Tag/Nacht Topic

Die QTEs fand ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn man ständig irgendwelche Objekte durch Buttonmashing aufhebeln soll. Aber dieses starre Rumgeklettere, das sich Prince of Persia: Sands in Time von 2003 irgendwie nicht groß weiterentwickelt hat, kann ich echt nicht mehr sehen. Lineare Pfade abhangeln ist einfach absolut uninteressant: "Oh jetzt drück ich ein paar mal nach rechts, dann paar mal nach oben, oh jetzt muss ich mal A drücken". Solange niemand ein richtiges Freeclimbing System sich überlegt hat sollte man dieses ganze Rumgekletter wieder einstampfen...

Jedes 3rd Person Adventure Game ist doch inzwischen exakt gleich, lineare Pfade abklettern, Gegner umhauen, ab zum nächsten Areal. Ob man Uncharted, Tomb Raider, Enslaved, und wie sie alle heißen spielt, spielerisch nimmt sich das leider nix mehr. Für mich genauso schlimm wie die Modern-Military-Shooter Seuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen so gegen 1:00 und heute abend um 18:00 seit langen mal wieder Inuyascha gesehn. Was hab ich das als kleiner Pupser geliebt. Mehr sogar als die Teletabiess oder sonst etwas..... aber diese Viva-"Qualität". :S
 
InuYasha mochte ich irgendwie nie :D
Hab's auch immer geguckt, die Zusammenhänge aber nie verstanden, da ich grob geschätzt nur jede dritte Folge gesehen habe.
Das gleiche gilt für DBZ, wobei ich Dragonball liebe, auch wenn ich bis heute rießigen Lücken hab weil ich die Serien nie regelmäßig geguckt habe. Ich konnte bei manchen Kämpfen nie hingucken, nicht weil die so brutal waren, sondern weil es einfach zu spannend war und ich Angst hatte das einer meiner Lieblinge stirbt (bei DBZ musste man da aber immer ziemlich lange weggucken -> diese dramatischen Szenen wurden ja bis ins unendliche gezogen).
Irgendwann werd ich mir die mal defintiv auf DVD holen, good old times :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste der Behauptet das Rebell Assault das erste CD-Rom Spiel war frisst eine Laserdisc! :facepalm:
 
Hab noch 500 MC Points über seh' ich grad. Hat einer nen Vorschlag was man damit anstellen könnte?
So nen Tipp bzgl. Indiegames? :D
 
Sieht beides gut aus, hab mir die Demo vom The Walking Dead Spiel runtergeladen und die war schon ganz gut, obwohl ichs morgens gedaddelt hab kam "Feeling" rüber. Bin ja eh großer The Walking Dead Fan, würd mein Bruder nur mal endlich die nächste Staffel rausrücken :angry:
Wie lang sind denn dann die Einzelnen Episoden die MC Points kosten? Die Demo war halt schon sehr kurz.
Murder Miners sieht auch sehr geil aus, aber scheint ja schon vor länerer Zeit released worden zu sein, spielt das noch wer?

Kommt mir wie gestern vor das ich Ferien bekommen hab und Montag geht's schon wieder weiter -> aber nicht mit Schule, sondern mit nem' Praktikum :p
Jens in der Arbeitswelt, da bin ich mal gespannt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Walkind Dead Episode ist so 1-2h lang würde ich gefühlt sagen

Scheint fast so als wäre ich nicht der einzige der statt dem englischen Begriff Laufen, junge Meeressäuger eintippen :ugly:

Ich empfehle dir als Fan The Walking Dead sehr, das Spiel baut eine größere (!) Atmosphäre auf als der Film und ist mit einer Spielzeit von 7 - 10 Stunden zu recht Game of the Year 2012.

Negativ an dem Game ist der neueste Patch... die englischen Untertitel wurden durch deutsche entfernt. Resultat ist, dass du falsche Antworten gibst, Fakten vertauscht werden und es einfach nur scheiße ist die dort geschrieben steht.

