- Details
- Geschrieben von Master Recycler
- Kategorie: Halo Allgemein
- Zugriffe: 7272
Das versprochene und im aktuellen Bulletin erwähnte Title Update ist live!
Nächstes mal wenn ihr Halo 4 startet (und mit dem Internet verbunden seid) werdet ihr aufgefordert, das Update herunterzuladen.
Das aktuelle Update behebt Spiel und Gameplay Probleme, keine Sandbox oder Balancing Änderungen. Es wird in Zukunft weitere TU's geben, 343 arbeitet bereits am nächsten.
Hier die Liste aller Änderungen:
- Generelle Stabilitäts-Verbesserungen implementiert
- Glitch, bei dem direktes Nachladen nach einem Schuss aus der Boltshot in einem sofortigen Nachladen resultierte, entfernt
- Glitch, bei dem Sprinten vor Aktivierung des Hartlicht-Schilds den Spielern schnelleres Bewegen ermöglichte, entfernt
- Glitch, der Spielern den Abwurf einer "Hochgeschwindigkeits-Granate" durch sofortiges Sprinten nach dem Werfen einer Granate ermöglichte, entfernt
- Glitch, der dem Mantis erlaubte mehr Raketen abzuschießen ohne nachzuladen, indem das Maschinengewehr während dem Abschuss der geladenen Raketen abgefeuert wurde, entfernt
- Problem, bei dem ein DLC anderen Profilen auf der selben Konsole nicht zugänglich war, behoben
- Problem, bei dem ein DLC nach Neustart der Konsole verschwand, behoben
- Problem, bei dem es den Spielern nicht möglich war einen Kampagnen Erfolg freizuschalten, wenn ein anderer Startpunkt als Alpha gewählt wurde, behoben
- Problem, wodurch den Spielern der erfolgreiche Abschluss einer Spartan Ops Episode auf einer gewissen Schwierigkeit im Matchmaking nicht anerkannt wurde, behoben
- Problem, bei dem Spieler mit mehr als 99 Xbox LIVE Freunden keine Datei-Empfehlung erhalten konnten, behoben
- Problem, bei dem die Loadout Konfiguration verloren ging, wenn das Spiel gebootet und dann ausgeschaltet wurde, bevor der "Start drücken" Bildschirm erschien, behoben
- Problem, was den Upload eines großen Films bei schlechter Verbindung scheitern ließ, behoben
- Zeit erhöht, Varianten mit verschiedenen Profilen zu laden
- Problem, bei dem die Loadout Einstellungen nach dem Transfer eines Profils von einem Controller Port zu einem anderen nach dem Neustart des Spiels zurückgesetzt wurden, behoben
- Verbesserte Konsistenz des zufälligen Ordnance Navigations Marker Display
- Performance Problem beim Starten von Halo Waypoint via Halo 4 behoben
- Details
- Geschrieben von Master Recycler
- Kategorie: Bulletin Übersetzungen
- Zugriffe: 12787
Halo 4 Infinity Challenge
- Details
- Geschrieben von Ex-HO-Staff
- Kategorie: Halo Allgemein
- Zugriffe: 5993
Jedes Jahr im Dezember, seit 10 Jahren, finden ja bekanntlich die Video Game Awards statt.
Die Website von Spike.tv die unteranderem verantwortlich für die VGAs sind haben eine Ankündigung gemacht.
" “VGA TEN” will also feature highly anticipated world premieres from “Castlevania: Lords of Shadow 2” (Konami), “BioShock Infinite” (2K Games), “Tomb Raider” (Square Enix), “Assassin’s Creed III: The Tyranny of King Washington” (Ubisoft), “Halo 4: Spartan Ops” (Microsoft Studios) and more.
Raus zu lesen ist, das auf den diesjährigen VGAs, "Halo 4: Spartan Ops“ der Öffentlichkeit Enthüllt werden soll.
Ob es sich hier um ein eigenständiges Spiel handelt (wie z.B. Halo 3 ODST) oder nur um eine Season 2 Ankündigung ist unbekannt.
Zu sehen sind die „VGA TEN“ am Freitag den 7. Dezember 2012.
Wegen der Zeitverschiebung findet das Event für uns erst am Samstag den 8.Dezember 2012, um 3 Uhr morgens unserer Zeit statt.
Zudem wird das Event Live über die „Live Event Player“ App auf der Xbox360 zu sehen sein!
- Details
- Geschrieben von Master Recycler
- Kategorie: Bulletin Übersetzungen
- Zugriffe: 9243
Ich glaube wir fangen gerade erst an
- Details
- Geschrieben von Ex-HO-Staff
- Kategorie: Halo Allgemein
- Zugriffe: 4894
Was durch den kleinen Leak auf dem deutschen Xbox 360 Dashboard bereits veröffentlicht wurde, ist nun offiziell bestätigt.
Das Halo 4 Crimson Kartenpaket erscheint am 10.Dezember 2012.
Falls man nicht im Besitz des War Games Mappass ist, dann kann man das Kartenpaket auch
separat für 800 Microsoft Points erwerben.
Der folgende Trailer gibt euch einen Einblick auf das was euch erwarten wird:
{youtube}7guPe9-ct5c{/youtube}
Des Weiteren wird der eigentlich schon vorhandene „Extraktion“-Spielmodus als exklusiver neuer Spielmodus für die neuen Karten angepriesen.
Das gerade erschienene Bulletin wird demnächst hier auf HaloOrbit in Deutsch bereit stehen. Dort werdet ihr dann auch noch mehr zum Crimson Kartenpaket erfahren.
Was haltet ihr vom Mappack? Schreibt eure Meinung ins Forum.
- Details
- Geschrieben von Ex-HO-Staff
- Kategorie: Halo Allgemein
- Zugriffe: 6946
Besser spät berichtet, als nie.
Vor kurzem gab es im Xbox 360 Dashboard Werbung für den Halo 4 War Games Mappass.
Jetzt fragt ihr euch natürlich was daran so interessant sein soll. Interessant ist diese Information deshalb, weil zudem die Erscheinungstermine für alle drei Mappacks enthüllt wurden.
Die Reihenfolge sieht demnach so aus:
- Crimson Kartenpaket erscheint am 10.Dezember 2012
- Majestic Kartenpaket erscheint am 25.Februar 2013
- Castle Kartenpaket erscheint am 1.April 2013
All diese Termine fallen auf einen Montag, an denen bekanntlich auch Halo 4 aktualisiert wird.
Zu den oben genannten Terminen haben sich weder Microsoft noch 343 Industries geäußert.
- Details
- Geschrieben von Master Recycler
- Kategorie: Halo Allgemein
- Zugriffe: 6911
Matchmaking Playlist Update
Am vergangenen Montag wurde Team Snipers zum Matchmaking hinzugefügt, außerdem wurden folgende Änderungen vorgenommen:
• Exploit auf Complex entfernt
• Exploit auf Haven entfernt
• Exploits auf Ragnarok entfernt
• Tägliches XP-Limit angehoben
• Gewichtung von Ragnarok in BTB/ KotH / CTF reduziert
• Gewichtung von Haven in Infinity Slayer und SWAT reduziert
Bitte beachtet, dass diese Änderungen nur die Playlisten betreffen, nicht die auf der Disc vorhandenen Standard-Spielmodi und Karten. Es werden weiterhin jeden Montag Exploits und Glitches per Update entfernt und 343 bedankt sich für jeden, der diese Probleme meldet.
SWAT, die erste, vor 2 Wochen eingeführte, rotierende Playlist schlägt sich weiterhin so gut, dass sie eine weitere Woche drin bleibt. Team Snipers wird allerdings gegen FFA Throwback getauscht.
FFA Throwback bietet zwei Jeder-gegen-jeden Spieltypen in einer Spielliste – Oddball und Hügelkönig. Habt ihr diese Modi mit euren Teamkameraden dominiert, erlebt wie sich das Spiel verändert, wenn jeder Spartan für sich kämpft.
Folgende Karten werden in der FFA Throwback Playlist auftauchen:
• Haven
• Adrift
• Complex
• Solace
• Abandon
Sollten euch Oddball und Hügelkönig noch nicht bekannt sein, hier ein paar Tipps und Tricks:
Tipps – Oddball
• Während ihr den Ball haltet und euer größter Rivale bzw. der Führende kurz davor ist euch zu töten, werft den Ball von ihnen weg, um sie daran zu hindern Punkte zu machen.
• Der Oddball ist eine tödliche Nahkampfwaffe. Das ist im direkten Zweikampf eine große Hilfe.
• Denkt daran dass andere euch sehen, wenn ihr den Oddball haltet.
• Granaten und Waffen mit einem (Explosions-) Impuls schleudern den Oddball weg. Nutzt dies um einen Gegner daran zu hindern ihn aufzunehmen.
Tipps – King of the Hill
• Die Punkteanzeige befindet sich über eurem Fadenkreuz. Achtet darauf, wie viele Punkte ihr sammelt, während ihr im Hügel seid.
• Timing ist Spielentscheidend. Meist ist es besser den Bereich vorher zu sichern, statt blind hineinzurennen.
• Eure Konkurrenz ins Visier zu nehmen ist wichtig. Schaltet euren schärfsten Rivalen im Kampf um jeden Punkt im Hügel aus.
• Wenn ein Hügel 5 oder weniger Punkte erreicht, wird der nächste Hügel im HUD als „eingehend“ angezeigt. Habt ein Auge darauf und plant eure Aktionen entsprechend.
• Auf Karten mit Fahrzeugen, nutzt diese um einen Hügel zu dominieren (und dabei spezielle Hügel-Orden zu verdienen).
Hier eine Vorschau der geplanten Einstellungen für FFA Throwback:
Modus |
FFA Throwback |
Teams |
8-Spieler J. gg. J |
Modi |
Oddball, Hügelkönig |
Punkte zum Sieg - Oddball |
100 |
Punkte zum Sieg - HK |
50 |
Zeitlimit |
12 Minuten |
Kunst von Halo 4
Anbei Concep-Arts von Artist Nicolas Bouvier, der seit 1996 in der Spielindustrie tätig ist und an Titeln wie Alone in the Dark 4, Prince of Persia – Warrior Within, Assassin’s Creed und Rage mitarbeitete. Er trat 343 Industries im Jahr 2009 bei.
Complex Multiplayer Map Interior
Requiem Crater Crash Site
Infinity Interior
Composer
Composer
Spaß mit Photoshop: Thanksgiving Edition!
BS Angel forderte die Community auf, ihre lustigsten Thanksgiving- bzw. Herbstbilder mit Halo Zusammenhang zu posten.
Diese ließ sich natürlich nicht lumpen, hier einige Highlights:
Made by kamar0v
Made by envisional
Made by randomrosso93
Made by lycan xiii
Made by hedgem0ny
Made by d3t0n8r
Made by darth baum
Made by rowboat 000
Made by katokatonian
Made by irouni
Made by petetheduck
Made by grave mind
Made by slightly live
Im Bulletin befindet sich außerdem noch ein Interview mit einigen Mitgliedern des Teams, das für Spartan Ops verantwortlich ist.
Diskutiert über das aktuelle Bulletin in den Kommentaren!
- Details
- Geschrieben von Master Recycler
- Kategorie: Halo Allgemein
- Zugriffe: 5053
Heute erscheint die vierte Episode von Spartan Ops.
In dieser Woche wird Dr. Halsey von einer unbekannten Intelligenz kontaktiert, Thorne versucht die Geschichte des Spartan Programms zu verstehen und ein Sangheili Terrorist namens "The Didact's Hand" erscheint auf Requiem...doch wonach sucht er? Bereitet euch darauf vor, dass es auf Requiem rauer zugeht!
{youtube}q17P6gOBFUY{/youtube}
Zur Erinnerung!
Auf unserem Youtube Channel findet ihr alle bisherigen Spartan Ops CGI Sequenzen in HD und Deutsch.
Einmal als komplette Playlist oder direkt in dieser News könnt ihr euch die komplette Zwischensequenz aus der vierten Episode anschauen!
{youtube}RYKTQntrjes{/youtube}
- Details
- Geschrieben von lado
- Kategorie: Teebeuteln
- Zugriffe: 5300
Ja, ihr habt richtig gelesen. Heute findet das elfte Teebeuteln statt. Wir testen somit eure Spontanität und den Sonntag als zukünftigen Regeltermin. Also seid nicht schüchtern und erscheint alle zu unserem zweiten Teebeuteln in Halo 4, welches sicherlich länger dauern wird als der erste Versuch.
Die Server-Schwierigkeiten stehen uns zum Glück auch nicht mehr im Weg. Teilnehmer oder eher gesagt Nicht-Teilnehmer vom zehnten Teebeuteln wissen was ich meine. ;)
- Details
- Geschrieben von matrix
- Kategorie: Halo Allgemein
- Zugriffe: 5391
Seit nun drei Wochen ist die lang erwartete Fortsetzung der Abenteuer des Master Chiefs im Handel erhältlich und sorgt selbstverständlich für eine Menge Gesprächsstoff. Mit einem intensiv getesteten Multiplayer, einer detaillierten Kartenschmiede und den SpartanOps wird dem Spieler eine Menge abseits des Einzelspielermodus geboten - doch was wären die Halo-Spiele ohne ihre tiefgehende Geschichte und die jeweiligen Kampagnen, welche seit über zehn Jahren in höchsten Tönen gelobt werden?
Eure Meinung interessiert uns! Konnte die Halo 4-Kampagne Eure Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen? Oder seid Ihr eher enttäuscht? Oder ist Euch die Kampagne nicht so wichtig, da Ihr euch ins Multiplayer-Getümmel stürzt? Stimmt ab!
Ans Herz gelegt sei Euch unser Kampagnen-Diskussions-Thread, wo darüber ausführlich und hitzig diskutiert wird (Achtung! Spoiler!).
Viel Spaß weiterhin beim Diskutieren und (Durch-)Spielen!