Halo 4 Multiplayer Diskussion

Ein Modder macht wieder einmal 343s Arbeit :ugly:

Descope durch Megalo Script...
http://www.youtube.com/watch?v=Wp6c119V8mc&feature=player_embedded
 
Sind hier noch Leute unterwegs die ab und zu halo4 im mp spielen? Wir sind meistens nur paar Leute, also wenn sich jemand anschließen will gerne. Einfach mich hinzufügen. Gamertag: i gekko i
Also zwischen die i immer ein Leerzeichen machen ;)

Wir spielen eigentlich alles an Modi und immer nur zum Spaß, natürlich will man auch gewinnen aber Spaß sollte an erste stelle stehen finde ich. :)
 
Moinsen, mal wieder was posten hier..
Ganz ehrlich: das Champions Bundle hat mich wieder zum posten angeregt. Ich habe Gefallen daran gefunden. Mag die neuen Rüstungsteile (außer den ODST Helm, da frage ich mich, wer das verbrochen hat und die Prefect Armor). Suchte die ganze Zeit Pitfall und liebe diese Map. Super Idee mit dem Grav Lift und der Luke. Ich werde wieder öfters posten und in Halo 4 vertreten sein, vielleicht auch mal weider ein bisschen ernster spielen. Habe meinen SPartan stark modifiziert und liebe ihn!

Hab ein paar Screens von meinem Spartan gemacht und mal ein wenig mit dem Collagetool von PS rumgespielt. Finde das Ergebnis ziemlich geil! was sagt ihr?

d4153ae557.jpg
 
Da sich meine XBox gestern mal übereden ließ Halo4 zu Aktualisieren konnte ich mir die neuen Panzerungen mal an meinen Gegner ansehen...... Die neuen Haltungen wären mir zwar auch etwa 30Cent wert, die Panzerungen aber sehen für mich nur nach "Platte...Platte...Platte...flach Platte.." aus. :facepalm: Besonders diese Perfekt,Prefekt oder wie auch immer die heisen soll. Am besten finde ich eh Spieler die gerade mal Stufe 40 mit vieleicht 10 Stunden Spielzeit und einer 0,5er K/D. Bevor ich Geld für so ein DLC ausgebe will ich erst mal wissen ob ich das Spiel auch auf lange Zeit spielen werde. :rofl:
 
Moinsen, mal wieder was posten hier..
Ganz ehrlich: das Champions Bundle hat mich wieder zum posten angeregt. Ich habe Gefallen daran gefunden. Mag die neuen Rüstungsteile (außer den ODST Helm, da frage ich mich, wer das verbrochen hat und die Prefect Armor). Suchte die ganze Zeit Pitfall und liebe diese Map. Super Idee mit dem Grav Lift und der Luke. Ich werde wieder öfters posten und in Halo 4 vertreten sein, vielleicht auch mal weider ein bisschen ernster spielen. Habe meinen SPartan stark modifiziert und liebe ihn!

Hab ein paar Screens von meinem Spartan gemacht und mal ein wenig mit dem Collagetool von PS rumgespielt. Finde das Ergebnis ziemlich geil! was sagt ihr?

d4153ae557.jpg

Darf ich fragen was du für ein Collage-Tool meinst bei Photoshop? Bzw. was du für Filter verwendet hast?
 
Mit der Team-DLC Liste hatte 343 diese Woche mal eine gute Liste ausgepackt. :daumenhoch: Endlich mal wieder Monolith, Skyline und Landfall(?)..... Namen vergessen. :ugly:

Ich finde es aber sowieso gut das die Rotationsliste wieder da ist. :side:
 
Ich war ja skeptisch als ich auf Halowaypoint etwas dazu gelesen habe das "Clang of tzhe Hill" zur Actionsack-Liste dazu kommt. Aber bei diesem Schwert-Hau-Drauf-Modi hatte ich eines nicht berücksichtigt, der gemeine Halospieler hat keinen Plan wie man ein Schwertduell gewinnt. :lol:

Also wer Lust auf schnelle Schwertmatches hat und es mir gleichtun möchte gegen zwei Gegner zur selben Zeit zu gewinnen sollte schnell wieder Halo 4 einlegen. :daumenhoch: Community-Modi sind eben die besten. Und Huskyraid soll ja nun auch zur Auswahl stehn. :ugly:
 
Und wieder ein Update: Bis zum 17.02 haben wir nun "Schwere Gerät" als Spielliste. Typisches Team Heavis und Co. Leider sind nicht die Plasmapistolen das größte Problem. Nein, denn es sind die, von mir oft als "kleine ******kinder" bezeichneten Spieler, die von Panzern angelockt werden. Genau die, die dich sofort verraten sobald du im Fahrzeug sitzt oder eine Killserie hast die höher als ihr IQ ist. :unsure: Da vergeht mir wircklich die Lust auf's spielen. :sick:

Ich hoffe einfach mal das 343 wieder eine feste DLC-Liste in denn Halo4-MP bringt. Oder Action Sack zurück nach Reach. :weghauen:
 
Zurück
Oben