Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden
Ich bin nicht der ultramegacoole Star Wars Fan. Aber ich finde das gehört hier auch ein wenig dazu. Also besprecht von mir aus Themen über Star Wars. Ein paar Themenansätze:

  • Wer ist der beste Jedi/Sith?
  • Battlefront 3 erscheint nicht!
  • Wer macht bei The Old Republic mit?
 
1. Mace windo / dath more
2. ach schade^^
3. ich aber ich hab kein abo mehr^^
:ugly: :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bislang zwar nen Old Republic Account, aber da das Spiel mir inzwischen langweilig geworden ist, habe ich den Acc gekündigt.

An sich nen spannendes Spiel zum einmal hochleveln mit den Cutscenes, aber im Endgame gibts halt quasi nur das, was WoW bietet - Und WoW zock ich schon nicht mehr, weil es ausgelutscht war
 
Erstens ich habe nur die Filme gesehen, von welchen ich auch ein grosser Fan bin.

1. Mace Windo( War der einzige nach Anakin der den Imperator besiegt hat.) / Yoda ( Ist einfach stark und episch/ Anakin aka Darth Vader ( War der Ausserwählte und somit der stärkste Jedi/Sith aller Zeiten)

2. Kann ich nichts dazu sagen

3. Hab ich nicht, fand ich nicht so ansprechend.
 
1.Qui-Gon Jinn / Darth Maul (Sind beide einfach cool)

2. Es sollte einen dritten Teil geben? :ugly:

3. Wollte ich nie spielen, da ich kein Fan Online-Rollenspielen bin
 
1. bleib bei Yoda der kleine^^/Darth Plagueis :ugly:

2. Wäre auch für einen dritten teil fand den ersten sau lustig

3. Hab ich nicht
 
1. Darth Maul ist einfach der beste :)
2. War doch eigentlich schon lange klar...eigentlich sehr schade
3. hat monatliche kosten und von dem was ich gesehen hab vom Questdesign sehr eintönig deshalb nein ;D

Hat übrigens schon jemand vom neuen Star Wars 1313 gehört? Neues Kopfgeldjägerspiel in den unteren Ebenen von Coruscant hört sich schonmal sau geil an :ugly:
 
1. Ehrlich gesagt keine Ahnung welchen Jedi ich am besten finde... Aber bei den Sith ist es ganz klar Lord Revan - der hat ne ganz interessante Geschichte hinter sich.

2. Das ist scheiße! Die ersten beiden Teile waren so klasse! Das waren noch Zeiten...

3. Nö so Rollenspiele sind nicht das, was nich anspricht ;)


@Kortas:
Star Wars 1313 klingt wirklich interessant.

Wäre ja mal gespannt, ob man da auch auf alte Größen die Boba Fett, Bossk oder einen der fünf IG-88 trifft :)
 
Ich bin bei SWTOR dabei!

Supreme Commander Stantorrs:

Kryos - Sith Inquisitor - Hexer (Main)
Antelis - Sith Krieger - Juggernaut (Twink)

Einer meiner klaren Lieblinge ist ja Revan, Jedi und Sith und ein gewaltiges Machtverständnis.
Graue Jedi hams mir ohnehin angetan. Danach käme wohl Qui-Gon-Jinn.
 
Ich bin auch ein Star wars Fan obwohl ich früher viel stärker drauf fixiert war.

Zur Nummer 1: Ich bin kein sonderlicher Freund von den Machtnutzer aka. Jedi und Sith. Grade die Jedi sind mir in den meisten Fällen zu dogmatisch und arrogant. Allgemein sind beide religiöse Fanatiker die Star wars die Prise Religionskritik geben.
Meine Abneigung hat sich durch die neuerliche Darstellung der Jedi und Sith als nahzu unbesiegbare Kampfmaschinen nur gesteigert und hat meine Meinung nochmal gestärkt, dass man die Macht nicht gebrauchen sollte, so wie die Jedis und Sith es tun und beide Fraktionen ausgelöscht gehören. Ansonsten find ich Darth Vader und Yoda ganz gut.

Zu Nummer 2: Abwartenund Tee trinken. Beide Teile werden noch relativ gut gespielt, so wie ich das mitbekommen habe. Ein dritter Teil ist schon lange überfällig, wird aber in ersichtlicher Zeit nicht erscheinen. Vielleicht kommt ja eines Tages ein neuer Teil raus, grade jetzt wo das Star wars Universum so richtig gut gefüll ist ließe sich ein neuer Teil mit vielen Fraktionen und Einheiten machen.

