Also ich finde die Magnum und die BR sehen schon recht cool aus.
Schick? Vielleicht. Sinnvoll? Ja, in etwa so sinnvoll wien gold verspiegeltes Visier
Das fällt genau in den selben Ordner mit den vielen Sachen, wo man gleich Scharfschützenfutter ist. Mit andern Worten, realistisch betrachtet würde kein Mensch mit sowas rumrennen, wenn er nicht total durchgeknallt oder selbstmordgefährdet ist
Wenn man mal rumblödeln und den Drogenboss in Halo spielen will oder für Machinimas sowas braucht, dann macht das sicher Spass, aber ich will meinen Spartan lieber realistischer halten bzw. zumindest mehr nach Tarnung aussehen lassen. Letzendlich spielts nicht sone Rolle, da ja eh kunterbunte Spartans rumrennen, aber ich will für mich Tarnung. Oh und die ODST-Schulterplatten :side:
Das Haimaul an der SR finde ich aber bei zweitem Hinsehen irgendwie sympathisch. Es ist nur ne doofe Spielerei und die meisten pubertierenden werden ihre Spartans eh mit dem ganzen Blingbling aufmotzen um sich obergeil vorzukommen (ist ja der Plan, dass die sowas bieten, damit die Kiddies es kaufen), aber der Haimaulskin sieht doch ganz lustig aus.
Letzendlich mus eh jeder selber wissen, ob er sowas will oder nicht. Gab schon dümmeres in Halo, als goldüberzogene Waffen. Flammenhelm zum Beispiel