Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

Ich mache mich mal unbeliebt. Für mich ist Star Wars mit Jar Jar Binx gestorben, danach wurde es eine generische SciFi-Sh/t-Show. Episoden 4-6 habe ich vergöttert, um so mehr hat mich das getroffen, was Lukas mit dem Franchise danach gemacht hat. Gab dazu nen guten Artikel auf IGN...muss ich mal raussuchen.
 
Wie kann man Episode 6 vergöttern :huh: ... ist fast so langweilig wie Episode 2.
Laut einem älteren Skript sollte Luke, Vader töten und dann der neue Schüler von Sidious werden... aber nein. -.-
Wenn ich gerade bei veränderungen bin... Han shot first!

Ich hab mir mal wieder die Umbara Trilogie reingezogen, einfach unglaublich gute TCW Folgen. (und das sagt jemand der TCW hasst)
501.-Umbara.jpg

Ziemlich harte 3 Folgen die nicht wirklich für Kids gemacht sind. :)

Clone Wars hab ich nach der zweiten Staffel aufgehört zu schaun.

Denn ständig hat es genervt dass die guten immer und immer wieder gewinnen.
Die Droiden sind hirnlos und General Grievous wird als Trottel dasgestellt, der ständig nur verliert...
Ich glaube du meinst The Clone Wars. Denn in Clone Wars war Grievous ein Badass Char. und keine Witzfigur.
Irgendwie bin ich froh das es Durge nicht in TCW geschafft hat, denn der ist so ein kranken Psychopath. Und das hätte man so nicht in TCW rüberbringen können. :side:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zu der Sorte, der jeder Star Wars Film gefallen hat. Von Episode 1 bis 6 :)

Clone Wars fand ich auch noch sehr gelungen...eifach genial als Mace Windu in die Droiden Armee rennt und alles weghaut...oder wie die spezial EInheit der Klonkrieger in die Stadt einfällt :)

The Clone Wars war/ist überhaupt nichts für mich. Das ist in meinen Augen einfach eine Kinderserie, dass man auch dem jüngeren Publikum Star Wars nahe bringen kann..mehr nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Clone Wars nur für Jüngere Starwars Fans ist kann ich mit Ja und Nein beantworten. Aber ich kann dir das Starwars Hörspiel Erben des Imperiums als Tipp empfehlen was nach Episode 6 Spielt und mit den Alten Deutschen Original Sprechern ist.
 
Star Wars Episode 7, 8 und 9 wurden angekündigt.
Disney hat Lucasfilm aufgekauft :blink:

The last Star Wars movie release was 2005's Revenge of the Sith – and we believe there's substantial pent up demand. In 2015, we're planning to release Star Wars Episode 7 – the first feature film under the "Disney-Lucasfilm" brand. That will be followed by Episodes 8 and 9 – and our long term plan is to release a new Star Wars feature film every two to three years. We're very happy that George Lucas will be creative consultant on our new Star Wars films and that Kathleen Kennedy, the current Co-Chair of Lucasfilm, will executive produce. George handpicked Kathy earlier this year to lead Lucasfilm into the future. She'll join Disney as President of Lucasfilm, reporting into Walt Disney Studios Chairman Alan Horn and integrating and building the Star Wars franchise across our company.

http://thewaltdisneycompany.com/disney-news/press-releases/2012/10/disney-acquire-lucasfilm-ltd
 
Wenigstens kommt Disney mal aus dem Quark damit...

Hoffentlich darf George Lucas da nicht mit dran arbeiten, kommt eh nur murks raus
 
Und wann soll die Episode spielen? Ford & co. kann man ja schlecht wieder vor die Kamera stellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
davon halte ich um ehrlich zu sein nicht viel...am wichtigsten wäre mir zu erst einmal eine bestätigung dass die film richtig gedreht werden! mit echten schauspielern,echten kulissen und drehorten!

bitte,bitte,bitte keine animations- oder zeichentrickkacke und bitte genauso wenig "disneystars" im stil von zac efron oder wie sie alle heißen :sick:
außerdem will ich filme die sich an die alten anlegen! keine geschichten die aus 20000 jedis und ebensovielen sith + 2 "normalos" besteht...

naja um ehrlich zu sein mache ich mir im moment kein hoffnung das was fremdschäm-freies bei rumkommt...
 
Also ich find das alles schwachsinnig.
Können die denn Star wars nichtmal ruhen lassen?
Wenn man denkt schlimmer gehts nicht mehr, kommt der Lucas mit neuen Ideen her. :facepalm: (Ja schlechter Reim :ugly: )
Also ich bin echt alles andere als begeistert.
Ich seh schon die Star Wars Folgen mit Disney Charakteren.
Darth Goofy gegen seinen Sohn Max.
http://saiyagina.deviantart.com/art/Goof-Dumbwalker-VS-Derph-Vader-335215406

Meh, alles macht der blöde Lucas kaputt. :pinch:
Und ich kann einfach nicht glauben, dass alles besser werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das alles schwachsinnig.
Können die denn Star wars nichtmal ruhen lassen?

Warum ruhen lassen? Wie dem Presseschreiben zu entnehmen gab es seit 2005 keinen neuen Film mehr. Und warum nicht? Ein neuer Kerl hinter star wars mit neuen schauspielern, kann was werden.
 
Also ich find das alles schwachsinnig.
Können die denn Star wars nichtmal ruhen lassen?

Warum ruhen lassen? Wie dem Presseschreiben zu entnehmen gab es seit 2005 keinen neuen Film mehr. Und warum nicht? Ein neuer Kerl hinter star wars mit neuen schauspielern, kann was werden.

Meine Skepsis liegt wohl daran begründet, dass mir der Weg den Star Wars die letzten Jahre gegangen ist nicht gefällt.
Ich habe Anfangs auch immer ein Auge zugedrückt wenn was neues kam und schon auf Anhieb Banane aussah, aber dann hat es mich trotzdem enttäuscht. Mag sein dass dabei was gutes rauskommen kann, aber ich bin da echt misstrauisch.
Vor allem hat der gute Herr Lucas gesagt, dass keine weiteren Episoden mehr kommen wirden. :facepalm:
Pustekuchen. Mal wieder. Der geldgeile alte Mann würde sogar seine eigene Mutter verkaufen.
Hoffentlich mischt der sich nicht in die Produktionen ein, dann kann das vielleicht doch noch was geben. :dry:
 
Zanto schrieb:
Meine Skepsis liegt wohl daran begründet, dass mir der Weg den Star Wars die letzten Jahre gegangen ist nicht gefällt.
Ich habe Anfangs auch immer ein Auge zugedrückt wenn was neues kam und schon auf Anhieb Banane aussah, aber dann hat es mich trotzdem enttäuscht. Mag sein dass dabei was gutes rauskommen kann, aber ich bin da echt misstrauisch.
Vor allem hat der gute Herr Lucas gesagt, dass keine weiteren Episoden mehr kommen wirden.
Pustekuchen. Mal wieder. Der geldgeile alte Mann würde sogar seine eigene Mutter verkaufen.
Hoffentlich mischt der sich nicht in die Produktionen ein, dann kann das vielleicht doch noch was geben.

Das Lucas seine Mutter verkaufen würde ist was übertrieben aber anderer Seitz würde ich mich wo ich ein Jahrelanger Star Wars Fan bin schon auf eine Episode 7 freuen das was mir am meisten Angst machen würde wäre wenn Star Wars durch Disney total verwässert würde und da durch seinen Scharm verlieren würde. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das alles schwachsinnig.
Können die denn Star wars nichtmal ruhen lassen?

Warum ruhen lassen? Wie dem Presseschreiben zu entnehmen gab es seit 2005 keinen neuen Film mehr. Und warum nicht? Ein neuer Kerl hinter star wars mit neuen schauspielern, kann was werden.

Rache der Sith kam doch 2006 :hm:

Nope. Damals war ich gerade im zweiten Ausbildungsjahr und "mein" Praktikant und ich haben immer den Reim gesprochen.

19.Mai
Episode Drei!

So hat es zwar nichts mit dem Jahr zu tun, aber ich war im Mai 2005 im mittleren Ausbildungsjahr!
19.05.2005
 
Macht euch mal nützlich

Gibts im Star Wars Universum noch irgendeinen Shooter ausser (dem Indizierten!) Dark Forceds und Republic Commando? Alternativ nehm ich auch ein Strategiespiel das nicht Rebellion oder Force Commander ist, die hab ich nämlich durch.

Bin gerade irgendwie im Star Wars fieber hab aber keine lust schon wieder X-Wing, Tie Fighter, X-Wing Alliance, Rebel Assault 1 und 2 oder so zu Spielen :ugly:
 
Damals, als ich noch keine Grafik kannte, fand ich Shadows of the Empire gut (N64) :ugly:

Auf Grafik ist e mal so richtig geschissen :ugly:
Es gibt hunderte Spiele mit PixelCharme die ich lieber zocke als der grösste Blockbuster triple A Titel mit ach so toller Bombastgrafik.

Fakt ist, in erster Linie muss das Gameplay stimmen, alles andere ist mehr so zweit bis drittrangig...meine Meinung
 
Zurück
Oben