Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo: Eine Handvoll Pfeile - Teil 2

Nach einiger Verzögerung geht es bei uns endlich mit dem berühtem Halo Comic von Levi Hoffmeier Eine Handvoll Pfeile weiter. Mit der exklusiven Übersetzung von HaloOrbit kommen so auch endlich alle deutschsprachigen Fans in den Genuss des Comics, das die Vergangenheit von Jun zwischen den Ereignissen von Halo: Reach und Halo: Erstschlag beleuchtet.

Das Comic erscheint nun bei uns in regelmäßigen Abständen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen von Teil 2.

Die Übersicht über alle Teile der Eine Handvoll Pfeile Comics erhaltet Ihr nach und nach über unser Archiv.

Weiterlesen...

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).

Halo: Eine Handvoll Pfeile - Teil 1

Reach fällt. Die Allianz erhebt sich. Und die Spartans sterben.

Obwohl das Noble Team, eine Gruppe legendärer Spartan-Supersoldaten, zerschlagen wurde, ermöglichte ihr Opfer der Menschheit Halo zu entdecken und letztendlich die Allianz zu besiegen. Aber ein Bruchstück ihrer Geschichte wurde nie erzählt: Jun, der Scharfschütze, der Spartan, der zu viel redete, der versuchte alles zu rationalisieren und der ein sich wehrendes Gewissen im Zaum hielt, als er damit fortfuhr seine Hände für das höhere Wohl zu beschmutzen.

Entdeckt, was mit Jun zwischen den Ereignissen von Halo: Reach und Halo: Erstschlag geschah, als er Dr. Catherine Halsey zur Burgbasis eskortierte. Während die Allianz die Welt um sie herum verbrennt, werden Jun und Halsey in Form einer Flotte von Kriegsschiffen, Elitekommandos von Sangheilikriegern, als auch Juns eigener belasteten Vergangenheit getestet und auf die Probe gestellt…

Weiterlesen...

Diskutiert diesen Artikel im Forum (18 Antworten).