Die dümmsten Fragen zu Halo

Halo tötet nicht die Flood sondern ihre Nahrung, Menschen, Allianz, wir sind alle Essbar

Genau deshalb müssen wir also nun annehmen, dass die gesamte Arche verseucht ist, da sie ja Nur beschädigt wurde? Wie läuft das
Also wenn keine Lebewesen mehr da sind um befallen zu werden? Sterben die Wirte der Flood nach einer bestimmen
Zeit, oder ist die beschädigte Arche nun auf ewig verseucht?

Die Wirte gelten auch als Nahrung der Flood, sie sterben also auch. Was übrig bleibt sind Spooren in der Atmosphäre. Und um die kümmern sich die Wächter.
 
Falls die Wächter noch funktionieren.

Zudem steht auf der Arche auch noch das Blutsväterschiff rum. Bungie hat sich damals einen weg für Halo4 offengelassen. Oder es einfach vergessen...
 
In Glasslands scheint es so als hätten die Eliten nach Zusammenbruch der Allianz Nur ihren Heimatplaneten. So als hätten die San'Syhuum die Eliten rekrutiert, bevor sie andere Planeten kolonialisieren konnten. wie kann eine Welt der Menschheit so gefährlich sein? Auch wenn das UNSC geschwächt ist, konnte es doch Jahrzehnte lang der Vernichtung entgehen. Würde man nun alle Streitkräfte vereinen, könnte man nicht die Eliten in einem streich vernichten?
 
Ich muss kurz dazwischenschießen mit einer Frage die mich viel zu sehr beschäftigt:
Wie können UNSC Kriegsschiffe in der Atmosphäre fliegen / schweben?

In Reach sieht man beim Start der PoA dass Booster benötigt werden um sie abheben zu lassen, andererseits fliegen Grafton, FuD etc. einfach so in der Atmosphäre rum, die Grafton nutzt sogar ihr MAC Geschütz.
Muss ich das einfach als gegeben hinnehmen oder kann mir jemand sagen warum? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon gefragt. ^^
Zumal die Fregatten und die Kreuzer der UNSC gar nicht Atmosphäre tauglich wären wegen ihrer Form.

Ist bestimmt mal wieder ein Fehler seitens der Entwickler die nicht nachgedacht haben. :popcorn:
Aber da Halo keine Sim. ist :ugly:
 
So wie ich das mal gehört/gelesen habe solle das der Ersetz für die Marines sein. (hatte ich glaube mal in nem Screenshot Thread gefragt)
Wobei ich ja immernoch hoffe dass es einfach nur eine Art Spezialeinheit sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss kurz dazwischenschießen mit einer Frage die mich viel zu sehr beschäftigt:
Wie können UNSC Kriegsschiffe in der Atmosphäre fliegen / schweben?

In Reach sieht man beim Start der PoA dass Booster benötigt werden um sie abheben zu lassen, andererseits fliegen Grafton, FuD etc. einfach so in der Atmosphäre rum, die Grafton nutzt sogar ihr MAC Geschütz.
Muss ich das einfach als gegeben hinnehmen oder kann mir jemand sagen warum? :)

Weil die PoA alt ist! :lol: Die anderen sind außerdem nicht so unförmig und wahrscheinlich auch nicht so schwer... ;)
 
sieht für mich schlicht und einfach langweilig und generisch aus...hätte auch ohne probleme eine rüstung aus mass effect oder fallout sein können :dry:
außerdem bin ich mir recht sicher ein fast identisches outfit mal in einem SW film gesehen zu haben :ugly:

leider gibst das "ding" hier noch einmal... scheint also öfter vorzukommen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich schlicht und einfach langweilig und generisch aus...hätte auch ohne probleme eine rüstung aus mass effect oder fallout sein können :dry:
außerdem bin ich mir recht sicher ein fast identisches outfit mal in einem SW film gesehen zu haben :ugly:

leider gibst das "ding" hier noch einmal... scheint also öfter vorzukommen -.-

Naja die alte Marine Rüstung auch. :ugly:
Die Helme sehen aus wie die der Klonpiloten aus Star War Episode 3.

Fährt da hinten auf dem einen Bild Sylux aus Metroid auf einem Warthog? :blink:
Bin mal gespannt obs noch ne Samus Rüssi für die weiblichen Spartans gibt. :facepalm:


In Glasslands scheint es so als hätten die Eliten nach Zusammenbruch der Allianz Nur ihren Heimatplaneten. So als hätten die San'Syhuum die Eliten rekrutiert, bevor sie andere Planeten kolonialisieren konnten. wie kann eine Welt der Menschheit so gefährlich sein? Auch wenn das UNSC geschwächt ist, konnte es doch Jahrzehnte lang der Vernichtung entgehen. Würde man nun alle Streitkräfte vereinen, könnte man nicht die Eliten in einem streich vernichten?

