Tag/Nacht Topic

btb immer gerne solange du nich son camo camper snipe pussy bist ist alles klar^^ xD wünschenswert wären noch 2 leute^^ weil ich hasse es so extrem in BTB...überhaupt in halo 4 zu zweit in BTB reißt man einfach nix mehr....die mates rennen rein und die gegner campen sich ein wie holländer (spass am rande)

PS: ich rage gerne mal in letzter zeit xD z.B 20 schüsse in no shield gegner und die sterben nich, ich werd durch gefühlte 4 km geboxt oder durch die chinesische mauer gesniped..bitte nix denkend abei das ist eben der mogry xD
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW.. kann man auf dem Modem nachsen wie gut das ist? Interessiert mich mal ein bischen was ich so nutze. :whistle:
Die Modems sind heute idR nicht mehr der Begrenzungsfaktor, sondern das was dein Anbieter an Leistung dir freischaltet.
Geb einfach mal DSL Speedtest in google ein und teste die Dinger mal durch. Lustug nur dass die meisten ab 60-70MBit/s downstream nicht mehr mitmachen, wo man mit anderen Downloadquellen seine Leitung ausreizen kann :ugly:
 
BTW.. kann man auf dem Modem nachsen wie gut das ist? Interessiert mich mal ein bischen was ich so nutze. :whistle:
Die Modems sind heute idR nicht mehr der Begrenzungsfaktor, sondern das was dein Anbieter an Leistung dir freischaltet.
Geb einfach mal DSL Speedtest in google ein und teste die Dinger mal durch. Lustug nur dass die meisten ab 60-70MBit/s downstream nicht mehr mitmachen, wo man mit anderen Downloadquellen seine Leitung ausreizen kann :ugly:

*Texanischer Akzent* Bei alten Cowboys auf dem Land wie bei uns gibt es noch die guten alten Kupferdrähte. Da reicht es noch nicht mal für 1 MBit/s und weil natürlich die TeleCom Geld verdienen will zahlen wir für diese knapp 40 €. Das ist fortschritt Leute. Und auf die Frage ob sie da was machen könnten kommt. "Ja finden Sie 10 Leute in ihrer Straße welche einen Vertrag mit uns eingehen und wir buddeln ihnen Glasfaser in den Boden." Ja, bei 3 Häusern wird das etwas schwer.
 
:dry: Da freu ich mich das die Runde gleich vorbei ist und ich die Hatemail lesen kann und dann kackt die Verbindung ab.... Das schlimme war noch nicht mal das die letzten 20 Minuten für die Katz waren, nein ich hab bei XBox.com die Nachricht gelesen und da stand dann nur "count". :hm: Kann mich mal bitte wieder einer als Nazi beleidigen damit ich ihn mit Fakten wie "nur 40% haben die gewählt", "keine besseren Ergebnisse möglich" und so weiter zuspammen kann? Oder wenigstens vollständige Sätze wenn er mich schon anschiest weil wir ein Coop-Spiel spielen und ich schneller bin als er im Killen. :ugly: Ist doch nicht zu viel verlangt... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ber die Zypern, Griechen und co können sich ja kein Onlinspielen leisten da sie ihre Hastiraden lieber auf Plakaten verbreiten. :ugly: Wenn unsere Regierung und Wirtschaft gegen die Wandfahren.... womit kommen wir dan an um die Leute schlecht zu machen die für uns bluten? :dry:
 
Oh man, bin grad echt am grübeln - BS Infinite, GoW 3 oder GoW Judgement :D
Infinite hat ja echt gute Bewertungen bekommen und hab mir schonmal nen paar kleine Gameplays angeguckt ohne das ich mir zuviel spoiler, sieht echt geil aus -> aber ich mochte schon Bioshock 1 nicht so richtig (ja ich weiß war nen super Spiel, aber nicht mein Geschmack).
Bei GoW Judgement konnt ich ja schonmal die MP Overrun Demo anzocken und das hat mir extrem viel Spaß gemacht, hab gewiss schon 2-3 Stunden die Demo gespielt, nur vllt. ist da auch schnell wieder die Luft raus.
Bei GW3 würd ich immerhin nicht soviel ausgeben, kostet nurnoch ~25 Euro.
Wird das noch online gespielt?

Vllt kann mir einer mal bei der Entscheidung ein wenig helfen :D

(Normalerweise würd ich mir einfach beide Titel kaufen, nur grad ist aufgrund von Führerschein etc. das Geld ein wenig knapp :x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney ist so der Saftladen...
LucasArts game publisher geschlossen, SW 1313 und First Assault gecancelt... :wand:
 
Ich überlege gerade was das letzte gute Spiel von Lucas Arts war... das letzte was mir einfällt ist Indiana Jones - Fate of Atlantis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege gerade was das letzte gute Spiel von Lucas Arts war... das letzte was mir einfällt ist Indiana Jones - Fate of Atlantis

War klar das sowas wieder von dir kommt :whistle:
Hör doch mal auf bitte ewig immer iwas mieses zu dem und dem zu sagen. Zu dem ist das deine Meinung. Also hättest du mal es so formulieren sollen was für dich das letzte gut spiel war.
Für mich war das letzte große gute Star Wars Game, Battlefront 2. Force Unleashed 1 fand ich auch nicht schlecht. Und First Assault wäre denke ich auch ein Erfolg gewesen :( Man hätte so gerne ein Battlefront 3 gehabt :(
 
Ich überlege gerade was das letzte gute Spiel von Lucas Arts war... das letzte was mir einfällt ist Indiana Jones - Fate of Atlantis
Sei mal nicht so ketzerisch, Battlefront 1 & 2, Republic Commando, Empire at War, Lego Star Wars, Jedi Knight 2, alles absolut großartige SW Spiele. Nur ab Force Unleashed war es irgendwie mau imho, aber gerade ein Battlefront 3 und 1313 sahen absolut vielversprechend aus :wand:
 
Zurück
Oben