Allgemeines Spieletopic

Was daran liegt das 2142,2 und BC2 extrem viel gespielt werden. Crysis 2 ist in etwa die Wüste Gobi was spieler betrifft :ugly:

Das EA spiele abschaltet die nicht mehr gespielt werden ist nix neues. Microsoft schaltet auch gut gespielte SPiele ab, oder denkt ihr für Halo PC kommt da irgendwas?
 
Wisst ihr eigentlich was Graeme Devine der Chefdesigner von Halo Wars so früher gemacht hat?

http://seltsamespiele.blogspot.de/2014/04/the-7th-guest.html

das hier
 
Was ist eigentlich an Softwaremüll so interessant das eine ganze Müllhalde deswegen umgegraben wird?

http://www.sueddeutsche.de/digital/fund-in-den-usa-jahre-alte-atari-spiele-auf-muellhalde-ausgegraben-1.1945029

Ich mein, jeder weiss das die seit 1984 da rumliegen, da liegt nix seltenes, ET war ein Flop der sich über 1 Millionen mal Verkaufte, da ist selbst "Bobby geht nach Hause" seltener. Alles was irgendwie Wert hat ist sicher NICHT da gelandet.

Neuwertige ETs gibts in rauen Mengen :ugly:
 
Was ist eigentlich an Softwaremüll so interessant das eine ganze Müllhalde deswegen umgegraben wird?

http://www.sueddeutsche.de/digital/fund-in-den-usa-jahre-alte-atari-spiele-auf-muellhalde-ausgegraben-1.1945029

Ich mein, jeder weiss das die seit 1984 da rumliegen, da liegt nix seltenes, ET war ein Flop der sich über 1 Millionen mal Verkaufte, da ist selbst "Bobby geht nach Hause" seltener. Alles was irgendwie Wert hat ist sicher NICHT da gelandet.

Neuwertige ETs gibts in rauen Mengen :ugly:
Ist ja mehr nen Marketinggag für den Dokufilm, für den sich sonst niemand bislang interessiert. Sinn macht die Aktion jedenfalls keine :hm:
 
Ich wüsste spontan nicht mal warum ich so einen Film gucken soll, ich hab ET zuhause, ich könnte das Spielen. Oder an ein SM Studio verleihen

Wenn die jetzt diese Gedankenlesebrille von Atari gefunden hätten die angeblich existieren soll :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube das Spiel gibts sogar als kostenlose Flashversion ganz legal im Netz

http://www.virtualatari.org/soft.php?soft=ET

ja, hier :ugly: neben quasi allen anderen Atari spielen

http://archive.vg/blog/12-feature/114-a-big-list-of-browser-based-emulators-and-ports-of-classic-games
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft sucht leute mit Strategiespielerfahrung UND PC Erfahrung

Was machen diese komischen Leute draus "Omg! Halo Wars 2 kommt" Erstmal müsste Microsoft leute finden, zweitens kann das alles werden auch ein AOE4 oder so, und drittens bis da was kommt vergehen 3-4 jahre :ugly:
 
Erinnert sich noch jemand an "Six Days In Fallujah"?
Bin letztens durch Zufall wieder über dieses Spiel (bzw. den Ansatz..) gestolpert und bin sogleich wieder resigniert wenn ich mir die momentane "Kriegs/Millitär"-Spiele-Szene ansehe...

Solange man sich nicht traut auch mal solche authentische Kriegsshooter zu veröffentlichen, die dann auch mehr bieten als "kille jetzt alle 7364 Gegner im Raum" und sich kritische mit solchen Dingen auseinandersetzen bleiben Games für mich einfach nur Spielerein, die zwar ordentlich Umsatz machen allerdings keinerlei "Einfluss" haben wie z.B. Bücher oder Filme...

Schade, schade ...aber hey! Im November kommt ja wenigstens das nächste achsotolle Cod...
 
Shellshock Nam 67 war auch im grunde ein Antikriegsspiel

"Six Days In Fallujah" war großteilig sogar fertig, nur absolut kein Publisher, Kickstarter gabs damals ja noch nicht

Wolfenstein New Order ist angeblich 20 Stunden lang, liegt eher daran das es 3 verschiedene Storyverläufe hat, da einmal durchspielen knapp 7 Stunden dauert kommt das hin. Das ist aber so als würde man alternative Tonspuren zur DVD laufzeit rechnen

Gammelstar mal wieder: http://www.gamestar.de/news/pc/3055668/electronic_arts.html#comments

Ja, dass liegt daran das gamespy den dienst abschaltet und diese Spiele eben TEILWEISE nicht mehr Online funktionieren. Sowas wie Battlefield etc wird auf Origin übernommen :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
SO Watchdogs durch, ist irgendwie absolut nicht mein Fall. Hat viele coole ideen aber alles was irgendwie gut aussieht ist wohl gescriptet...

Und von der Grafik der "ersten" Spielszenen ist da auch nicht viel über, Kantenflimmern, Framedowns, und es sich stellenweise hässlich aus wie Merkel bei Tag...
 
Battlefield macht ab Herbst einen auf Räuber und Gendarm :facepalm:
Was hat das denn bitte noch mit einem "Battlefield" zu tun?!
Ich mein das Spiel kann ja an sich evtl. ganz gut sein aber warum muss man da auf Zwang das "Battlefield"-Logo drauf klatschen?
Wenn einem die Ideen für die eine Serie ausgehen ist es keine Schande eine Pause zu machen und mit den neuen Ideen, die man hat, ein neues Spiel zu machen aber sowas ist doch Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit das im Netz nachvollziehbar ist war der Payday Klon schon länger bei Visceral Games in Entwicklung und sogar kurzzeit mal auf Kickstarter. Jetzt klatscht man halt nen Markennamen dran damit es Leute kaufen. :ugly:

Und am Ende wird das Ding wieder Millionen Exemplare absetzen weil jeder vergessen hat was für ein Beschiss BF4 war... :wand:

~update~
Ein Trailer kursiert geleaked auf YouTube. Das Spiel sieht bestenfalls aus wie ne BF4 Mod, dabei war BF4 ja schon mehr nen Addon von BF3. Das Ding wird sich zum Vollpreis sicher trotzdem gut verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt sieht Watch Dogs ziemlich ranzig aus, besonders wenn man mal genauer hinguckt. Ubi Soft ist so ein Lügenverein unglaublich. Vor allem GTA 5 ist Xbox360/PS3 und Watchdogs PS4/Xbone :ugly:

Bei Spielern kommt das ganze im gegensatz zur Hypepresse auch nur mittelmäßig an :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher ein Assassins Creed der Neuzeit das zwar gute Ansätze und Ideen hat aber doch nicht ganz so überzeugt. Dass Spiel wurde einfach viel zu sehr gehyped wie ich finde. Man sollte auch nicht alles einen GTA Klon nennen nur weil es in einer Stadt spielt und man Fahrzeuge klauen kann.

Ich lass mich da schon garnicht mehr mitziehen und hab keine wirklichen Erwartungen an Spiele mehr, entweder sie gefallen mir oder nicht. Ich hab schon vielen gesagt dass sie zu viel von dem Spiel erwarten und deswegen später enttäuscht sein werden weil es dann wohl doch nicht so bombastisch ist wie gedacht.
Trotz alle dem finde ich dass Watch Dogs trotzdem innovativ ist und gute Ideen hat und seine Sache durchaus gut macht, aber irgendwie fehlt noch was oder stört mich. Ich weiß nur nicht genau was^^
 
Zurück
Oben