Mein Schwerpunkt liegt gar nich so sehr auf der Spielmechanik. Ich hab mich schon öfter durch Spiele gequält, weil mich die Atmosphäre und die Story so sehr anzogen. Warscheinlich stört mich das Gameplay von H5 auch deswegen weniger, als die vermurkste Kampagne. Obwohl, ich bin nach H4 sofort zu Reach und H3 hatte ich auch nur wegen den Maps und Designs vermisst.
Nun ja, jetzt bin ich bei Recore und für ein Jump and Run ist es sehr gut. Das Geballere ist zwar eintönig und wenig fordernd, eigentlich sogar störend, durch das blöde halb automatische Zielen, aber geht trotzdem flott von der Hand.
Cooler wäre natürlich präziser Treffen zu müssen und langsam den Gegner zu zermürben. Noch cooler wäre, wenn das Kraften die Waffe und den Robo-Hund im Angriff aufleveln würde.
Biss jetzt ist es wie ein "Sci-Fi Prince of Persia" und macht Atmosphärisch als ein Jump und Run Abenteuer, mit kniffeligen Wegfindung, echt Bock. Außerdem sind die Charaktere total süß oder bekloppt-schräg, so dass man die lieben muss. Ich gebe 67%.
Nun ja, jetzt bin ich bei Recore und für ein Jump and Run ist es sehr gut. Das Geballere ist zwar eintönig und wenig fordernd, eigentlich sogar störend, durch das blöde halb automatische Zielen, aber geht trotzdem flott von der Hand.
Cooler wäre natürlich präziser Treffen zu müssen und langsam den Gegner zu zermürben. Noch cooler wäre, wenn das Kraften die Waffe und den Robo-Hund im Angriff aufleveln würde.
Biss jetzt ist es wie ein "Sci-Fi Prince of Persia" und macht Atmosphärisch als ein Jump und Run Abenteuer, mit kniffeligen Wegfindung, echt Bock. Außerdem sind die Charaktere total süß oder bekloppt-schräg, so dass man die lieben muss. Ich gebe 67%.
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