Aktueller Inhalt von kevin-117

  1. kevin-117

    Allgemeines Spieletopic

    ohh jaa... züchten.. ev, dv und all das zeug
  2. kevin-117

    Das E³ 2016 Topic (Termine, Diskussionen, usw.)

    jup find ich auch, einfach bei fullhd bleiben und ordentlich ENB's etc rein hauen, skyrim auf meiner alten gtx 760 sieht immernoch fantastisch aus.
  3. kevin-117

    Der "Was hört ihr so für Musik?" Thread

    im moment höre ich gerne Logic, Coldrain und das lied: The greatest video game rap ever von VI secondshttp://https://www.youtube.com/watch?v=cWd0hCqcqLg
  4. kevin-117

    Allgemeines Spieletopic

    Kannst mich gerne adden falls du auf der one spielst: super117knight
  5. kevin-117

    Allgemeines Spieletopic

    Spielt sont noch jemand overwatch auf der one? Doom geht bei mir iwie nedmehr online...
  6. kevin-117

    Allgemeines Spieletopic

    Nochmal schnell zum Thema ,,Gewalt in Spielen'' Wen kümmerts ob Doom ein grosses Massaker ist mit mehr Blut als der Anime Blood-C? Man töten Dämonen. Und sowieso, es ist nur ein Spiel, wer mit sowas nicht umgehen kann sollte es eh nicht spielen oder mal in die Klappse gehen. :side:
  7. kevin-117

    Allgemeines Spieletopic

    Könntest doch einf auch weiter draufballern? Ich spiele im Moment Doom und sowohl SP als auch MP ich mag beides :3 Mich erinnert die Kampagne sogar an Halo 3, nunja Arenashooter halt :dafuer:
  8. kevin-117

    Allgemeines Spieletopic

    Am anfang ist wirklich extrem lahm aber wenn man mal reinkommt bockt das extrem, und die einzigen Sachen die man nur mit Geld kaufen kann sind.... Farben, Raumschife und Helme die eig alle keine Statusveränderungen bringen. Und so extrem grinden muss man nicht, ich habe online ein paar Leute...
  9. kevin-117

    Allgemeines Spieletopic

    Hab vorgestern angefangen Warframe zu zocken, hab schon iwie 10 stunden Spielzeit... DAS SUCHTEN HAT BEGONNEN! :headbang:
  10. kevin-117

    Tag/Nacht Topic

    Vielen Dank ihr lieben :) ich werde mal schauen war hilfreich :P Wie is das Wetter bei euch eigentlich so? Hier in Solothurn hat es iwie ihre Tage Xd
  11. kevin-117

    Tag/Nacht Topic

    er sagte vielleicht minecraft spielen und sonst einfach multimedia, also kein wirkliches gaming.
  12. kevin-117

    Tag/Nacht Topic

    Hei Leut's Stelle gerade n kleinen PC für'n Kumpel zusammen, wollt fragen ob die Teile zusammenpassen? Hab zwar selber nachgeschaut aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;) Intel Core i3 4130 BOX (LGA 1150, 3.40GHz) AsRock ASRock H97 Anniversary (LGA 1150, H97, ATX) Cooler Master...
  13. kevin-117

    Technikfragen zur Xbox, Xbox 360 und Xbox One

    Ach super ich möchte wiedermal fallout 4 spielen doch die daten synchronisieren... jetzt schon über 30 min und jetzt hab ichs aufgegeben... kennt jemand ne lösung?
  14. kevin-117

    Halo Reach - Allgemeine Diskussion

    Ich aber da ich ab Montag wieder Arbeiten muss, werde ich dann nichtmehr so of zoggn. Fals du trotzdem lust hast. gt: super117knight
  15. kevin-117

    Tag/Nacht Topic

    Ich hab ne Frage(keine Ahnung ob die hier rein kommt...) Ich habe auf meiner xbox 360 ein Profil dessen Passwort ich vergesse habe(ich will das Profil eben auf meine xOne tun) und kann mich ja ohne Passwort nicht auf der One anmelden. Aber auf meiner 360 ist das Profil angemeldet und online...
Zurück
Oben