Suchergebnisse

  1. elite 117gamer

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ist Online überhaupt noch was los ? Ich muss sagen mir hat Halo 2 und 3 Online mehr Spaß gemacht als Halo 4.
  2. elite 117gamer

    Der Champions Bundle Launch Trailer

    Ich habe gedacht, ich bekomm als Besitzer der Limited Edition alle DLCs gratis hinzu ?! Wieso muss ich dafür jetzt aufeinmal zahlen ?!
  3. elite 117gamer

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Also die Musik am Ende des Trailers ist schon Halo like. Der Umhang find ich jetzt gar net schlimm. Mal schauen wie es weiter geht. Ich hoffe, die knüpfen direkt an das Ende von Halo 4 an und nicht erst so Wochen später nach dem Ende.
  4. elite 117gamer

    Halo Literatur Topic

    Das macht mir Hoffnung auf mehr. Finde halt Primordium überspannt den Anfang irgendwie auf ganze 9 bis 10 Kapiteln. Vllt auch mehr, bin erst dort. xD
  5. elite 117gamer

    Halo Literatur Topic

    Ich les grad Primordium und muss sagen, dass Kryptum mir besser gefallen hat. Ich hoffe das Buch wird noch besser im späteren Verlauf. Wie ist Silentium so ? Hat es jemand schon gelesen ? Hmm habe noch Kriegsspiele im Regal, muss aber zugeben dass ich Glasslands noch gar nicht gelesen habe...
  6. elite 117gamer

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Also mir gefällt es, dass die Leveln so ähnlich aufgebaut sind. Die haben auch ein gewissen Flair! :orakel:
  7. elite 117gamer

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Eine Frage: Gibt es nur für die erste Spartan Ops Kapiteln eine Xboxlivespielesuche ? Ich finde irgendwie nichts für die anderen Kapiteln...
  8. elite 117gamer

    Halo 4 Soundtrack

    Weiß jemand wo ich die Special Edition vom Halo 4 Sountrack kaufen kann ? Auf Amazon gibt es nur die Normale Edition und über der Webseite von Neil kann ich nur über KK zahlen. Habe selber keine KK. -.- Auch PayPal ist bei mir nicht möglich.
  9. elite 117gamer

    Trailer zur Spartan Ops Episode 3

    Das Video funkt. :D Ehm wenn Dr Halsey lebt, was ist dann mit dem Spartan III June ? Weil der ja in Halo Reach sie eskortieren sollte...
  10. elite 117gamer

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Vllt gibt es in Halo 5 oder 6 eine Überaschung und man sieht endlich nen zweiten Spartan II Soldaten. Oder nach Halo 6 wird Master Chief nicht mehr die Hauptrolle haben sondern ein andere Spartan II Soldat der derzeit als verschollen gilt etc. Das wäre unheimlich geil!
  11. elite 117gamer

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Also in Halo Pedia steht dran, dass er ein Spartan I ist...war.
  12. elite 117gamer

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Stimmt, gibt es in Halo 4 kein Hayabusa Helm mehr ? :sick:
  13. elite 117gamer

    Halo Reach - Allgemeine Diskussion

    Soweit ich weiß wurde ja fast das ganze Noble Team ausgelöscht auf Reach, außer einer. Genauer gesagt Spartan Jun-A266. Bisher weiß ich das er Halsey eskortiert hat, aber was danach ist wird nicht geschildert. Auch ein Todesdatum gibt es nicht. Lebt er noch ? Soweit ich weiß, gibt es noch...
  14. elite 117gamer

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Eine Frage: Stimmt es das Sgt. Johnson ein Spartan I war ?! Mich überascht das jetzt. x)
  15. elite 117gamer

    Halo: Kryptum detaillierte Zusammenfassung?

    Wow vielen vielen dank. Ich könnte euch umarmen! :bow: :ugly: Eine Frage: Ist Chackas wirklich der Guilty Spark aus Halo 1 ?!
  16. elite 117gamer

    Halo: Kryptum detaillierte Zusammenfassung?

    Hi, ich möchte demnächst Primordium anfangen, jedoch weiß ich überhaupt nichts mehr über Kryptum. Das war einfach ein bischen zulang her. Gibt es irgendwo eine detaillreiche Zusammenfassung oder muss ich mir wieder das ganze Buch reinziehen ? Gruß
  17. elite 117gamer

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    So habe mir gestern die LE geholt und soeben zu Ende gespielt. SPOILER: Der Didactiker hat also überlebt. Aber war jeder Blutsvater so verhasst in die Menschen ? Gibt es keine Blutsväter die die Menschen in Frieden lassen wollen ? Als ich Kryptum gelesen habe, konnte ich mir es gar...
Zurück
Oben