Wer erinnert sich noch an den Live Action Trailer zu Halo 4? Nein, nicht Forward unto Dawn. Wir meinen The Commissioning, der Trailer der auf der E3 2012 kurz vor den ersten Live Gameplays abgespielt wurde. Ja, in dem Video wurde gezeigt was mit der Infinity passiert kurz bevor sie ihre Bruchlandung hat. Das Ganze noch ein wenig aufgepeppt mit ein paar Flashback Sequenzen und fertig war der Hingucker. 

~ Update ~ Bilder mit besserer Inszenierung der LEDs hinzugefügt (+ Reach Gemälde mit einer besonderen Überaschung).

 

Wir ihr wisst, stehen wir immer wieder in Kontakt mit Künstlern die sich durch Halo dirigieren lassen oder 3D Artists die den Entwicklern der Halo Spiele Grafiken erstellen. Und nicht nur das, wir haben sogar mit Scarfaceeine herausragende Künstlerin mitten unter uns. Nun dürfen wir euch eine weitere passionierte Malerin vorstellen. Malerin? Ja, richtig gelesen, aber seht selbst.

Vielen von euch ist der Name LordDoomhammer mittlerweile ein Begriff. Seine Bilder triefen nur so von Details und sind wirklich schöne Wandverzierungen. Bereits sein letztes von Halo inspirierte Werk wurde bei uns in einer Monster-Auflösung zum Download bereitgestellt. So fiel uns die Antwort auf LordDoomhammers Anfrage, ob wir an seinem neuen Bild interesse hätten, mehr als leicht. Der Titel des neuen Kunstwerkes lautet They Say We Never Die und zeigt eine von Allianzkreuzern zerstörte Stadt und einen einsamen Spartan im Vodergrund.

Dem Allgemeinen Ton lässt sich entnehmen, dass viele Fans unzufrieden mit Halo 4 sind. Besonders der Forge Mode stößt bei eingespielten Bastlern oft auf Kritik, weil manche Features ohne Grund aus der Schmiede verschwunden sind.

Mit einer Mischung aus Wahrheit und Humor haben sich die Halo Fans Arbiter617, Oh Little Timmy, ace6623, HaloFollower und NostalgicMass20 zusammengesetzt und das damalige Halo: Reach Forge Vidoc als Vorlage genommen, um eine wahnsinnig witzige Forge Vidoc Parodie zu erstellen.

Die Jungs von Defendthehouse sind auch in Halo 4 fleißig und setzen dort Ihre für Halo-Fans bekannte Mythbusters Reihe fort. Wie im Discovery Channel Vorbild klären sie Mythen und Gerüchte zum Gameplay von Halo 4 durch persönliche Überprüfung und Videoausarbeitung auf.

Wer sich also schon mal gefragt hat, ob das Auto Sentry auch Hologramme angreift oder man mit der Flood-Klaue Schwertschläge abwehren kann, oder wer einfach ein wenig Halo 4 Unterhaltung sucht, sollte sich das Video nicht entgehen lassen. 

Fast alle Halo 4 Fans meiden derzeit das Internet als hätte es eine ansteckende Krankheit. Wenn man so will ist es tatsächlich mit etwas infiziert und dieser Virus nennt sich "Halo 4 Leak". Wenn ihr die letzten Monate nicht unter einem Stein verbracht habt, könnt ihr folgendes Rap-Video von den Jungs von ReadyUpLive jedoch ansehen ohne Angst haben zu müssen euch mit der Story von Halo 4 zu spoilern. Der Refrain geht direkt ins Ohr!

Wir hatten Euch schon einmal die Halo Bilder von LordDoomhammer präsentiert. Doch auch er ist von der Vorfreude zu Halo 4 gegriffen worden und so hat er vor einiger Zeit ein neues Artwork gezaubert, das den TItel You said you need me trägt.

WIe seine vorherigen Motive ist auch das Neuste echt umwerfernd und für jede Halo Posterwand bestens geeignet:

Football ist neben dem Sport selbst auch für die zum Teil genialen Halbzeitshows bekannt. Doch es bedarf keiner großen Vereine, um eine gute Halbzeitshow auf die Bühne zu stellen, oft reichen kleine Mittel für einen großen Effekt.

So geht es auch der Ohio State University Marching Band, die gerade im Internet die große Runde macht mit ihrem Auftritt, bei dem sie mehrere Videospiel Klassiker nachgestellen. Da das Video der Band nun hier gelandet ist, dürfte ja klar sein, welches Franchise ebenfalls mit von der Partie ist!

Wir hatten ja schön öfter ein wenig Fan Musik hier auf HaloOrbit verlinkt, und diese Tradition setzen wir natürlich fort, sobald es weitere coole Songs zu Halo im Netz gibt. Wie gut dass genau das wieder eingetreten ist.

Die beiden Halo Fans Brysi und U4ix haben sich Eminems Without me als Vobild genommen um einen eigenen Rap Song über die Rückkehr vom Master Chief in Halo 4 zu kreieren. Das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen und über den Text kann man auf jeden Fall schmunzeln.

DIe Quersummer von 106 ist 7 und somit haben wir auch dieses Mal eine ganz besondere Folge der Fails of the Weak für Euch parat.

Geoff und Jack von von Achievement Hunter haben wieder eine handerlesene Auswahl an Clips die zu unterhalten weiß.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok