Tag/Nacht Topic

Eben kamm die Nachricht mit dem Code(s) die für das Gratis-Gold-Wochenende. Da wo man als erster eine Stunde Halo-MP spielen musste. Sind aber eher zwei da ein " ; " zwischen den Codes steht. Mal sehn was ich da bekomme.

Ok 1. Armor Yellow und
2. wohl die weibliche Version.... will die wer? Falls nicht frag ich mal die Weibchen in meiner FL.... sind sogar alles 100% Frauen und nicht Kerle, zumindest bei den Avataren. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja gesagt das es Verspätungen bis zu zwei Wochen geben kann... wie lang war das denn jetzt wircklich her? :hm:

Oh G..t, da fragst du mich ja was...ich und Daten und so :)

Ich weiß auch nicht mehr genau...ca 3-4 Wochen denke ich :dry:

@Avatar code: die ersre Dame die "Chief" schreibt bekommt den code...also loooos!!!

242 Gäste online?Kann das stimmen? 101 Gäste mehr würde ich noch geiler finden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder kriegen die Amis und andere Länder lauter neue Entertainment Dienstleistungen auf ihr Goldabo draugepackt, zB einen kostenlosen Film-Streaming-Service. Und wie immer geht man in Deutschland leer aus. Wenn ich bedenke wie viel Spiele sich durch mein PS+ schon angehäuft haben, kommt mir die XBL Gebühr in DE immer idiotischer vor (auch wenn eh schon immer Feind davor war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man bei Filmservices und so Microsoft keine Schuld geben kann, Deutsche Verleihe und Lizenzen...

Sony ist ja selbst Filmindustrie, die haben es leichter...
 
Wobei man bei Filmservices und so Microsoft keine Schuld geben kann, Deutsche Verleihe und Lizenzen...
Trotzdem kann MS von den Gebühren davon in DE (immerhin offiziell gut 60-70€ pro Jahr) mal irgendwas für DE einkaufen an Lizenzen, momentan hat man einfach nichts außer weitere Bezahlinhalte. Und wenn sie nichts angeboten kriegen, sollten sie wenigstens die Preise herabsetzen (gut, ich hab noch nie mehr als 30€ für nen Jahresgoldabo bezahlt, aber es geht ums Prinzip).
 
Hui, da fallen jetzt langsam die C64 Spiele vom Index

der Antrag die Indizierung von Quake 2 und 3 aufzuheben wurde ja abgelehnt :devil:
 
Ich find immer wieder toll. Sobald meine Internetanzeige vollen Empfang anzeigt weiß ich das Live sowie das schnelle Laden von Internetseiten und Videos alle hängen oder garnicht erst funtionnieren. :ugly: Werbung wider Ware, immer wieder in diesem Haus, also echt. :silly:
 
Gerade lief der Abspann von Luigis Mansion (Gamecube) über den Schirm und dabei entdecke ich, dass es nur zwei Sprecher gab. Einmal den Mario/Luigi Sprecher Charles Martinet und jetzt kommt es... die Sprecherin von Toad, Jen Taylor!! Mehr als "Oaaah, woaaah" ist es zwar nicht gewesen. Aber sie macht schon da 50 Prozent der Stimmen des Spiels aus.
 
Gerade lief der Abspann von Luigis Mansion (Gamecube) über den Schirm und dabei entdecke ich, dass es nur zwei Sprecher gab. Einmal den Mario/Luigi Sprecher Charles Martinet und jetzt kommt es... die Sprecherin von Toad, Jen Taylor!! Mehr als "Oaaah, woaaah" ist es zwar nicht gewesen. Aber sie macht schon da 50 Prozent der Stimmen des Spiels aus.
Und wenn du L4D auf englisch spielst, spricht Jen Taylor sogar auch diese Frau da ;)
 
Gerade lief der Abspann von Luigis Mansion (Gamecube) über den Schirm und dabei entdecke ich, dass es nur zwei Sprecher gab. Einmal den Mario/Luigi Sprecher Charles Martinet und jetzt kommt es... die Sprecherin von Toad, Jen Taylor!! Mehr als "Oaaah, woaaah" ist es zwar nicht gewesen. Aber sie macht schon da 50 Prozent der Stimmen des Spiels aus.

Wegen Luigis Mansion wollte ich mir früher immer eine Gamecube holen :ugly: Aber dann doch gelassen und die Xbox geholt.
 
Verwaltungsfachangestellter, Bürokaufmann oder ähnliches. Hauptsache Büro da ich mich dafür eher interessiere und Handwercklich ungeschickt bin wie sonst was.

Kein Verwaltungsfachangestellten nehmen, vorallem nicht in einer Kommune.
Geh in die Wirtschaft sonst verschwendest du nur Zeit - außer du hast so eine Fristlose Übernahmegarantie wie ich :ugly:. Der von der Arge hat mir und ein paar Klassenkameraden 40 Vermittlungsvorschlaege geschickt. Hab hier nen riesen Ordner. Den Türken hat er keine geschickt :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir aus purer Langeweile gerade Twilight gegeben, damit ich auch mal weiss, ob der Film so schlecht ist, wie ich denke, oder wirklich was Gutes dran ist.
Fazit: Er ist schlimmer als ich dachte, also schaut den nicht an! Oh man, diese 90min meines Lebens krieg ich nie wieder... :facepalm:
 
Hab mir aus purer Langeweile gerade Twilight gegeben, damit ich auch mal weiss, ob der Film so schlecht ist, wie ich denke, oder wirklich was Gutes dran ist.
Fazit: Er ist schlimmer als ich dachte, also schaut den nicht an! Oh man, diese 90min meines Lebens krieg ich nie wieder... :facepalm:

Glitzernder Vampir.... diese Warnug ist doch deutlich genug oder? Herzliches Beileid.

Ich weiß schon den ganzen Tag ich soll Morgen früh was machen... hab nur kein Plan mehr was es war. :ugly: Ob ich meine Mutti anrufen soll? Naaaa warten wir bis Morgen, dan frag ich mal ganz nett. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich schon immer drüber herziehe, muss ich den zumindest auch mal gesehen haben, sonst kann ich die Kiddies ja nicht richtig in den Arsch treten :side:
Die Kampfszene am Ende wäre wohl sogar ganz lustig gewesen, aber davon merkt man herzlichst wenig, wenn die Kamera immer aud das arme stöhnende Mädel hält, was ja so verletzlich ist und immer von dem [strike]weinerlich[/strike] gutaussehenden Stalker gerettet werden muss.
 
Die Kanpfszene in "Ted" war lustig... war schwer um Mitternacht einen Lachanfall runterzuschlucken. Oh und ich weiß wieder was ich machen sollte. Glaub ich zumindest da auf dem Tisch Bewerbugnunterkagen liegen, mit Geld, also soll ich wohl zur Post. Mal hoffen ich wach auch um 9:00 auf. :ugly:
 
Hallo, seid langem wieder im Orbit^^
mensch hab ich viel verpasst ...naja aber dafür läufts in Halo4 umso besser^^
verdammt oft host was manche amerikaner stört(revenge für die letzten jahre muhahaha) ok die spawn punkte sind immer noch mist...genauso wie der großteil der karten..aber einfach chillen dann passt das^^

btw. forge island wtf isn das? ok es ist kostenlos isn +punkt aber im prinzip unnötig^^


und wie gehts euch allen so? wie gehts bestens...weil ich grad weil ich einfach ma Disturbed - Living after Midnight hör...geiles lied kann ich nur empfehlen..

hat wer eig mal bock mit mir halo 4 zu zocken? wenn ja einfach melden: GenetiK Mogry bin für alles zu haben was halo 4 betrifft ^^
 
Zurück
Oben