Halo 4 Multiplayer Diskussion

Gold verspiegelte Visiere werden in der Raumfahrt benutzt um agressive UV-Strahlung abzuwehren. Aber ich schweife ab.
Ja, aber wenn man am Boden in irgendwelchen Blutsväterruinen kämpft, wo das ganze Tal nur so vor Schakalscharfschützen wimmelt, ist das ganz schön blöd. Da hab ich lieber Sonnenbrand auf der Nase und ne bröselige Netzhaut, statt ein Loch im Kopf :side:
Jetzt will ich aber auch hören, wofür vergoldete Waffen im Krieg gut sind ;)

Da musst du mal bei Sadam Husseins alter Elite-Truppe nachfragen...vllt können die dir da weiterhelfen ;)
 
Ich frage mich gerade wie es sich wohl bei praller Sonne, mit einer glitzernden goldenen Waffe vor der Nase so zielen lässt :popcorn:

haben bestimmt alle Mattlack.... oder 'ne dicke Blutschicht drauf. Das Blut ist natürlich von denn die lieber eine Waffe anstarren als zu schießen. Das könnte eine gute Ablenkung für kleine nervige Kinder werden. "Schau mal mein Kolben ist aus Gold." :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo is so derbe im Eimer... -_-

Um meiner geehrten Gottheit das Leben leichter zu machen werde ich doich mal darauf hineisen dass das einfach nur Spam ist. ;)
Mit einer Gegenüberstellung der guten oder wenigsten einer Aufzählung der schlechten Sachen im MP wäre das etwas Anderes.

Ich glaub die brauchen wir nicht mehr aufzählen.
Und ich denke das Famouz einfach das neueste DLC damit meint..
 
Halo is so derbe im Eimer... -_-

Um meiner geehrten Gottheit das Leben leichter zu machen werde ich doich mal darauf hineisen dass das einfach nur Spam ist. ;)
Mit einer Gegenüberstellung der guten oder wenigsten einer Aufzählung der schlechten Sachen im MP wäre das etwas Anderes.

Ich glaub die brauchen wir nicht mehr aufzählen.
Und ich denke das Famouz einfach das neueste DLC damit meint..

Richtig! :)
343i hats von Anfang an verbockt. Wenn die mit Halo 5 kommen bekommen sie eine neue Chance, aber Halo 4 dreht nicht mehr in meiner Xbox.
 
Halo is so derbe im Eimer... -_-

Um meiner geehrten Gottheit das Leben leichter zu machen werde ich doich mal darauf hineisen dass das einfach nur Spam ist. ;)
Mit einer Gegenüberstellung der guten oder wenigsten einer Aufzählung der schlechten Sachen im MP wäre das etwas Anderes.

Ich glaub die brauchen wir nicht mehr aufzählen.
Und ich denke das Famouz einfach das neueste DLC damit meint..

Richtig! :)
343i hats von Anfang an verbockt. Wenn die mit Halo 5 kommen bekommen sie eine neue Chance, aber Halo 4 dreht nicht mehr in meiner Xbox.

Und du glaubst das Halo 5 anders wird? :ugly: 5 wird bestimmt leider wieder ein Reach 3.0
 
Und du glaubst das Halo 5 anders wird? :ugly: 5 wird bestimmt leider wieder ein Reach 3.0
Wenns wenigstens ein Reach 3.0 wäre. Aber in Reach startet jeder Spieler mit den gleichen Chancen und es gibt sowas wie Map Control. Halo 4 hat dagegen ein Zufallseinheitsbrei geschaffen, bei dem jeder Depp aufm Controller rumdrücken darf wie er will
 
Und du glaubst das Halo 5 anders wird? :ugly: 5 wird bestimmt leider wieder ein Reach 3.0
Wenns wenigstens ein Reach 3.0 wäre. Aber in Reach startet jeder Spieler mit den gleichen Chancen und es gibt sowas wie Map Control. Halo 4 hat dagegen ein Zufallseinheitsbrei geschaffen, bei dem jeder Depp aufm Controller rumdrücken darf wie er will

Reach hatte auch schon Zufallsbrei mit den AAs... Da war auch schon Stein,Schere,Papier an der Tagesordnung.
Und Reach hat auch Sprint in Halo gebracht, was IMO nichts in Halo zu Suchen hat.
Maps wurden auch immens schlechter in Reach, hatte ich schon die AAs erwähnt?

Und wenn ich jetzt die News zum Legendary Slayer lese muss ich lachen.... Über Monate hinweg gehypt und dann isses simples AR Slayer mit Waffen die in der Map rumliegen und ohne AAs :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Halo 4 würde ein Hund der auf einem 360 Pad rumkaut ja noch Kills machen. Am besten man macht Halo 5 wie Ryse, egal was man macht ... Kill ... das ist ja dann Fair für alle :facepalm:
 
Bin ja gerade mal am Legendary Slayer testen.
Und alter das Spiel ist unspielbar. Nicht wegem dem Gametype, nee wegen der Host Auswahl. Man verliert AR battles wegen host :weghauen: Ey WTF.... :pinch:

Und natürlich noch das leidige Tryhard Problem :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist bei Legendary Slayer nur der übermäßige Gebrauch von Granaten ein Problem für mich. Zum Glück hält es sich aber in Grenzen. Warum 343i aber so lange für diesen Modi brauchte ist mir unbegreiflich. Meistens kommt es mir so vor als hätten die noch nie Halo gespielt. :dry:
 
Bisher ist bei Legendary Slayer nur der übermäßige Gebrauch von Granaten ein Problem für mich. Zum Glück hält es sich aber in Grenzen. Warum 343i aber so lange für diesen Modi brauchte ist mir unbegreiflich. Meistens kommt es mir so vor als hätten die noch nie Halo gespielt. :dry:
Der typ (quinn) der Legendary Slayer "entwickelt" hat, maulte einen User auf Twitter an und sagte wenn er eine andere Startwaffe will, dann soll er doch throwdown spielen lol.
IMO müssten die bei Legendary Slayer noch das Sprinten entfernen, 1 Granate weniger und BR Starts. Dann wäre die Liste wirklich gut (das ich sowas nochmal über H4 sagen kann :ugly: )
 
Lol es wurden nochmal 3 Armor Mods in Halo4 entdeckt die gestrichen wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=ZhaRPEbmCcY

Granate fallen lassen nachm Tod ist eine davon :ugly:
 
Lol es wurden nochmal 3 Armor Mods in Halo4 entdeckt die gestrichen wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=ZhaRPEbmCcY

Granate fallen lassen nachm Tod ist eine davon :ugly:

Eine Granate werfe ich auch so nochmal beim Sterben, das Radar ist genauer als dieses Gepippe und hal(l)o die Schildenerige erkenne ich auch wenn ich meinen Feind ansehe. Jede Sekunde der Entwicklung und jeder Fiitzel Speicherplatz waren ja wohl komplette Verschwendung. :weghauen:
 
Zurück
Oben