Halo 4 Multiplayer Diskussion

Goldene Waffen? Oh die Vorahnung..... :hm: Bestimmt gibt es auch MLP-Skins. Dann bekommen sie bestimmt ganz dolle viele Käufer. :ugly:
Aber ernsthaft, die ersten Skins jeder Waffe, ja selbst der der DMR, sieht besser aus als das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott die Gold Waffen :ugly:

wxJthezh.jpg
Wetten, alle Amikinder werden damit rumrennen, um sich toll zu fühlen? Erinnetr mich gleich wieder an diese Kiddies mit Hayabusa und Katana. Aber als Gag mal für einen Tag, wieso nicht :ugly:
 
Hier hat niemand gegen CoD gehatet. Ist nur offensichtlich welche Zielgruppe man mit diesen Skins anstrebt ;)
Und schick find ich die nicht. Peinlich schon ehr.

Ist aber auch kein Grund jetzt wieder seitenlange Hasstiraden gegen 343 zu posten...find ick.
Einige müssen mal hinnehmen das es Leute gibt die 343 nicht als das Gelbe vom Ei sehen. Und die Kritik gegen diese Packs sind berechtigt.
Zumal diese Sachen nicht mal Teil vom "Season Pass" sind was das ganze noch dreißter macht. Aber klar den letzten 20.000 die das Spiel noch Spielen werden dieses Pack natürlich sofort kaufen :whistle: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Magnum und die BR sehen schon recht cool aus.
Schick? Vielleicht. Sinnvoll? Ja, in etwa so sinnvoll wien gold verspiegeltes Visier :facepalm:
Das fällt genau in den selben Ordner mit den vielen Sachen, wo man gleich Scharfschützenfutter ist. Mit andern Worten, realistisch betrachtet würde kein Mensch mit sowas rumrennen, wenn er nicht total durchgeknallt oder selbstmordgefährdet ist :ugly:
Wenn man mal rumblödeln und den Drogenboss in Halo spielen will oder für Machinimas sowas braucht, dann macht das sicher Spass, aber ich will meinen Spartan lieber realistischer halten bzw. zumindest mehr nach Tarnung aussehen lassen. Letzendlich spielts nicht sone Rolle, da ja eh kunterbunte Spartans rumrennen, aber ich will für mich Tarnung. Oh und die ODST-Schulterplatten :side:

Das Haimaul an der SR finde ich aber bei zweitem Hinsehen irgendwie sympathisch. Es ist nur ne doofe Spielerei und die meisten pubertierenden werden ihre Spartans eh mit dem ganzen Blingbling aufmotzen um sich obergeil vorzukommen (ist ja der Plan, dass die sowas bieten, damit die Kiddies es kaufen), aber der Haimaulskin sieht doch ganz lustig aus.
Letzendlich mus eh jeder selber wissen, ob er sowas will oder nicht. Gab schon dümmeres in Halo, als goldüberzogene Waffen. Flammenhelm zum Beispiel :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Major Nelson Podcast wo er mit zwei 343ern quatscht, wird erwähnt das das kommende TU auch noch zwei weitere Packs hinzufügen wird :huh:

https://soundcloud.com/xbox/mnr-483-details-about-the-halo
Ab 9:30 ist die stelle zu hören.

Die erste Mod ist "Survivor". Ist eine Art Mod die dir eine zweite Chance in einem Fahrzeug gibt wenn es Explodiert. Du wirst sozusagen aus dem Fahrzeug geschossen bevor es explodiert.
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden hab.

Die andere Mod heißt "Recharge". Ist eine weitere Schild Mod,diese erweitert die auflade Rate vom Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Major Nelson Podcast wo er mit zwei 343ern quatscht, wird erwähnt das das kommende TU auch noch zwei weitere Packs hinzufügen wird :huh:

https://soundcloud.com/xbox/mnr-483-details-about-the-halo
Ab 9:30 ist die stelle zu hören.

Der zweite Armormod ist im Nahkampf eventuell sehr nützlich. :hm: Der erste versaut allerdings etwas sehr grundlegenes im MP. Sehr schade. :S
 
Es soll ja grundsätzlich jedem überlassen sein, ob er sich neue Waffenskins usw holt, auch wenns mMn unnötiges melken der Fans ist. Gleiches gilt für die Maps.

Aber wenn das mit den zwei Mods tatsächlich so stimmt, können die am MP schrauben wie die wollen, dann werd ich das Spiel nicht nochmal einlegen...
Survivor macht Team-varianten und Recharge macht alle anderen Modi zu nichte. Wär echt schade, wenn 343i damit auch die letzte Chance für den MP einfach so abgibt :(
 
343 ist iwie komisch. Erst ein Spiel verbessern und beim nächsten Ding wird es wieder drastisch verschlechtert.
Haben die keinen Fokus?

EDIT
Es gibt noch ein weiteren Perk
Resistor Tactical Package: The Resistor Package is a specialized armor mod that allows Spartans to maintain their full mobility and dexterity while taking incoming fire.

Heißt soviel wie das man nicht mehr gebremst wird wenn man angeschossen wird. Was machen die da nur lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Die experimentieren Wild herum weil sie nicht wissen wie sie das ganze wieder halbwegs hinbiegen. Vielleicht lernen die dadurch wenigstens für Halo 5
 
und bei Halo dafür damit man überdecken kann das man seit 12 Jahren keine Echtzeitspiegelungen hinkriegt die Duke Nukem 3D schon konnte, aber ich schweife ab :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold verspiegelte Visiere werden in der Raumfahrt benutzt um agressive UV-Strahlung abzuwehren. Aber ich schweife ab.
Ja, aber wenn man am Boden in irgendwelchen Blutsväterruinen kämpft, wo das ganze Tal nur so vor Schakalscharfschützen wimmelt, ist das ganz schön blöd. Da hab ich lieber Sonnenbrand auf der Nase und ne bröselige Netzhaut, statt ein Loch im Kopf :side:
Jetzt will ich aber auch hören, wofür vergoldete Waffen im Krieg gut sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gegner kann die danach einsammeln und zum Pfandleier bringen

Erwerbsregel 35a: Krieg ist gut für den Profit :side:
 
Ok, anatatt Plasmagranaten aus den Loadoust zu entfernen, bekommen die Vehikel Fahrer jetzt nen Perk wo sie rausgeschleudert werden. Löst es das Problem mit den Sticky Gespame? Nein. Völlig sinnfrei.

Anstatt die Aufladeverzögerung des Schildes generell per Update anzuheben, so da alle Spieler gleich sind, bekommen die Spieler jetzt eine Mod, die genau das tut. Ergebnis: mehr randomness auf dem Schlachtfeld. Hilft es der Balance? Nein. Auch sinnfrei.

Erst regen sich alle über das wegsprinten auf in reach. Dann macht Halo 4 mal was richtig. Und jetzt gibt einne Mod, die die Stopping power unterbindet. Wieder mehr randomness. Hilft es der Balance? Nein. Und auch wieder völlig unsinnig.



Gott sei dank hab ich aufgehört das Game zu spielen.
 
Zurück
Oben