Tag/Nacht Topic

[hide]Oida, ich bin so krass 343idiotophil, dat glaubste gar nich’! An mindestens jeder Wand ein Bild von Frank O’Connor, Kiki Wolfkill, Bonnie Ross – lebensgroß! Denn mein 343i-Fetischismus kennt keine Grenzen, da bin ich eigen!









Spaß beiseite: Das Fitch im GT ist ein Kofferwort und steht für Fucking Bitch. Und für nichts anderes. Ist von zoood. Verstanden auch nur er und ich auf Anhieb. Ist wohl einfach zu speziell, sprich, um die Ecke gedacht. :ugly:









Ein wenig betrüben mich die Worte von iTz Korra allerdings schon. Schließlich habe ich ihn seit „einer halben Ewigkeit“ in meiner XBL-Freundesliste. Gespielt haben wir auch schon gemeinsam, Kollege! Daher erscheint mir der Gedanke als solcher bereits völlig abwegig, mich für einen Ami und/oder 343i-Fanboy zu halten. Aber okay … ich kann damit leben.[/hide]



Nun, mein Angebot die GT in etwas weniger subtiles umzuändern, steht noch. Doch von R34lTraitor3s wollen wir uns ja wieder in eine positivere Richtung , entfernen. Da wir ja gerne HO voranbringen wollen, ist mein GT Vorschlag:
"BrutusHaloOrbit"
"ZooodHaloOrbit"
Mit Hinweis auf Deutsche Sprache wäre dann:
" Z2HaloOrbitGer"
"BbHaloOrbitGer" möglich
oder etwas kreativer " BruhaLoOrbitNDe;
BRUhaloorbiTUSb
ZOhalOOrbitDe
ZoHaloOrbitDe".
Wenn der Administrator natürlich nichts gegen derartige Werbung hat. ;)

P.S. Es wäre aber auch schön, wenn die Prominenz von HO sich mit anschließen würde. Es würde den deutschen Halo Spielern schnell einleuchten, dass es eine Anlaufstelle für Sie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist HO konkurrenzlos und Leute die Interesse haben es googlen können. Es gibt aber auch Leute die auch noch nicht die Neugier gehabt haben, weil sie noch kein Wink bekommen haben. Werbung macht eben neugierig auf etwas neues. Nicht für jeden ist es selbstverständlich in Foren zu Hause zu sein und da spreche ich aus eigener Erfahrung. HtT sei Dank, sag ich nur und die tollen Umfragen, News und andere Aktionen, die ich dann hier vorfand. Wer nicht wirbt, stirbt. :p (Alter Kaufmanns Spruch/Regel! ;) ) Ein paar hab ich noch:

HalOrbitDeForum,

HalOrbitDeFans,
"""HalOrbitDieFans"""

HalOrbitGerFans,

FansHalOrbitGer,

GerHalOrbitFans.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... wieso führt sowas MS nicht fort? Die haben doch eh so Probleme mit den japanischen Markt~ Und das war doch ganz putzig gemacht~ ^^
 
Was? Einen Windows Anime mit allen Windows Maskottchen? Ich frag mich wie so einer sein würde... ein paar Mädchen die eine IT Firma aufmachen aber von PC's keine Ahnung haben bzw. ihnen unterlaufen immer wieder selber Fehler :ugly:

Naja was mit einem Anime zu Maskottchen passiert hat man ja schon bei Sonico gesehen. Und wärend Japaner sich Anime Maskottchen raussuchen für ihre Betriebssysteme haben wir sowas wie Steve Ballmer :supergrins:

Windows 10-chan (sieht aus wie ein Neptunia Charakter)
windows-10-05-25-15-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll die gute Idee, dass die in Japan mit Anime werben mit dem Zusammenbau eines PCs. :lol: Wobei ich eigentlich die Japaner für technikaffin genug halte, dass die sowas auch alleine schaffen.

Und ich dachte eigentlich, dass die hier:
[attachment=255]windows-10-insider-narwhal-100597597-orig.png[/attachment]

[attachment=256]Windows_Insider_Ninjacat_Trex-1024x768-Desktop.png[/attachment]

[attachment=257]ninja-cat-windows-10-king-king.jpg[/attachment]

quasi die Maskottchen sind. Wobei ich die Armhaltung des Affens doch recht merkwürdig finde. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P Peter Lustig!~ .__.
Schade um ihn. Löwenzahn war mit Lustig eine der besten deutschen TV Produktionen überhaupt~
 
So hat mich schon lange keiner mehr genannt. Ich habe so einiges über die Sendung gelernt, als ich nach nach Deutschland kamm. Irgendwie sterben immer mehr Vorbilder und Helden meiner Zeit, ich werde sie nie vergessen.
 
Irgendwie wirkt das so als wenn 2015 gesagt hätte "Ha! Ich habe Lemmy gekillt" und dann 2016 kam mit "Pft Amateur, ich kille ALLE!"
 
Die Archivierung von Googlezeug ist eine nette Sache.
Erst erstellt man Archive und dann "löscht" man das alte Zeug online.
Ich zweifel zwar an einer tatsächlichen Löschung, aber zumindest sind dann wieder mehr GB frei und man sieht nichtmehr so viel. ^^

https://takeout.google.com/settings/takeout
 
Lustig ist ja wenn Rabattcodes alle gleich sind. Es gibt ein Computerbildspiele Sonderheft Simualtoren

wer dann auf Simuwelt.de was kauft kann die Rabattcodes benutzen.

WFS-Simuwelt2016 Schaltet z.b. den Werksfeuerwehrsimulator frei :ugly:
 
Hei Leut's
Stelle gerade n kleinen PC für'n Kumpel zusammen, wollt fragen ob die Teile zusammenpassen?
Hab zwar selber nachgeschaut aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;)

Intel Core i3 4130 BOX (LGA 1150, 3.40GHz)
AsRock ASRock H97 Anniversary (LGA 1150, H97, ATX)
Cooler Master Silencio 652S (Midi Tower, Schwarz)
Crucial Ballistix Sport XT (2x, 4GB, DDR3-1600, DIMM 240)
ZOTAC GT-610 Synergy Edition 1GB DDR3, PCI-E x16 2.0 (1.02GB)
Seagate Barracuda (1000GB, 3.5", Desktop)
Corsair CX430M (430W)
LG GH24NSD1.AUAA10B (Schwarz)

Gruss K.
 
Hauptsache die Dimms passen zu Mainboard und das Netzteil reicht auch dafür. Alles andere passt meistens auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
er sagte vielleicht minecraft spielen und sonst einfach multimedia, also kein wirkliches gaming.
Dann sollte die Konfiguration soweit passen. Aber ich würde trotzdem zu einem kleinen Aufpreis der GraKa raten, denn die GT-610 kann man quasi für jede Form von 3D Spielen vergessen.
Für gar nicht mal viel mehr kriegt man auch schon seine Radeon R7 (siehe hier), die sollte für ältere und anspruchsvolle Spiele besser sein - Zumindest die volle Monitorauflösung sollte ja schon flüssig laufen :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch bei den Preisleistung Vergleich auf Chip.de nachschauen, welcher Aufpreis sich für die GraKa und für welchen Zweck lohnt. ;) Bei den Dimms/Rams musst du dir mal die Bedienungsanleitung des Mainboards anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein I5 wäre ansich auch nicht so verkehrt^~
Soweit ich weiß ist Minecraft derzeit recht Leistungshungrig~ :3
 
Zurück
Oben