly:
600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob dass ein Scherz ist aber Amazon will jetzt wohl einen Controller rausbringen, wofür weiß man noch nicht :ugly:
600x338.jpg

600x338.jpg

600x338.jpg

...the fuck? :hm: Wa- Wieso? Wer zum Arsch hatte denn dan bitte schön die Idee irgendeinem Zufallsgenerierten Mitarbeiter zu sagen "Bau uns einen Controller!". Denn eben dieser hatte wohl nur keine Ahnung was man von ihm verlangt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben diese komischen "Journalisten" eigentlich gegen "Rambo: The Game" Gut die Grafik stammt aus dem Jahr 2004, und das Spielprinzip ist im Grunde für Gehirnamputierte Zombies. Also isses eigentlich wie Call of Duty.

Spass macht das trotzdem, schade nur das es keine Lightgun unterstützt
 
Das Spiel wird weder der Lizenz noch dem Preis von fast 40€ gerecht. Furchtbar schlechte Quicktime Events, Tonschnipsel einfach grottig aus den Filmen rausgeschnitten, technisch absolut grauenhaft und auch spielerisch gibt es keinen Grund dem irgenwdas abzugewinnen.

Als Lightgun Shooter wärs was Anderes.
 
Ich hab 24,99€ bezahlt

Das ding ist halt ein B-Movie spiel, aber wenn man sich mal damit abgefunden hat ist es ganz gut, so ein typischer 60% titel
 
Naja Videos halt, ich finde die nie nachvollziehbar. Wenn muss ich selbst spielen um mir ein Urteil zu bilden.

Hab auch das schlimmste erwartet, und wollte dazu eigentlich ein Lets Play oder so machen, aber dafür ist das ding nicht schlecht genug. Es macht Ansatzweise spass, scheinbar war aber nicht genug Budget da um das zu ende zu bringen.

40€ würde ich aber auch nicht bezahlen, aber ich hab für die 25 spass damit, wesentlich mehr als mit überhypten Titeln wie Assassins Creed :devil:

Ah, jetzt weiss ich auch warum PC Magazine die Steuerung bei Rambo kritisieren. Die haben wohl die Xbox 360 version getestet, und da ist die steuerung wirklich hakelig. Komisch auf dem PC mit 360 Pad nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der letzte ehrliche Ubi Trailer war der zu BAT 2... das ist von 1992, dass kennt sowieso niemand mehr :ugly:
 
Mhh ich weiß nicht...also das Studio hatte ja damals world in conflict entwickelt. Und das ist grafisch sehr gut gealtert. Und das Spiel hat immer noch die coolste atomexplosion welche ich kenne.
 
Mhh ich weiß nicht...also das Studio hatte ja damals world in conflict entwickelt. Und das ist grafisch sehr gut gealtert. Und das Spiel hat immer noch die coolste atomexplosion welche ich kenne.

Grafisch sieht es wirklich noch gut aus aber die Atomexplosion war meiner Meinung nach immer viel zu klein und unwirksam. Es hätte eigentlich die halbe oder Viertel Karte auslöschen müssen wobei es ganz cool war dass wenn man ins Zentrum geht der Geigerzähler ausschlägt und die Sicht Grau wird^^
Meine lieblings Nuklearexplosion ist die der UEF aus Supreme Commander.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lieblingsatomexplosion" lool
In was für einer Kultur sind wir angekommen? :ugly:

Supreme Commander: FA hab ich auch gespielt. Doof nur, dass man alleine gegen 8 Gegener mit je 1000 Einheiten nicht wirklich spielen kann. Dass können selbst heutige CPUs nicht. Frag mich bis heute warum die das alles Single-Threaden. -.-
Iwann, wenn die Leistung doch ausreicht, werd ich das nochmal reinhauen. Das Spiel ist ansonsten GEIL!
 
Zurück
Oben