Ich könnte mich selbst mit meinem eingeschränkten englisch Tagelang über solch ein unfähiges Pack auskotzen. Die Untertitel versauen es mir, vor allem da man halt die englische Sprachausgabe nicht immer Wort für Wort versteht und gerne nachlesen würde.

Und die Staffeln gibt es bisher nur bis 2 zu kaufen.
3 ist noch nicht ganz durch, Folge 16 fehlt auch noch in Deutsch aber es gibt ja heutzutage andere Wege an Filme zu kommen, mehr sag ich nicht. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Serie kann ich irgendwie so überhaupt nichts anfangen. Staffel 1 ist noch spannend, auch wenn das Ende ziemlich mau ist. Aber ab Staffel 2 läuft jede Folge gleich ab: Erste 5 Minuten irgendwas cooles mit Zombies, meist Rückblicke oÄ - Dann 40 Minuten doofes Gelaber über irgendwelche langweiligen Beziehungen - DIe letzten 2 Minunten noch mal nen Spannungspunkt einbauen.
Ähhh nein Danke. Dann lieber Dexter, Breaking Bad, oder so schauen, da wird man durchgehend unterhalten ;)

Die Spiele sind da um Welten besser. Wobei ich sagen muss was mich am meisten angekotzt hat ist dass die Speicherpunkte echt blöd sind. Da hat man mit allen geredet, macht in Ruhe aus und am nächsten Tag darf man alle Dialoge, die man nicht überspringen kann, noch mal durchhören um dahin zu kommen wo man war :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Hemd ohne Brusttasche und das Namensschild ist nur so eins mit Klammer, also nicht so nen Magnet oder eine Nadel.
Einer ne Idee wie man das am Hemd befestigt kriegt? :D
Ich kann natürlich auch vorraussetzen das jegliche Kundschaft mich auch so kennt :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt selbst so nen schäbiges zusammengebastelt, wenn die das sehen kann ich morgen gewiss direkt wieder gehen :lol:
 
Ich hab morgen wieder ein Vorstellungsgespräch. :S Ach Sprachblokade i love you so much, you never leave me. Aber wer weiß, eventuell brauchen die einen ohne jede Eigeninitative und Motivation. Ich könnte ja auch mal Glück haben. :lol:
 
Einfach nur viel wissen und nicht zu eingebildet und verklemmt wirken.
Ich hab mir mal einen Fragenkattalog meines Ausbildungsbetriebes durchgelesen und da steht ganz genau welche Antwort welche Punkte gibt. Je nachdem wie groß der Betrieb ist bei dem du dich bewirbst könnte dich etwas ähnliches erwarten.
Schaffst das, mir war vor solchen Gesprächen auch immer zum kotzen aber hey, es hat geklappt... nach 10 Gesprächen oder so 3 Stellen zur Auswahl. :cheer:
 
Wenn der Gegenüber nett ist klappt das ganz von allein, nur nicht bussig machen vorher mit was wäre wenn Gedankenspielen.

In großen Unternehmen fragt man heute sogar mehr Privatfragen als über irgendwie Qualifikationen oÄ was Ausbildungen angeht. Da wird dann gefragt wo man gern mal in den Urlaub fahren möchte, das das schönste Erlebnis der letzten Jahre war, usw ;)
 
Naja ich werde ja eh imemr erst so ne halbe Minute davor nervös aber Hauptrpoblem ist wohl mein letztes (oder vorletztes?) Zeugniss. Ich sag mal die Lehrerin in einem wichtigen Fach war eine die Wochen lang krank war war sie einen Papierknäul an den Kopf bekamm. :facepalm: Und auch sonst war sie mit ihren Ansichten von Respekt gegenüber Lehrern und den Sprichwörtern die wohl nur ich verstand etwas zu spät dran. Naja aber "Die anderen sind schuld!" ist kein alzuguter Standpunkt bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz.... ich schiebs auf die Depression. :ugly:
 
Zurück
Oben