Allgemeines Spieletopic

Die Kampagne, gerade auf LASO, möchte ich mir zum nächsten Teebeuteln (was für welchen Tag noch gleich angedacht ist?) lieber aufsparen.

Joint mir lieber in H4-BTB. Ich habe da rund um die Uhr zuverlässige Spielpartner am Start! Zoood kann's bezeugen! :p
 
Jap, kann ich bestätigen. ;)

Wir haben dann doch H4 Kampagne gewählt. Weil es neben H5, vin uns am längsten nicht gespielt wurde. Aber mit den HO Membern ist jede Kampagne ein lehrreicher Zeitvertreib.

Danke für den angenehmen Abend Dante ubd Habor. ;)

Ach ja, Marcus Lehto hat nach kurzer Mitarbeit an Destiny das Grosse ihm angebotene Geld ausgeschlagen und auch ein eigenes kleines Studio wie das Uhr-Bungie gegründet. Im Prinzip mag und hast er an Bungie die selben Dinge wie Marty und Jaime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit habe ich es nun endlich geschafft. Alle 131 Erfolge, die vollen 2.500 Gamerscore in Forza Horizon 3 sind erreicht. Also alle Meisterschaften, alle DLCs, alles ist jetzt geschafft mit Level 399. Es war eine großartige Reise und nun kann ich entspannt auf FH4 im Herbst entgegenfiebern :bier:
 
Ich hab es tatsächlich geschaft 7 Spiele von meinem Pile of Shame in einer Woche abzuarbeiten.

Das waren welche aus den Jahren 1993 bis 1997 :ugly:
 
Und? Welche waren's? Das würde mich brennend interessieren. ;)

(Sieben unterschiedliche Spiele habe ich vermutlich in den letzten sieben Jahren nicht "abgearbeitet". :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex Nebular and the Cosmic Gender Bender (oh das ist sogar von 1992 sehe ich gerade auf der Packung)
Virus (1995, ganz tolles Packungsdesign, dass Spiel ist nur solala)
Warcraft (1995), dass allererste nie dazu gekommen das mal durchzuspielen
Star Trek Deep Space Nine Harbinger, dass hat nen ganzen miesen Plotstopper, da bin ich 1998 reingelaufen und hatte erst jetzt lust das nochmal anzufangen.
Toonstruck - so ein Comic vs Interaktiver Film Adventure, gilt als Klassiker, war ein Verkaufsflop, nie zu gekommen bis jetzt
Hallo Deutschland so ein Wahlsatireding mit Puppen aus den 90ern, war das Lizenzspiel dazu, und ist mies.
Alarmstufe X das ist so ein Ökointeraktiver Film, 25 Minuten und durch gewesen :schulter:
 
Da müssen bei dir durch die Emulatoren ja der Rechner auf Dauerglühen gewehsen sein! Sollen ja manche so viel an Rechenleistung brauchen!? :p

Ich würd mir echt gerne mal dein Regal mit den 6500 Games anschauen. Das muss ein echt cooler Anblick sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Emulation?

Virus, DS9 Harb, Toonstruck, Alarmstufe X laufen problemlos auf XP
Rex Nebular, Warcraft und Hallo Deutschland laufen auf DOS

Da braucht man doch nix emulieren :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du es nicht über VirualBox, DosBox, KugaFusion oder UAE? Oder hast du alle Geräte noch als Original? :D

Schade, kein Bild von deiner Sammlung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammlungen sind etwas Privates, zoood.
Außerdem könnte es auch eine absolute Messianhäufung von drunter und drüber liegenden Verpackungen sein, die einen ganzen Raum füllt. Niemand würde das sehen wollen. ^^
Schlags dir einfach ausm Kopf. Nicht jeder will sich dem Internet preisgeben.
(Gibt eh schon viel zu wenig/keine Privatsphäre mehr online. <.<)


Ich hab über die Jahre immer mal wieder Kontakt mit alten Spielen gehabt (Marathon im Besonderen, bzw. Computerspielemuseum in Berlin), kann mich damit aber garnicht connecten (krieg schnell Kopfschmerzen davon).
Das ist einfach eine andere Zeit; ein anderer Stil.
Genauso verstehe ich, dass jemand, der mit H4 oder schon Reach reinkam, kein Gefallen an H1 hat.
Klar, irgendwo schade, aber das ist das Schicksal aller nicht evolutionär entwickelten Spiele.

Jeder Mensch ist ein Kind seiner Zeit. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben