Allgemeines Spieletopic

Naja Pokemon ist ja mehr wie kämpfen. Beschäftige dich mal mit dem Züchten von den Viechern.
Und es ist ein F2P Game, da sollte man nicht soviel von erwarten als wie von einen 50€ Spiel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir momentan nicht das nötige Kleingeld fehlen, würde ich mir – da ich schon auf der GC ziemlich geflasht von Ubisofts Präsentation gewesen bin – wohl Steep holen. Mal was völlig anderes als Halo und für mich willkommene Abwechslung, zumal ich damals Snowbaord Kids auf dem N64 gesuchtet habe wie kein Zweiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele derzeit nicht mehr viel. Eigentlich nur noch War Robots auf dem Smartphone. Schöner Mulitplayer muss ich sagen. Nur das Matchmanking ist etwas kaputt. Wird aber im nächsten Update behoben. Und grafisch ist es auch super. ^w^
Gareth
9c672di8.jpg


Galahad
kfn8kcpu.jpg


Lancelot - Golden Bear Skin
2ug5slsw.jpg

it95wjs9.jpg


Rhino - Avalanche Skin
ismo7ziq.jpg

mfbkallx.jpg


Stalker - Raptor Skin
a2xs69te.jpg


Gepard
zhmsogr6.jpg


Golem
53oel65v.jpg


Jesse
s8f3kw64.jpg

eydefpwe.jpg


Patton - Normann Skin
99wovrry.jpg


Griffin - Blue Hex und Shark Skin
mozyi8gs.jpg

893vvn7x.jpg

Kleines Gameplay davon hab ich auch mal aufgenommen. :3

Und ich habe einen Gran Turismo Klon im Playstore entdeckt. Nennt sich Assoluto. Wow macht super Spaß. Kann man sogar mit Gamepad spielen.
Mal den Photomodus benutzt und ein Bild des NSX geschossen! <3
okcmhvxa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben eigentlich alle gegen COD Advanced Warfare oder Infinity Warfare? Ich find den SP Super, der MP interessiert mich nicht.

Deutlich besser als Wolfenstein..
 
Ich finds ja lustig wie Gamestar irgendeine Spanische Destiny Fanseite hernimmt, die wohl in einem (gelöschten) Newsrartikel stehen hatte das Destiny 2 für den PC kommt als Primärquelle für Bine bestätgigung nimmt

Wie war das noch mit Halo Nemesis? Was auch einige für voll nahmen? Sollen wir mal ein paar Halo 5 oder MCC PC Gerüchte streuen? :ugly:
 
Ist die PC Version von Destiny 2 nicht inzwischen offiziell bestätigt?

Aber die Trailer gehen mal gar nicht vom Spiel. Würden sie das Ding als richtigen SciFi aufziehen, das hätte so viel Potenzial. So hat man das Gefühl jemand hat zu viel Deadpool gesehen :facepalm:

Halo Nemesis, hehe, ich glaube ich muss mal wieder Photoshop anwerfen :ugly:
 
Bin auch der Meinung, dass es für PC angekündigt wurde. :ugly: Das Gerücht gabs aber auch schon seit Release des ersten Teils.
Werds mir aber nicht kaufen, da ja Destiny 1 gezeigt hat, dass Bungie mittlerweile nur noch Gameplay beherrscht.
Auch wenn der erste Raid klasse war, bezweifle ich, dass sie sowas in der Qulaität auch nochmal in Destiny 2 schaffen, da die nachfolgenden Raids alle Murks waren.

Um mal Reiseleiters Post im richtigen Topic weiterzuführen:

Auch wenn ich es jetzt schon beiseite gelegt habe, bin gerade Mass Effect Andromeda am suchteln :sabber: , habe ich es trotzdem gerne in meiner Halo Sammlung. Die Geschichte finde ich gut inziniert, ist also schon für mich in gewisser Weise mitreißend gewesen, auch wenn hier nicht ausgeschöpftes Potenzial liegen gelassen wurde. Manche Sachen wurden besser gemacht als im ersten Teil, manche Sachen vermisse ich. Bei manchen Sachen fehlte mir einfach der Zusammenhang in der Geschichte oder es wären mehr Infos nötig gewesen.

