samurai
Teammitglied
Spoilerfrei, ja, es gibt sehr viele Parallen zu Episode 5+6Ist Episode 8 nur der zu erwartende Episode 5 Clone?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spoilerfrei, ja, es gibt sehr viele Parallen zu Episode 5+6Ist Episode 8 nur der zu erwartende Episode 5 Clone?
So würde ich das auch unterschreiben, eben genau auf den heutigen Kinogeschmack zugeschnitten, ohne Rücksicht auf die alten Filme und deshalb vielen Parallelen und Logik-Löchern.Wie gehabt, glaube ich das rein als Film SW8 richtig stark ist. Ich war richtig in den Kinositz gefesselt. Aber leider darf man wohl über die Geschehnisse nicht nachdenken, da dann der ganze Film in sich zusammen bricht.
Ja, im Großen und ganzen würde ich das auch so unterschreiben...hoffe, dass JJA den Kurve noch mal reißt mit IX...Wie gehabt, glaube ich das rein als Film SW8 richtig stark ist. Ich war richtig in den Kinositz gefesselt. Aber leider darf man wohl über die Geschehnisse nicht nachdenken, da dann der ganze Film in sich zusammen bricht.
Habe mit nem Kollegen noch im Film drüber gewitzelt... Die Leia-Szene zeigte mir einfach mit wie wenig Fingerspitzengefühl und vor allem Superheldenmovie-Attitüde an Episode 8 rangegangen wurde. Und die Fin Story-LineGibt es eigtl. irgendjemanden, der die Leia-Szene oder den Finn/Rose Handlungsbogen gut findet? Hab noch nciht ein gutes Wort darüber gelesen, im Gegenteil, bei fast niemanden fehlen diese beiden Punkte in den Kritikpunkte
Habe mit nem Kollegen noch im Film drüber gewitzelt... Die Leia-Szene zeigte mir einfach mit wie wenig Fingerspitzengefühl und vor allem Superheldenmovie-Attitüde an Episode 8 rangegangen wurde. Und die Fin Story-LineGibt es eigtl. irgendjemanden, der die Leia-Szene oder den Finn/Rose Handlungsbogen gut findet? Hab noch nciht ein gutes Wort darüber gelesen, im Gegenteil, bei fast niemanden fehlen diese beiden Punkte in den Kritikpunkte
Die Story zur Entstehungsgeschichte dieser Szene interessiert mich auch brennend.. :cheer: Und es stimmt schon, viele Einfälle sind typisch Star Wars andere sind befremdlich und unpassend - evtl: "Viele Köche verderben den Brei"...ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass da nie, bei keiner Besprechung, bei keiner Testvorführung und was weiß ich, mal jemand gesagt hat "Rian, nett gemeint, aber das ist super schäbig, finde ne andere Lösung" nachdem Disney mit TFA und R1 gezeigt hat, dass sie zumindest eine ungefähre Ahnung von SW haben...
Auch erst jetzt aufgefallen ist mir dass der Junge am Ende den Besen per Macht aufnimmt. :blink:
Am Ende muss ich auch sagen, dass halt ältere SW Filme auch nie perfekt waren und viele Lücken aufweisen. Ich bin mal gespannt wie sie mit SW9 weiter machen wollen, immerhin gibt es am Ende von SW8 vielleicht noch 20 Rebellen in der ganzen Galaxie