Die Eliten müssten noch andere Planeten haben. Die Allianz hatte ja ne ganze Menge Planeen unter ihrer Kontrolle und die Eliten werden vor, oder während der Allianz Periode, den ein oder anderen Planeten besiedelt haben. Bloss der Heimatplanet bleibt halt in der Regel der wichtigste Planet. Mal davon abgesehen, dass auf High Charity ebenfalls viele Eliten gelebt haben dürften.
Und greif mal den Heimatplaneten der Eliten an, viel Spaß an denen vorbei zu kommen, die San Shyuum waren nicht umsonst im Begriff gegen die Eliten zu verlieren. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich schlicht und einfach langweilig und generisch aus...hätte auch ohne probleme eine rüstung aus mass effect oder fallout sein können :dry:
außerdem bin ich mir recht sicher ein fast identisches outfit mal in einem SW film gesehen zu haben :ugly:

leider gibst das "ding" hier noch einmal... scheint also öfter vorzukommen -.-

Naja die alte Marine Rüstung auch. :ugly:
Die Helme sehen aus wie die der Klonpiloten aus Star War Episode 3.

naja die früheren marines waren für mich genau so eine halo-typisches element wie z.B. der warthog...es gab immer kleine veränderungen aber man hat beides bis jetzt immer wieder erkannt und das design 100%ig der halo-reihe zuordnen können ;)
die neuen "marines" haben aber NICHTS mehr mit den richtign marines gemeinsam...würde der nicht den raktenwerfer halten hätte ich nicht damit gerechtnet dass das bild aus einem halo spiel stammt...und das ist schade...

(übrigens:der raketenwerfer wäre auch so ein "halo-typisches" element)
 
In Glasslands wird explizit gesagt, dass Eliten noch andere Welten besiedelt haben. Glaub die ersten sogar bevor die Allianz entstand. Das Zentrum ihrer Bevölkerung ist aber Sanghelios geblieben laut Enzyclopedia. Denke mal sie haben durch ihr Kriegerwesen eine starke Bindung zu ihrem Entstehungsort.
 
In Glasslands wird explizit gesagt, dass Eliten noch andere Welten besiedelt haben. Glaub die ersten sogar bevor die Allianz entstand. Das Zentrum ihrer Bevölkerung ist aber Sanghelios geblieben laut Enzyclopedia. Denke mal sie haben durch ihr Kriegerwesen eine starke Bindung zu ihrem Entstehungsort.

Das Erschütterungsgewehr ist eine Vor-Allianz Waffe. Sie wurde von Händlern auf den Monden von Sanghelios entwickelt. Das bedeutet, dass sie zumindest schon Mondkolonien hatten.
 
Hat der MC auch so was wie Freizeitaktivitäten gehabt, oder wurde er durchgehend gedrillt ?
Wie Alt ist John? Hatte er mal ne Perle? Durfte er die Freuden des Fleisches kennenlernen?
Wie alt kann so ein Spartan werden? Hatte er Freunde? Hobbies?
Ich weiss sind viele Fragen, vielleicht kennt ihr ja ein paar Antworten :)
 
Hat der MC auch so was wie Freizeitaktivitäten gehabt, oder wurde er durchgehend gedrillt ?
Wie Alt ist John? Hatte er mal ne Perle? Durfte er die Freuden des Fleisches kennenlernen?
Wie alt kann so ein Spartan werden? Hatte er Freunde? Hobbies?
Ich weiss sind viele Fragen, vielleicht kennt ihr ja ein paar Antworten :)
John kennt kein Leben außerhalb des Militärs, entsprechend hat er keine Hobbies
John ist zum Zeitpunkt von Halo 3 41 Jahre alt
Sowas wie Lust oder Verlangen hat er nicht, da man das bewusst bei den Experienten an den Spartan-IIs quasi "ausgestellt" hat, damit sie effektiver kämpfen können.
Johns nahestehensten Personen waren die anderen Spartan-IIs Kelly-087 und Sam-034, welche er als seine Familie ansah. Da die jedoch nicht mehr zum Zeitpunkt der Spiele leben, ist die letzte Bezugsperson aus seiner Vergangenheit Cortana.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben