Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Podracer gibts im Xbox StoreFraglich aber eh ob das in 10 Jahren noch spielbar ist.
Ohne den nachträglichen Support kriegst das auf aktuellen Systemen eh kaum noch zum Laufen.
Allein was man zB für Siedler 3 oder sowas tun muss... Meine CD alleine bringt mir garnix mehr.
Und Star Wars Podracer hab ich bislang garnichtmehr hinbekommen. Dafür müsste ichn Win98 iwo herbekommen und auch das kann mit aktueller Hardware vermutlich nichtmehr.
Wirklich korrekt läuft Virtualisierung aber auch nicht wenns an "Kopierschutz" geht, da stellt die Mine gerne Schweine herAber für alle Notfälle gibt es ja immer noch Virtualisierungs Tools, wo man ein WinXp oder Ähnliches drauf installieren kann. Da laufen so alte Spiele dann meist, aber auf Nicht CRT Monitoren wird das irgendwann sehr unschön.
War noch nie der PC GamerRichtig. Aber hast du nochn alten PC aus den 90ern, um alte PC Spiele offline zu spielen?
Aber C&C Tiberian Sun als AvatarWar noch nie der PC Gamer
Davon ab das CDs "rosten" können reden wir noch gar nicht. Die haltbarkeit der CD wird zwar mit 100 Jahren angegeben aber dies ist ein "Bestfall" Auch 5 1/4" Disketten gehen kaputt, auch 3 1/2" CDs, DVDs, nichts ist unendlich.Wenn da nicht inzwischen ein Kondensator geplatzt ist und die Platine verätzt hat. Ein bekanntes Problem bei der ersten Xbox.
Server Abschaltung wäre ja auch hinnehmbar. Dann kann man es Moddern überlassen halt Custom Server aufzusetzen. Funktioniert bei UrAlt Spielen, MMOs und Co ja auch super. Aber komplett die Lizenz entziehen, dass man es nicht mal mehr installieren kann geht einfach zu weitIch wette übrigens, hätte Ubi das ohne ankündigung abgeschaltet, keinem wärs aufgefallen
Da steht man aber auch gerne mal vor Problemen, in Zeiten von UO oder SW Galaxies wurde viel weniger mit Middlewares gearbeitet. Die gab es schlichtweg nicht. Dazu kommt ja noch das, dass Spiel auf Ubiconnect (oder wie das auch mittlerweile heißt) und man mit einem release der Server Software quasi sein "Backend" preisgeben würde. Wenn das nicht von Anfang an vorgesehen ist, dass man "Custom Server" aufsetzen kann, halte ich das nachträglich für kaum noch durchführbar, jedenfalls nicht ohne größere Geldmittel, die man, verständlicherweise, nicht investieren mag. Nicht bei einem Spiel mit einem Steam Playercount von... 3Server Abschaltung wäre ja auch hinnehmbar. Dann kann man es Moddern überlassen halt Custom Server aufzusetzen. Funktioniert bei UrAlt Spielen, MMOs und Co ja auch super. Aber komplett die Lizenz entziehen, dass man es nicht mal mehr installieren kann geht einfach zu weit
Das heißt ja nicht, dass ich noch nie am PC gezockt habe.Aber C&C Tiberian Sun als Avatar
Wahrscheinlich nächsten Monat nach dem Showcase, hab letztes nen Reddit Beitrag gesehen, dass am Tag der Show wohl zufällig auch ein Sale auf alle(viele?) CoDs ausläuft…Black Ops 6 sieht wieder interessant aus finde ich. Ich muss aber 2,3 und Cold War noch spielen. Wann kommen die endlich in den Gamepass