samurai
Teammitglied
Die QTEs fand ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn man ständig irgendwelche Objekte durch Buttonmashing aufhebeln soll. Aber dieses starre Rumgeklettere, das sich Prince of Persia: Sands in Time von 2003 irgendwie nicht groß weiterentwickelt hat, kann ich echt nicht mehr sehen. Lineare Pfade abhangeln ist einfach absolut uninteressant: "Oh jetzt drück ich ein paar mal nach rechts, dann paar mal nach oben, oh jetzt muss ich mal A drücken". Solange niemand ein richtiges Freeclimbing System sich überlegt hat sollte man dieses ganze Rumgekletter wieder einstampfen...
Jedes 3rd Person Adventure Game ist doch inzwischen exakt gleich, lineare Pfade abklettern, Gegner umhauen, ab zum nächsten Areal. Ob man Uncharted, Tomb Raider, Enslaved, und wie sie alle heißen spielt, spielerisch nimmt sich das leider nix mehr. Für mich genauso schlimm wie die Modern-Military-Shooter Seuche
Jedes 3rd Person Adventure Game ist doch inzwischen exakt gleich, lineare Pfade abklettern, Gegner umhauen, ab zum nächsten Areal. Ob man Uncharted, Tomb Raider, Enslaved, und wie sie alle heißen spielt, spielerisch nimmt sich das leider nix mehr. Für mich genauso schlimm wie die Modern-Military-Shooter Seuche
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