Halo 4 Soundtrack

Doppelpost! :p

Und ja, Nemesis ist einfach nur krass. Das Ende von diesem Stück ist einfach nur eine Wucht.


Meine Limited Version wurde auch schon versandt! :ugly:
Vor ein paar Tagen bekam ich erst die Mail, dass es auf den 6.11. verschoben wurde. Jetzt wurde es doch schon losgeschickt.
Naja, laut den Infos von denen kann es 8 Tage dauern. Aber das wäre trotzdem noch 4 Tage zu früh. :D
 
Doppelpost! :p

Und ja, Nemesis ist einfach nur krass. Das Ende von diesem Stück ist einfach nur eine Wucht.


Meine Limited Version wurde auch schon versandt! :ugly:
Vor ein paar Tagen bekam ich erst die Mail, dass es auf den 6.11. verschoben wurde. Jetzt wurde es doch schon losgeschickt.
Naja, laut den Infos von denen kann es 8 Tage dauern. Aber das wäre trotzdem noch 4 Tage zu früh. :D

Ich bekam eine Email von Amazon, dass ich meine Halo 4 OST erst am 4 Nov. erhalte :dry:
 
Ich bezweifel, dass irgendein Laden das schon vor Fr/Sa rausschickt ;)

naja ich sag mal die grotte hat mich bis jetzt immer überraschen können :ugly:
vorallem was Halo angeht, ich hatte noch kein game so früh vor release gehabt wie halo, halo 3 4 tage vor release, ODST sogar 5 tage ja und reach wieder 4 tage vor release also ich drücke die daumen und hoffe das der Chief schon nächstes wochenende bei mir landet :bow: :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein LE Soundtrack ist endlich angekommen :)

Der Remix Soundtrack hört sich echt klasse an wenn man auf elektronische Musik steht und die Aufbereitung der Packung ist auch ganz nett.
Was mich nur wundert, hab Nr. 640 vom Soundtrack, aber wo ist die Personalisierung von Neil Davidge von den ersten 5000 Stück? Oder ist damit der Zettel mit dem John Artwork gemeint? :hm:
 
Dieses Lied, Green and Blue, wahnsinn wie emotional das ist.
Für mich ist es das Neue "Unforgotten", das btw eines meiner absoluten Lieblingstitel aus Halo ist

Unforgotten ist auch einer meiner Lieblingstracks. Es ist, unabhängig davon das es aus dem Halo Universum ist, wirklich ein wunderschön traurig, melancholisch komponiertes Lied, mit ganz viel Tiefe. Letztes Jahr war ich zu Hause bei Muttern und habs übern PC angemacht und meiner Schwester ging es nicht gut und die meinte dann ich soll es auch machen sonst müsste sie weinen. True Story.
Hab die letzten Wochen des öfteren mit Greenhorn, einfach in der Lobby gesessen und das Lied gehört. Also die Musik von der ODST Multiplayer Sammlung sucht ehrlich seines gleichen. :bow:
Deine Frage Samu, kann ich dir leider nicht beantworten... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben