Halo 4 Soundtrack

hmh... hab den Soundtrack jetzt auch und muss schon sagen... haut im Spiel echt gut hin, aber leider nicht so gut wie die bisherigen :-/ also eben nichts was ich mir jetzt ständig anhören könnte oder so ^^

Apropos: ganz wichtig, hat jemand eine Idee wo sich der Track vom Abspann versteckt? :p
Konnte den bisher iwie nicht finden Oo
 
Mein LE Soundtrack ist endlich angekommen :)

Der Remix Soundtrack hört sich echt klasse an wenn man auf elektronische Musik steht und die Aufbereitung der Packung ist auch ganz nett.
Was mich nur wundert, hab Nr. 640 vom Soundtrack, aber wo ist die Personalisierung von Neil Davidge von den ersten 5000 Stück? Oder ist damit der Zettel mit dem John Artwork gemeint? :hm:

Meine Limited liegt nun auch hier. Der RemixSoundtrack wird noch lange in meinem Auto drehen.
Wirklich ne Wucht. Aber was mich am meisten wundert, dass hier keiner über die Größe der Limited gestaunt hat. Ich habe irgendwie verpasst, dass da eine Schallplatte drin liegt und war somit auch von den Ausmaßen des Kartons überrascht. Einfach nur WOW. :sabber:

Habe ich schon erwähnt, dass der Soundtrack die Leute auf der Straße zum umdrehen bringt. Kollegin fragte vorhin, ob das eine Lied auf der neuen Kontor wäre. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachrichten wurden mir heute vom Omega Team zugeschickt:

Mon, 05. Nov 2012 17:38:31

Dear Customer,

We would like to inform you that due to the events of Hurricane Sandy and our location, USPS ,UPS, & DHL were running on limited service and although orders were packed already, our shippers were unable to process and ship due to damage and power issues. HOWEVER, your order has now been shipped and will be arriving shortly. Thank you for your patience and we hope you are all safe and sound.

Due to the shipping method you may have chosen, International DHL orders unfortunately have no tracking. However, we can assure you they are on there way.

If you have any questions or comments feel free to contact us at: http://www.theomegaorder.com/contactsupport



Thank you and all the best!

-The Omega Team


Mon, 05. Nov 2012 17:45:25
Dear Halo 4 Customer,
Thank you for pre-ordering Halo 4! As promised, here is your digital download: http://halo4originalsoundtrack.bandcamp.com/*****

If you have any questions or concerns, feel free to contact us at: http://www.theomegaorder.com/contactsupport

thank you and enjoy!
- the omega team

Ich hab's jetzt digital halt bereits vorliegen. In MP3 und FLAC heruntergeladen.

Dass Zeugs aus den Staaten bei mir wie immer ewig lang dauert, bis es ankommt, zudem noch die Misere mit dem Sturm (vom katastrophalen US-Präsidentschaftswahlkampf, z. T. infolgeden, ganz zu schweigen........ ich hoffe übigens immer noch, dass Ron Paul Präsident wird und nicht unlautere Pappkameraden..... unterstütze und favorisiere den Mann solange es Halo gibt!!!), war mir ja von Anfang an klar. Und ich bin deshalb auch nicht empört.

Ich hoffe dennoch, dass ich unter den ersten 5000 Käufern bin und so noch mal ne extra Signierung, extra Goodies nebst megageilen Boni der Limited bekomme! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gab's schon nen Thread.

Hier


Auch ohne KK. Bin Kunde bei der Sparkasse. Warum PayPal bei dir nicht klappt, ist mir allerdings ein Rätsel.

Ich bezweifle aber, dass du unter die ersten 5000 kommst. Ich habe vor 4 Wochen bestellt und meine LE ist immer noch nicht da, wobei ich erneut auf die Nachricht vom Omega Team verweise.

Mon, 05. Nov 2012 17:38:31

Dear Customer,

We would like to inform you that due to the events of Hurricane Sandy and our location, USPS ,UPS, & DHL were running on limited service and although orders were packed already, our shippers were unable to process and ship due to damage and power issues. HOWEVER, your order has now been shipped and will be arriving shortly. Thank you for your patience and we hope you are all safe and sound.

Due to the shipping method you may have chosen, International DHL orders unfortunately have no tracking. However, we can assure you they are on there way.

If you have any questions or comments feel free to contact us at: www.theomegaorder.com/contactsupport



Thank you and all the best!

-The Omega Team


Mon, 05. Nov 2012 17:45:25

Dear Halo 4 Customer,
Thank you for pre-ordering Halo 4! As promised, here is your digital download: halo4originalsoundtrack.bandcamp.com/*****

If you have any questions or concerns, feel free to contact us at: www.theomegaorder.com/contactsupport

thank you and enjoy!
- the omega team
Ich hab's jetzt wie gesagt bereits digital vorliegen, d. h. in MP3 und FLAC heruntergeladen.

Viel Erfolg!

Domäne neukonfiguriert. Vielen Dank, Reclaimer.



Ahhhh. Ich bin ein Genie. :orakel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten 5000 erhalten lediglich nen Avatarcoode für so ein UNSC Shirt - Die haben mittendrin das "The first 5000 orders will all be individually numbered in a limited series and personalised by Neil Davidge" heimlich gegen nen Avatarcode getauscht :wand:

WAS!? KEIN SCHEISS!?

-.-'

Apropos, seit wann ist deins da? Ich hab vor Ewigkeiten bestellt, ist noch nichts angekommen. Lieferweg lässt sich ja so ihne weiteres durch DHL international auch nicht nachverfolgen!
 
Ich hab's am Freitag beim Zollhaus abgeholt; Zollkosten betrugen exakt 11 Euro in meinem Fall. Davon abgesehen, alles tadellos. Werd der Community morgen mal Bilder zur Verfügung stellen! ;)

Ich freu mich übrigens wie ein Schneekönig, dass ich mit der Unit 2018 deutlich unter die ersten fünftausend Käufer gekommen bin! B)

Alles, was die meiner Meinung nach bei Halo 4 mehr oder weniger vermurkst haben (aber vieles kann ja noch werden oder ist bereits geworden :silly:), haben sie mit dem Soundtrack richtig gemacht. Ich war gleich hin und weg! AUCH (oder gerade) die Remixes, auf Vinyl gepresst, sind über jeden Zweifel erhaben, das heißt: sehr, sehr edel. Da kratzt nichts, auf meinem DUAL1229! :sabber: Das Making-of ist denen auch gelungen!

Den Avatarcode für das weibl. UNSC T-Shirt würde ich natürlich bei Interesse jeder Zeit zur Verfügung stellen. Einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ne Vinyl dabei ? :sabber:
Welche Tracks sind denn drauf ?

Wirklich ne Wucht. Aber was mich am meisten wundert, dass hier keiner über die Größe der Limited gestaunt hat. Ich habe irgendwie verpasst, dass da eine Schallplatte drin liegt und war somit auch von den Ausmaßen des Kartons überrascht. Einfach nur WOW. :sabber:

Habe ich schon erwähnt, dass der Soundtrack die Leute auf der Straße zum umdrehen bringt. Kollegin fragte vorhin, ob das eine Lied auf der neuen Kontor wäre. :ugly:

Auf der A Seite ist der "TO GALAXY" und der "REVIVAL" Remix drauf und auf der B Seite ist der "AWAKENING" und der "ASCENDANCY" Remix. Perfekt für die nächste Party.




Werd der Community morgen mal Bilder zur Verfügung stellen! ;)

SCHNELLER! :p

Ignoriert einfach den kranken Kater. :D



Die Umverpackung




Das Artwork​




Das Cover der Schallplatte​




A Seite der Schallplatte​




B Seite der Schallplatte​




Das "Making of"-Büchlein




Der normale Soundtrack (rot) und die "Making of"-DVD (blau/rot). Der Remix Soundtrack (blau) ist im Autoradio! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben