Ex-HO-Staff
Noble
Diskutiert hier alles und um den Halo 4 Multiplayer Modus. Seien es Maps, bis hin zu Waffen.
- Euer HaloOrbit Team
- Euer HaloOrbit Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erstmal Glückwunsch zum Launch der Seite hier. Die Seite ist mir persönlich ein bisschen hell aber egal,man kann es eh nicht jedem recht machen
~edit vom Admin~
Bitte keine Links zu Leaks posten, entsprechend unseren Forenregeln!
Das Video aus dem die Nicht-Leak Bilder stammen, sind in der E³ News verlinkt, im GameTrailers Video
Ich würde eine Minigun sehr cool finden. Ich denke die Storm Rifle ist so ne art Minigun :silly:
Ich würde eine Minigun sehr cool finden. Ich denke die Storm Rifle ist so ne art Minigun :silly:
Also du darfst mich nicht falsch verstehen, ich meine eine mischung von Tragbares Geschütz, aber mit dem man langsamer geht.Ich würde eine Minigun sehr cool finden. Ich denke die Storm Rifle ist so ne art Minigun :silly:
Ne MInigun. Meine Meinung
Also du darfst mich nicht falsch verstehen, ich meine eine mischung von Tragbares Geschütz, aber mit dem man langsamer geht.Ich würde eine Minigun sehr cool finden. Ich denke die Storm Rifle ist so ne art Minigun :silly:
Oder einfach so: 25%stärker als das Sturmgewehr aber man läuft 25% langsamer.
Wusst ich nicht sorryAlso du darfst mich nicht falsch verstehen, ich meine eine mischung von Tragbares Geschütz, aber mit dem man langsamer geht.Ich würde eine Minigun sehr cool finden. Ich denke die Storm Rifle ist so ne art Minigun :silly:
Oder einfach so: 25%stärker als das Sturmgewehr aber man läuft 25% langsamer.
Genau das ist das abreißbare Geschütz