Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für H3 wäre so ein Remake schon nice. HCE könnte man aber auch das vorhandene Remake nächer an das Original bringen.Naja man kann doch nicht alle 10 Jahre ein Remake machen. Aber ich glaube eine Pause tut Halo mal gut. Ich will das nicht haben wie bei COD jedes Jahr einen
The Initiative wurde erst 2018 gegründet. Da musste erst alles aufgebaut werden inkl. Mitarbeiter Aufstockung. Dann ist das ja auch kein Nachfolger, sondern ein ganz neues Spiel. Dass das Spiel 7-8 Jahre braucht, war damals eigentlich schon klar.Das Spiel wurde doch 2019 angekündigt, was macht das Studio da 5 Jahre Vollzeit, dass die immer nicht vor frühstens 2026 fertig werden?
Für H3 wäre so ein Remake schon nice. HCE könnte man aber auch das vorhandene Remake nächer an das Original bringen.
Für H3?Es gibt aber nur noch den PC Sourcecode, und da hat Gearbox schon drin rumgefuhrwerkt, dass war wohl ein akutes Problem
Halo CEFür H3?![]()
Mich hat das Spiel leider sehr enttäuscht. Musste mich am Ende zwingen es überhaupt einmal bis zum Ende zu spielen. Gerade dass Gegner mitleveln hat so jegliche Power Fantasy ruiniert. Und dass man nur so wenig Attacken gleichzeitig ausrüsten kann, fand ich sehr unschön. Habe gehört mit den Updates ist das Spiel tatsächlich besser geworden, aber da meine Tochter gerade erst recht spät einschläft, fehlt mir tatsächlich abends die Zeit noch irgendwas groß zu zocken - Probiere durch den Elden Ring DLC zu kommenGibt es noch jemanden hier, der Diablo 4 spielt? Ich habe wirklich Freude an der neuen Season gewonnen und einen Necromancer auf Level 100 gespielt. Würde gerne zu Zweit noch einen Charakter hochleveln.
Es raubt halt jegliches Gefühl von Progress. Allgemein gibt es aber bei vielen modernen RPGs das Problem, dass sich der Charakter mit höheren Level nicht mehr stärker anfühlt, sondern schwächer.Mitlevelnde Gegner geht gar nicht
Es raubt halt jegliches Gefühl von Progress. Allgemein gibt es aber bei vielen modernen RPGs das Problem, dass sich der Charakter mit höheren Level nicht mehr stärker anfühlt, sondern schwächer.
Hänge nicht wirklich im Universum drin aber es ist definitiv ein Spiel, das ich übern GP, falls/wenn es kommt, zocken werde! Sieht auch aus Sicht eines „Fremden“ ganz gut aus!Freut sich noch jemand auf Space Marine 2? Mit Kampagne, Coop, PvE und PvP Modi und einem Gameplay Mix aus Gears of War und Action-RPGs schaut es sehr vielversprechend aus. Auch weil es keinen Ingame Shop oder Ähnliches geben wird, sondern "nur" Season Pässe.