Halo 4 Multiplayer Diskussion

Ex-HO-Staff

Jiralhanae
Beiträge
3.075
Diskutiert hier alles und um den Halo 4 Multiplayer Modus. Seien es Maps, bis hin zu Waffen.


- Euer HaloOrbit Team
 
Erstmal Glückwunsch zum Launch der Seite hier. Die Seite ist mir persönlich ein bisschen hell aber egal,man kann es eh nicht jedem recht machen ;)

~edit vom Admin~
Bitte keine Links zu Leaks posten, entsprechend unseren Forenregeln!
Das Video aus dem die Nicht-Leak Bilder stammen, sind in der E³ News verlinkt, im GameTrailers Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Glückwunsch zum Launch der Seite hier. Die Seite ist mir persönlich ein bisschen hell aber egal,man kann es eh nicht jedem recht machen ;)

~edit vom Admin~
Bitte keine Links zu Leaks posten, entsprechend unseren Forenregeln!
Das Video aus dem die Nicht-Leak Bilder stammen, sind in der E³ News verlinkt, im GameTrailers Video

Okay... ;)
 
Gibt es eig. schon mehr als 2 Maps zu sehen oder sind überhaupt mehr Daten zum MP vorhanden....
ich schaue nicht gerne Videos etc...will es selber sehen wenn ich das spiel habe...will mir bis dahin im Kopf zurecht legen^^
 
Eine neue Map werden wir sicherlich morgen zusehen bekommen oder am Dienstag.
Auf jedenfall können wir ab Morgen gut viel Halo4 Material erwarten :)
 
Neben all dem Kampagne und Spartan Ops kram, hoffe ich schon das es noch etwas zum Multiplayer gibt. Es sollen ja MLG Pro's da spielen und dann wird der Match gezeigt. Hab ich nur so gehört muss nicht stimmen.
 
MLG pros sind da und spielen es und auf dem MLG Aanaheim event was nach E3 ist, ist Halo4 auch vertreten. Ich glaub wir werden in jedem bereich außer Forge ab morgen unmengen an sachen zusehen bekommen :)
 
auf den MP bin ich auch total gespannt. Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir richtig, richtig gut.

Da ich aber wegen Arbeit und Real Life nicht mehr jeden Tag 3 Stunden im Spiel versenken kann, hoffe ich, dass ich durch die "Perks" nicht zu große Nachteile habe.
 
Ich bin auch absolut gespannt was wir zu sehen bekommen. Endlich sind die Monate der Unklarheiten vorbei!
Und endlich vernünftiges Videomaterial. Nicht son 3 Sekunden murks oder Videos die mit nem Kuhfladen gedreht worden sind.
 
Ich würde eine Minigun sehr cool finden. Ich denke die Storm Rifle ist so ne art Minigun :silly:

Ne MInigun. :wand: Meine Meinung
Also du darfst mich nicht falsch verstehen, ich meine eine mischung von Tragbares Geschütz, aber mit dem man langsamer geht.
Oder einfach so: 25%stärker als das Sturmgewehr aber man läuft 25% langsamer.

Genau das ist das abreißbare Geschütz :ugly:
 
Ich würde eine Minigun sehr cool finden. Ich denke die Storm Rifle ist so ne art Minigun :silly:

Ne MInigun. :wand: Meine Meinung
Also du darfst mich nicht falsch verstehen, ich meine eine mischung von Tragbares Geschütz, aber mit dem man langsamer geht.
Oder einfach so: 25%stärker als das Sturmgewehr aber man läuft 25% langsamer.

Genau das ist das abreißbare Geschütz :ugly:
Wusst ich nicht sorry :hm:

Was denkt ihr wird es ne neue Allianz sniper geben? Oder denkt ihr es wird wieder dass gute alte Strahlengewehr sein?
 
Zurück
Oben