Bin auch absolut begeistert vom neuen Mass Effect. Hatte ja vor Release echt bammel, wegen der ganzen negativen Presse (hätten die das mal nicht im Early Access rausgebracht!), die aber echt unbegründet ist mMn. Die einzige mit komischen Gesichtsanimationen ist diese komische Addison, die sieht aber auch so echt kacke aus. :ugly:


[attachment=288]addison.jpg[/attachment]

Deren Gesicht sagt einfach nur: töte mich! :roflrofl:

Was sich aber leider bestätigt hat, war meine Vermutung, dass Ryders Familie, also sein Vater und Zwilling absolut unnötig sind und man die getrost vergessen kann. Auch wenn ich die Story um seinen Vater Story technisch notwendig finde (ist zumindest gut begründet und macht Sinn, im Bezug auf die Rolle des eigenen Charakters) lässt mich der Zwilling bisher absolut kalt. Hab aber zugegebener Maßen auch noch nicht weit gespielt, da ich bisher nur Nebenmissionen auf den Planeten gemacht habe. :ugly: Vlt. passiert ja noch was mit dem Zwilling. Werds wohl heute vorraussichtlich beenden.

Ansonsten finde ich es absolut gelungen. Die ganze Erkundung ist ziemlich gut gemacht (vorallem im Weltraum :bow: ), und orientiert sich stark am ersten Teil.
Das einzige was ich nen bisschen blöd finde ist, dass es nur 2 neue Rassen gibt, wobie die Angara aber ziemlich gut ausgearbeitet sind. Aber Andromeda hat ja auch keine Massenportale. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige mit komischen Gesichtsanimationen ist diese komische Addison, die sieht aber auch so echt kacke aus. :ugly:
Dein Ernst? Die Animationen, besonders der Gesichter, gehen für das Jahr 2017 einfach überhaupt nicht. Schau dir an wie GTA5, Witcher 3 oder selbst DA:I animiert sind.

Hier ein Beispiel aus meinem aufgezeichnetem Gameplay. Außer ganz pappig Mund und Augen auf und zu passiert da in den Gesichtern nichts. Die meisten Animationen sind sogar 1:1 aus den alten Teilen recycelt... Mit menschlichen Gesichtern haben diese altbackenen Bewegungen nichts zu tun.

Hier ein Video von meiner Anspielsitzung:

Dazu haben wohl alle Asaris und Salarianer nur genau ein Gesicht. Selbst da hätten sie doch einfach mal eine Menge von Models aus dem Vorgänger kopieren können statt einfach nur genau eins!

Hier noch ein paar Highlights:
wjqLRX.gif


25Vp6Iy.gif


nEGCgQ2.gif


Mass-Effect-Andromeda-GIF-4.gif
 
Ironisch ist ja, selbst das erste Mass Effect hat das besser hinbekommen.

Halo 5 und Destiny teilen sogar eines, der Hauptstoryschreiber wurde rausgemobbt und durch eine Kartoffel ersetzt
 
Na, jetzt tu der Kartoffel mal nicht Unrecht! Die ernährt Abermillionen Menschen und verändert auch nicht alle 3 Jahre komplett ihren Geschmack!
 
@Samu: Entweder hab ich Glück, oder mir fallen die schlechten Animationen nicht auf bzw. ich seh die nicht. Wobei ich gestern aber nen paar komische hatte. :ugly:

Wie du auch geschrieben hast, sind die z.T. aus den Vorgängern, stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Fand die im Vorgänger auch angemessen. :lol:
 
Ironisch ist ja, selbst das erste Mass Effect hat das besser hinbekommen.

Halo 5 und Destiny teilen sogar eines, der Hauptstoryschreiber wurde rausgemobbt und durch eine Kartoffel ersetzt
Es sind nicht die Ersten und nicht die Letzten, die eine gute Story für ein Spiel unterschätzen. Desteny2, ohne Story ohne mich. Für ein Solo Spieler ist es überhaupt nicht mehr spielbar. Keiner von meinen Kontakten hat Bock auf die Erweiterungen und manche Raids gehen nur zu dritt. Um überhaupt ein Portal zu öffnen, muss man drei Punkte auf der Map gleichzeitig sichern und verteidigen. MP ist ja auch schön, aber alles zwangläufig darauf auszulegen, ist einfach übertrieben und für den Einzelspieler gänzlich unatraktiv.
 
Einzelspieler? Ich dachte immer Destiny ist ein MMO-Grinder (wovon es hunderte gibt)

Und Gamestar fängt schon wieder an, 10 Artikel jeden Tag zu dem Schrott der auf PC eh floppen wird
 
Wie krass Gamestar versucht Destiny 2 zu hypen und PC Spieler so "och... kein interesse" :supergrins:
 
Zurück
Oben