Zu Nummer 3: Ich spiele es nicht. Erstens aus Zeitgründen und zweitens gefällt es mir so auf dem ersten Blick nicht so wirklich.


Was würdet ihr eigentlich zu einem neuen Star wars Strategie Spiel sagen?
Zwar wird Empire at war noch viel gespielt und die Mods halten das Spiel gut am Leben, doch wäre etwas in Richtung Klonkriege, oder Erweitertes Universum ganz interessant. Am besten etwas, was alles umfassen würde.
Allerdings wäre dies nach den zur verfügung stehenden Geschichten sehr viel und nur schwerlich gut umsetzbar.

Wie bewertet ihr Star wars Clone wars und allgemein die aktuelle Entwicklung im Star wars Bereich, besonders was die Geschichte angeht?
Ich persöhnlich bin insgesamt enttäuscht von Star wars clone wars, da viele ziemlich guten fanon Geschichten in den Dreck gezogen werden oder ignoriert. Außerdem wird alles sehr kindlich dargestellt und mit scheinheilgen Moral vollgepumpt, was ich für Krieg, worüber die Serie ja handelt, ziemlich unpassend und leicht verwerflich finde.
Grade diese immer wieder vorkommenden Glückskeksprüche gehen mir ziemlich auf die Nerven.
Was ich wiederrum gut finde ist, dass die Raumschlachten zumindest recht gut dargestellt worden sind, obwohl mir der Stil der Serie mir überhauptnicht gefällt.
Hatte eher was tiefgründigeres erwartet, da gabs echt Potenzial für die Serie um richtig kriegskritisch zu werden.
Leider größenteils verschenkt.
 
An der E3 soll noch ein Star Wars 1313 Trailer kommen ;) nur so falls ihr nicht mitbekommen habt.

Doch, wurde hier schon gepostet, und ich kann mich nur wiederholen:

Star Wars 1313 klingt wirklich interessant.

Wäre ja mal gespannt, ob man da auch auf alte Größen die Boba Fett, Bossk oder einen der fünf IG-88 trifft :lol:

Warten wir einfach mal nen Trailer ab, dann wissen wir hoffentlich mehr!
 
Vorweg: Ich habe kein einziges Buch gelesen! Mir lagen die Filme mehr.

1.
Jedi: Obi-Wan - Ganz klar seit Episode 1 mein absoluter Liebling. Kann nicht nur mit dem Lichtschwert kämpfen, sondern hat auch was mit der Macht drauf :b

Sith: Vader - Auch wenn der Teil, als er alles Jedi-Schüler umgebracht hat mir nicht gefallen wollte. Anikan ist einfach der Bösewicht schlechthin. Verrät seine ganze Freunde nur um später wieder gut zu werden.

2.
Ich hab die ersten beiden Teile auf der PS2 geliebt - Ich hoffe ja, dass das Projekt irgendwan wieder aufgenommen wird.

3. Nein - Ich war nie ein fan von diesen MMORPGs :sick:

Mit Clone Wars verbinde ich immer diese 3(?) teilige Comic-Serie und nicht diesen computeranimierten Müll. Dieser sagt mir vom Desgin überhaupt nicht zu.

Das richtige Clone Wars:


Da gibt es so eine Szene, da rastet Mace Windu richtig aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone Wars? Ich HASSE Clone Wars...

Die sollten lieber SPiele wie Tie Fighter oder X-Wing Alliance verfilmen
 
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier ein paar erste Gameplay Ausschnitte aus Star Wars 1313


Sieht mMn schonmal recht beeindruckend aus, ich hoffe nur das die Level etwas weitläufiger werden und nicht nur vor Srciptszenen strotzen :ugly: Das einzige was mir nicht so recht gefällt, ist dass es third Person ist :(
 
Clone Wars hab ich nach der zweiten Staffel aufgehört zu schaun.

Denn ständig hat es genervt dass die guten immer und immer wieder gewinnen.
Die Droiden sind hirnlos und General Grievous wird als Trottel dasgestellt, der ständig nur verliert...

Warum können die nicht mal so Klassiker wie den Krieg auf Jabiim machen, wo die Republik haushoch verloren hat und den Planeten aufgegeben hatte - und dadurch die Einwohner die Person namens Skywalker verfluchten.

Aber nein immer gewinnen sie.
Ab und an sah es zwar echt kritisch aus - aber dann kamen die Überjedis und haben alles geregelt.

Und die wenigen guten Stellen in der Serie konnten mich nicht gazu bringen diese weiter zu verfolgen...
 
Zurück
Oben