Tag/Nacht Topic

Scarface heißt bei Xbox Live gar nicht Scarface und ich dachte sie hat mich gelöscht, aber sie hat nen anderen Namen und der ist seit 55 Minuten offline, also sie, nicht der Name.
Liegt daran, weil ich nicht bei Live on war, weils Pete, Kelmo und Paradoxon auch nicht waren, dann mache ich Live und die Party aus, damit ich meine Ruhe hab. Und ich seh grad, ich hab drei Sprachnachrichten von DmXbox drauf, die ich mir aber morgen angucken werde, weil betrunkenes Gelaber am Tag danach eh viel besser kommt :ugly:
Ach und mein Gamertag braucht keiner zu wissen, ausser jene, die es wissen dürfen und dazu gehören nur ein paar Auserwählte. Selbiges gilt für ICQ und Skype, wo dann irgendwelche Halofans, die zur Oarty eingeladen werden Sachen schreiben wie Zitat: "Boah, du siehst ja recht gut aus, dabei dachte ich du seist voll die Kellerqueen!" Also, PSST! :side:

Oh ich war gestern sogar online. Aber ich hatte mit meinem Bruder Spartan-Ops gespielt. Aber nach der ersten Episode fragte er mich, ob die Renderfilmchen was mit der Story in der Kampagne zu tun haben. Und als ich nein sagte, schauten wir uns kurz darauf nur noch die Cutscenes an. Und danach spielten wir SC: Conviction.
 
Ich hasse es wenn man so lange schläft, dass man wieder müde ist .
Und ich muss noch so viel aufräumen weil mein Panther heute kommt und eh wieder alles dreckig macht und :pinch:

Ich spiel jetzt erstmal weiter Survival Instincts.. das Spiel ist nicht gut aber ich musste es kaufen weil The Walking Dead drauf steht.
Und ich hatte noch nie zuvor in einem FPS soviel Angst davor zu schießen... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
DA freut man sich aufm Tag wo man nur Zocken kann und was ist, gleich nach dem F1 rennen Telefon

"Wir ziehen Heute um, hast du kurz Zeit?"

und als ich denn Druck mache das, dass auch Heute fertig wird, wird wieder gemotzt das ich zu sehr Hetze, aber jetzt ist fertig., boar scheisse ist das Kalt :ugly:
 
Ok dazu fallen mri drei Sachen ein.
1. In welche Richtung hatt sich dein Leben verändert? :huh:
2. Piccolo! :woohoo:
3. Ich find die andere Variante lustiger. Mit Bällen und mehr Arsch. (ohhh shit, Vertretungstunden :ugly: )


Lecker, ich mach mir gerade ne (P)Fertiglasagne. :side: Und morgen gibts um zehn Schupfnudeln. :side: :side:
Ich bin ein Meisterkoch. :orakel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BPJM Sondernewsletter ist da.

Mal wieder 2. NPD SchulhofCDs indiziert, die kamen erst Mitte des Monats, jetzt muss die arme Partei wieder neue Pressen lassen :devil:
 
Nunja, dass sind mittlerweile Teilweise CD-Rs, da wird betreffende/r Song/s ausgetauscht mit einem anderen, und schon muss wieder neu Indiziert werden...

Geht per Eilantrag sobalt eine neue Auftaucht
 
..... Sieht ja rossig aus nach meinem Beratungstermin bei der Arbeitsagentur. :S Naja 4-5 neue Bewerbungsvorschläge und ein dutzend Stellen für freiwilliges soziales/ökologisches Jahr. Mal sehn....

Als meine Mutter mir sagte das sie heute kocht meinte sie ich könne es mir jetzt schon machen wenn ichs bräuchte. :side: Ich konnt mir das Lachen verkneifen.
 
..... Sieht ja rossig aus nach meinem Beratungstermin bei der Arbeitsagentur. :S Naja 4-5 neue Bewerbungsvorschläge und ein dutzend Stellen für freiwilliges soziales/ökologisches Jahr. Mal sehn....
Die können da beim Amt eh nix, außer ihr übliches Schema F auf jeden anwenden zu wollen. Inzwischen verweisen die ja sogar an Zeitarbeitsfirmen weiter :facepalm:

Weißte denn in welche Richtung du was machen willst? :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ArbeitsAMT macht man ja auch nur Dienst nach Vorschrift. Die Leute werden da teilweise hin Strafversetzt :ugly:

Wobei Amt da langsam eh die falsche bezeichnung ist, maximal die Amtsleiter sind noch Beamte, der rest sind Angestellte mit Zeitvertrag, erfüllen die ihre Vermittlungs und Sanktionsquoten nicht fliegen die raus
 
Im ArbeitsAMT macht man ja auch nur Dienst nach Vorschrift. Die Leute werden da teilweise hin Strafversetzt :ugly:

Wobei Amt da langsam eh die falsche bezeichnung ist, maximal die Amtsleiter sind noch Beamte, der rest sind Angestellte mit Zeitvertrag, erfüllen die ihre Vermittlungs und Sanktionsquoten nicht fliegen die raus

Deswegen wird es auch ArbeitsARGENTUR genannt. :p
 
Eine Agentur bietet aber eine Dienstleistung an, seit wann ist Scheisse eine Dienstleistung? :ugly:

Amt für Arbeit und Unfug passt besser, denn die machen einem mit ihrem Unfug nur Arbeit :side:
 
Also der Herr der mich betreut seit ich durch die Schule das erste mal was mit dem Zeugs zu tun hatte ist schon kompetent und gibt mir vernünftige Vorschläge, Tipps und ist auch sehr hilfsbereit. :side:
Ist ja schlimm, egal zu was man hier im Forum was liest, man liest nur böses. :ugly:
 
Also der Herr der mich betreut seit ich durch die Schule das erste mal was mit dem Zeugs zu tun hatte ist schon kompetent und gibt mir vernünftige Vorschläge, Tipps und ist auch sehr hilfsbereit. :side:
Ist ja schlimm, egal zu was man hier im Forum was liest, man liest nur böses. :ugly:
Kenne leider viele Leute, die sehr negative Erfahrung mit dem Amt haben. Gerade wenn man Bezüge scheinen die manchmal sehr willkürlich Sperren zu verhängen ;)
 
Wenn man mal sieht wieviele Klagen da laufen wo sich jeder normale Mensch an den Kopf fasst wenn leute auf dem Amt 5+10 nicht Rechnen können, oder Guthaben nicht von Schulden unterscheiden können.

Ist einem Freund passiert, der hatte 2500€ miese aufm Konto, die haben dass als Guthaben gesehen, obwohl es markiert war, der musste damit wirklich vor Gericht. :ugly:
 
Zurück
Oben