Der Champions Bundle Launch Trailer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die Fronten scheinen verhärtet: Die einen halten das Halo 4 Champions Bundle mit seinen 3 DLCs für überflüssig, die Anderen haben noch immer ihre Freude an Halo 4 und werden auf hier zugreifen. Wer aber noch am zögern ist, für den hat 343i nun einen Launch Trailer zum Bundle herausgebracht, dass alle DLC Inhalte noch mal kurz in Videoform aufgreift.

{youtube}vEdNTZJLmKc{/youtube}

Das Champions Bundle ist ab morgen für 800 MS Points verfügbar. Die drei enthaltenen DLCs lassen sich auch einzeln für 480 und 2x 240 Points kaufen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
*gääääähn* das Pack halte ich immer noch ein bisschen für überflüssig, aber es ist ein geschickter Schachzug von 343, da es eindeutig auf die noch restlichen Halo 4 Spieler zielt, nicht aber auf die gesamte Halo Spielerbasis. Mit den 30k bis 40 Leuten pro Tag kann man noch gut Geld machen.

Naja, wer's braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gedacht, ich bekomm als Besitzer der Limited Edition alle DLCs gratis hinzu ?! Wieso muss ich dafür jetzt aufeinmal zahlen ?!
Scheinbar zählen die DLCs nicht in den Season Pass dazu. Da sieht man doch am offensichtlichsten, dass es bei diesen DLCs nur ums schnelle Geld ging und nicht um Fan-Service. Wir wissen ja von Insidern, dass 343i viele ungenutzte Models und Skins zum Launch schon hatte von den Artists, kann mir niemand weiß machen dass die Mark V oder ODST Rüstung nicht schon von Anfang an im Spiel hätte sein können
 
Hab gehört die Rüstungen und skins funktionieren in sparten ops nicht ... Also wenn das stimmt dann good job 343 :daumenhoch:
 
Hab gehört die Rüstungen und skins funktionieren in sparten ops nicht ... Also wenn das stimmt dann good job 343 :daumenhoch:
Oh man, dabei hat 343i doch so geprahlt wie toll erweiterbar sie die Engine gemacht haben - Offensichtlich tragen sie doch noch die altlasten der Halo 1 Engine mit sich rum...
Eigentlich ist das eh mega unperformant keine zentrale Datenhaltung zu haben
 
Hab gehört die Rüstungen und skins funktionieren in sparten ops nicht ... Also wenn das stimmt dann good job 343 :daumenhoch:

Na gut das keiner diese Panzerungen haben will. Oder verkleidet sich wer gerne als Brotkasten. :ugly: Wundert mich das es keine goldene Rüstung im Stil der Waffen gibt. Kommt aber sicher noch, zusammen mit einem Erfolg für denn Erwerb von eben diesem 343i-Geistesblitz, ich sag's euch. :ugly:
 
Es kann aktuell auch nur abgeraten werden, das Bundle zu kaufen. Es ist mit Fehlern und Bugs übersät. Im Waypoint Forum häufen sich schon Meldungen.


- Rüstungen und Waffenskins funktionieren nicht in Spartan Ops
- die Mark 5 Schulterpanzerungen werden in der Egosicht durch default armor ersetzt und demzufolge nicht richtig angezeigt
- Spieler können den Content erst gar nicht laden, trotz redownload
- manche können nach Anlegen der DLC Rüstungen nicht mehr auf normale Rüstungen umschalten
- manche werden aus der DLC Liste gekickt, weil auf einmal der Content mid-game verschwindet

usw.


Undbedingt auf Update warten, ansonsten ist es erst recht verschwendetes Geld. Ziemliche Frechheit sowas zu releasen, und das von einem AAA Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben