Halo 4 Allgemein Diskussion

Naja aber wenn ich mir meine stromrechnung so angucke

und im Januar auch noch 400 öcken für Eurofurence :ugly:
 
Woher nimmt ihr eigentlich das Geld um sowas überhaupt bezahlen zu können!? :pinch: Wenn ihr zu viel davon habt, gebt es mir. Dann kann ich mir endlich nen Geschirrspühler kaufen. Oder einen neuen Fernseher um den Röhrenfernser welcher 10 Jahre alt ist endlich zu entsorgen.

Inzwischen hat sich Halo 4 übrigens 46 Millionen mal verkauft.

hab en 20 öcken headset und hätte euch in h3 und reach fertig gemacht xD(btw. hab en uralt röhrentv)...wer gibt denn bitte en scheiss auf son dreck? entweder du kannst zocken oder du bleibst en noob fertig..da hilft en headset nich viel..sry wenn ich es ma so hart ausdrück aber es ist doch so

btw. ich bin echt kein guter spieler...wenns gut läuft bin ich mittelmäßig...bitte kein schlechten eindruck ^^
 
Woher nimmt ihr eigentlich das Geld um sowas überhaupt bezahlen zu können!? :pinch: Wenn ihr zu viel davon habt, gebt es mir. Dann kann ich mir endlich nen Geschirrspühler kaufen. Oder einen neuen Fernseher um den Röhrenfernser welcher 10 Jahre alt ist endlich zu entsorgen.

Inzwischen hat sich Halo 4 übrigens 46 Millionen mal verkauft.

hab en 20 öcken headset und hätte euch in h3 und reach fertig gemacht xD(btw. hab en uralt röhrentv)...wer gibt denn bitte en scheiss auf son dreck? entweder du kannst zocken oder du bleibst en noob fertig..da hilft en headset nich viel..sry wenn ich es ma so hart ausdrück aber es ist doch so

btw. ich bin echt kein guter spieler...wenns gut läuft bin ich mittelmäßig...bitte kein schlechten eindruck ^^

Nope, in Halo wirkt sich ein Gaming Headset schon stark im 1v1 aus. In CoD kann ich alleine deswegen fast problemlos das Gegnerische Team zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr auch mit "Bumper-Jumper" (Controller Einstellung)?
Finde dadurch hat man viel besseres Movement im 1v1
 
Jede Woche kann man ein neues Kapitel per Spielersuche spielen :)
Jeden Montag mein ich kommt die nächste Episode dran, das geht so bis irgendwann Januar, dann kommt ja Spartan Ops Season 2 soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Megablocks will einfach nur gut aussehen. Aber Kinderfreundlich und kreativ ist was anderes. Dennoch bin ich von der Vielfalt begeistert...Locust bis zu dem Blasenschild...alles dabei. Ich hatte mit meinem jüngeren Cousin immer Lego gespielt, aber er ist mittlerweile auch schon zu alt dafür.
Auch das Herr der Ringe-Lego reizt mich sehr, aber ich könnte niemals mehr meinen Spaß damit haben, weil einfach nicht damit spielen kann. Aber man merkt, dass sich meine Vorliebe fürs Bauen und Gestalten auf die digitale Ebene verschoben hat :D
 
Reach DMR Model ist noch komplett in Harvest drin :ugly:
Man merkt einfach das Harvest eine der Test Maps war wenn noch so viel geschnittene sachen vorhanden sind :woohoo:

1171247910.jpg

Und btw kommt das Crimson Mappack von Digital Extremes.
Certain Affinity wird Majestic und Castle bringen. Vllt sind die Maps ja dann doch besser.
Aber trotzdem immer noch schade das drastische outsourcen von den Mappacks und Maps allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos

Hatte 343i nicht auch behauptet das es eine große und tolle erklärung gibt warum der Chief plötzlich nen neues HUD hat und so schubdüsen an der Panzerung die es vorher nicht gab. Das HUD hat man ja gaaaaanz super erklärt. Cortana war langweilig und hats umprogrammiert... :facepalm:
 
Das HUD hat man ja gaaaaanz super erklärt. Cortana war langweilig und hats umprogrammiert... :facepalm:
Komisch, mit der Begründung "mir war langweilig" komme ich auch immer, wenn ich irgendwas total sinnfreies und überflüssiges mache :ugly:

Mich erstaunt es, dass die überhaupt ne Begründung für das neue Design gebracht haben. Sonst wars ja immer nur künstlerische Freiheit/Neuinterpretation und bessere grafische Möglichkeiten. Isses zwar diesmal auch wieder, nur eben mit ner lustigen Story dahinter :silly:
 
Naja das Schiff konnte sie ja schlecht Putzen, obwohl es dringend nötig wär!

Überall wo der Chief und Cortana waren ist alles voller Trümmer, Staub und Dreck, also die lad ich nicht zu einer Feier ein :ugly:
 
Das HUD hat man ja gaaaaanz super erklärt. Cortana war langweilig und hats umprogrammiert... :facepalm:
Komisch, mit der Begründung "mir war langweilig" komme ich auch immer, wenn ich irgendwas total sinnfreies und überflüssiges mache :ugly:

Mich erstaunt es, dass die überhaupt ne Begründung für das neue Design gebracht haben. Sonst wars ja immer nur künstlerische Freiheit/Neuinterpretation und bessere grafische Möglichkeiten. Isses zwar diesmal auch wieder, nur eben mit ner lustigen Story dahinter :silly:

Wieso Chief aber ne neue Rüstung hat, hat sie nicht erklärt.
 
Wieso Chief aber ne neue Rüstung hat, hat sie nicht erklärt.
Ist keine neue, sondern die alte Rüstung, nur eben durch Cortanas Langeweile und der Nanotechnologie etwas aufgemotzt. Sagt sie glaub ich auch zu Beginn des ersten Levels. Lustigerweise sind die Kratzer an der Brust aus Halo3 Zeiten immernoch da. Komisch. Cortana kann ohne John auch nur auszuziehen seine Rüssi komplett umkrempeln, aber die paar Kratzer ausbügeln kann sie nicht :ugly:
 
Die eigentliche erklärung ist einfach das neue Art Design ;) Da kann man nicht viel Canonmäßig klären. Ist einfach so. Machen viele andere Spiele auch.
 
Naja, Cortana erklärt das HUD aber net die Rüstung. Wundert mich nur. Beim HUD kommt man ja schon von allein drauf. Ist mir schon klar, dass es einfach eine stilistische Änderung war um etwas neues zu zeigen. Das soll auch keine Kritik sein. Mich wundert's wie gesagt einfach nur.

@Scarfarce

Die Nanomaschinen :ugly:
Find diese "Ausrede" immer noch lächerlich. Was gibt's dann im nächsten Halo....in Echtzeit mutierende Vehikel und Waffen. Nein, danke. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben