Die dümmsten Fragen zu Halo

Mir hatte er mal wirklich zwei mal hintereinander in die Brust geschossen.
Der letzte Ungoy war schon lange tot und der macht ein auf Anfänger und killt mich. :facepalm:
Ich fand die KI-Partner in Reach ja nie sonderlich toll aber das.
 
Parx
Mir hatte er mal wirklich zwei mal hintereinander in die Brust geschossen.
Der letzte Ungoy war schon lange tot und der macht ein auf Anfänger und killt mich.
Ich fand die KI-Partner in Reach ja nie sonderlich toll aber das.

Parx du hast anscheinend Halo 4 Durchgespielt. Wo ich das Ende gesehen hatte habe ich ähnlich gefühlt wie du aber aufgrund von bestimmten Dingen die in Halo 4 passieren, bin ich das wirklich sehr an bezweifeln das es im nesten Teil bei dem Stand bleibt. Ich bin seit einer geraumen Zeit in Englisch wie auch Deutsch Sprachigen Forum diese Entwicklung der Fan in Bezug auf das Ende am nachverfolgen und mir ist vor allem aufgefallen, dass die meisten Fans gar nicht wohlen das die KI sterben soll. 343i hat in einem Interview gesagt, dass die nicht wohlen das die Leute die Interesse an dem Beleibten Sparten KI Gespan verlieren soll. Ich bin auch nicht für ihren Tot in keinster weise weil Sie den Tot nicht verdient hat. Das ist meine persönliche Ansicht und ich vertrete diese Ansicht egal was anderer an schwafeln sind. Ich sage nur Reach hat gereicht. ;)
 
Er war wohl bei der ersten Variante des Spartan Projekt beteiligt. Besagtes ORION-Project. Dabei erhielt er medizinische Eingriffe, was schließlich zu einer Gehirntumorgeschichte führte. Aufgrund dessen ist er der bisher einzig bekannte Mensch, der gegen die Flood immun ist.
 
Aufgrund dessen ist er der bisher einzig bekannte Mensch, der gegen die Flood immun ist.

5095879.jpg


346659-johnson_dead_super.jpg


Der einzige Mensch, der Immun war :ugly:
 
:ugly:

Next question: Warum gilt die Spirit of Fire als verschollen? Sie ist doch aus der Schildwelt entkommen? Hat sie einfach nicht zurück gefunden?
 
Der Slipspaceantriebskern der Spirit of Fire wurd dafür benutzt die Schildwelt zu schrotten. Ohne braucht das Schiff Jahre um zurückzukommen und keiner weiss wo die stecken. Deswegen verschollen.
 
Ne ganz dumme Frage:

Ist es normal wenn man ein USB-Stick als Speichermedium benutzt, dass man keine Maps und Videos runterladen kann (Halo4) ?
 
Der Slipspaceantriebskern der Spirit of Fire wurd dafür benutzt die Schildwelt zu schrotten. Ohne braucht das Schiff Jahre um zurückzukommen und keiner weiss wo die stecken. Deswegen verschollen.
Vllt gibt es in Halo 5 oder 6 eine Überaschung und man sieht endlich nen zweiten Spartan II Soldaten. Oder nach Halo 6 wird Master Chief nicht mehr die Hauptrolle haben sondern ein andere Spartan II Soldat der derzeit als verschollen gilt etc. Das wäre unheimlich geil!
 
Der Slipspaceantriebskern der Spirit of Fire wurd dafür benutzt die Schildwelt zu schrotten. Ohne braucht das Schiff Jahre um zurückzukommen und keiner weiss wo die stecken. Deswegen verschollen.
Vllt gibt es in Halo 5 oder 6 eine Überaschung und man sieht endlich nen zweiten Spartan II Soldaten. Oder nach Halo 6 wird Master Chief nicht mehr die Hauptrolle haben sondern ein andere Spartan II Soldat der derzeit als verschollen gilt etc. Das wäre unheimlich geil!
Und das wäre geil ...warum?
Wenn man wirklich noch ein Halo 7 machen muss...dann doch bitte beim Chief bleiben! Mir wären aber eher Spin-of's als ODST oder Marine lieber als 100 Jahre lang die Hauptserie weiter zu führen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht dass 343i andere S2s noch einbauen wird in die Spiele, lediglich in Büchern und sowas kann ich mir da was vorstellen. Gerade nach Halo 4 ist es für die Charakterentwicklung von John wichtig, dass es keine weiteren S2s gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht dass 343i andere S2s noch einbauen wird in die Spiele, lediglich in Büchern und sowas kann ich mir da was vorstellen. Gerade nach Halo 4 ist es für die Charakterentwicklung von John wichtig, dass es keine weiteren S2s gibt

Eigentlich hat 343 mehr bezug zu den Büchern genommen als es Bungie jemals hatte. Man sollte wohl auch nicht ganz die Spartan-II aussschließen.
 
Ich würde mich immer noch freuen von Jorge wieder auftauchen würde. :) (und da wäre ich sicherlich nicht der einzige)

Miranda ist wirklich die Tochter von Halsey? Das kann ich irgendwie bis heute nicht glauben. :hm:
lqghb.jpg

Den Screenshot hat übrigends Cman gemacht. ^^

edit:
Was ist denn nun mit der Hayabusa? ... würde mich über eine Mk. 2 freuen. <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben