Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

Pete meint den korrupten NM-Polizisten in Datennest, der Dr. Endesha umgebracht hat und einem dann selbst mit der Shotty auf den Leib rückt. Das passiert aber auch nur, wenn man alle Datenlogs gefunden hat. Trotzdem muss man ihn dann töten ;)
 
jep mich hats schon total aufgeregt das die zwischen der kampagne und spartan ops einfach mal ein halbes ja weck gelassen haben, ich mein in so nem halben jahr kann ja nit viel passieren is ja nit so das zwischen dem fall von reach und dem ende von halo 3 uch ungefähr ein halbes Jahr liegt
 
Hört mal nachher wird im neuen Halo ein Intro gezeigt wo der Chief auf der Erde ist und dann ganz plötzlich, er zum gejagten wird durch der UNSC weil der Chief der letzte ist der gegen über Dr Halsey Loyal ist.
 
Axis Animation hat heute gepostet das sie den Halo Xbox One Trailer gemacht haben. Jetzt kommt aber der Twist. Sie haben auch einen Link zu diesem Trailer gepostet:
https://vimeo.com/73374802
Ist der selbe wie von der E3.. nur das Ende

Das witzige kommt am Ende
halo5anim23af1.gif

Auch CorrineYu hatte am Tag der Enthüllung ausversehen diesen Namen genutzt :D
 
Hört mal nachher wird im neuen Halo ein Intro gezeigt wo der Chief auf der Erde ist und dann ganz plötzlich, er zum gejagten wird durch der UNSC weil der Chief der letzte ist der gegen über Dr Halsey Loyal ist.




Hast du dir das aus der Nase gezogen oder kommt da Evtl. noch wirklich was? :hm:

Und sollte heute nicht ein neues "Halo-DLC" auf der PAX vorgestellt werden?
Viele Seiten berichten es...

Und wenn das neue "Halo" tatsächlich jetzt "Halo 5 betitelt werden sollte, dann muss da auch 110% Halo drin sein.

Dieses mal müssen die es einfach gebacken kriegen ein wirklich gutes Halo zu erschaffen, denn die Leute machen diese verarsche einfach nicht mehr mit, siehe Halo 4!!!

Selbst ich als Non-Stop Halo Multiplayer zocker habe Halo 4 schon lange aufgegeben.... Hauptsache 2000G! :headbang:
 
Und wenn das neue "Halo" tatsächlich jetzt "Halo 5 betitelt werden sollte, dann muss da auch 110% Halo drin sein.

Will dich ja nicht angreifen, aber kannst du nicht mal die Fanboy Brille abnehmen?

Halo 4 hieß auch Halo 4 :ugly: War aber mehr CoD als Halo. Und bei nur ~2 Jahren Entwicklungszeit bezweifle ich mal das da was bei rumkommt.
Nur der Name allein garantiert kein gutes Spiel. Es gibt ausnahmen wo man wirklich sicher ist was man bekommt wenn man nur den Namen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ausnahmen wo man wirklich sicher ist was man bekommt wenn man nur den Namen hat.

Call of Duty? :ugly:
Leider weiss man da sicher, dass da nur Scheisse bei rauskommt, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Da weiss man was man hat :side:

Ich gehöre bei neuen Spielen und Änderungen auch eher zu den Skeptikern, aber mir anschauen werde ich das Spiel schon, bevor ich es abschreibe. Dann kann ich hinterher zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass es scheisse war bzw. eben nicht.
Problematisch ist halt, dass wir nicht wissen, ob 343 aus dem Multiplayerflopp Halo4 gelernt hat und weg von dem COD-Abklatsch kommt, zurück zu echtem Halo, oder ob die stur ihre Schiene weiterfahren und Halo5 was den MP angeht auch in den Sand setzen, was dann das Frnachise aber endgültig ernsthaft und langfristig schädigt. Hinzu kommt die relativ kurze Entwicklungszeit, wenn es denn wirklich Halo5 ist, was wir da in dem Trailer gesehen haben und kein Spinoff. Die Kampagne wird vermutlich schon längst geplant sein, aber für den Multipleyer, was Balancing etc. angeht, ich weiss nicht....
 
Es gibt ausnahmen wo man wirklich sicher ist was man bekommt wenn man nur den Namen hat.

Call of Duty? :ugly:

CoD, Grand Theft Auto, Battlefield :]

@Scarface
Du hättest mal gestern den Halo 4 Turnier Stream gucken müssen xD Dieses hyperbole Vidoc von 343 wo sie meinen das sie sich doch Input von den Competitive Halo Spielern holen und das Halo ja total E-Sport sei und und und xD Fand ich einfach nur lächerlich.
Die Versprechungen hatten sie auch mit Halo 4 gemacht. Ich sag ja nur das die Maps für "competitive" gemacht seien. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
10247133543_0b98e8c047_z.jpg


Ich glaube das gehört zu Halo 5.
Quelle:Update: http://www.343industries.org/forum/topic/22462-jiralhanae/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Quelle nicht...
Auf der Seite die im Screen genannt wird ist nichts. Und auf der unübersichtlichen 343 fan seite ist nichts.
Daher ist das wohl Fanmade.
 
@Spartan 343i:
Man wird sicherlich nie Menschen als Gegner haben in Kampange~
Da 343 ja gesagt hat das er ein "Superheld" ist. Und kein Anti-Held oder Superschurke. ^^
 
Hier noch mal der genaue Link für das Bild: http://www.343industries.org/forum/topic/22462-jiralhanae/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben