calberto
Teammitglied
Einfach der Hammer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das erste Video ist fantastisch.
(am ende kommt noch der bekannte Trailer, hab einfach die erstbeste Version genommen, in der kein youtube-spinner rein labert...)
Da muss ich aber was zu schreibenEs zeigt wieder sehr beeindruckend, mit wie viel Herzblut und Respekt man an das Design der neunen Filme herangeht und versucht den selben Stil ein zu fangen! Sowas würde ich mir von 343 wünschen!
Den Satz sollte man sich als Halo Dev ausdrucken und über Schreibtisch hängen...
„The limitation that were givien actually improved the look of the films“
Ich denke man ist jetzt an einer sehr interessanten Stelle; Luke als ergrauter Lehrmeister, Chewie als Evergreen und die neue Garde, die in Ep7 eingeführt wurde gegen Ren, den ich persönlich als einen genialen Gegenspieler ansehe, der interessante Möglichkeiten eröffnet! Ich sehe den Film eher als hochklassiges Absprungbrett (ähnlich wie Halo 5), natürlich muss man da auch von offizieller Seite mitspielen und mit SW8 ordentlich was abliefern...Deshalb sind meine Fragezeichen weniger Fragezeichen bezüglich der Spannung, als viel mehr: wie will man diesen Story-Karren jemals aus dem Dreck ziehen
Ich hoffe natürlich du wirst recht behalten...Ich sehe den Film eher als hochklassiges Absprungbrett (ähnlich wie Halo 5)
Musst gar nicht so weit weg schauen, Irland sollte es seinMich würd echt mal interessieren, wo es diese Insel gibt. Neuseeland, Island oder wurde die komplett per CGI gemacht?