Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

Shadow of the Empire ist quasi Rebel Assault 3, hab ich durch. Schade das sich das gerücht um Empire Assault nie bewahrheitet hat. War aber angedacht als Rebel Assault 2, aber dann verworfen... :ugly:

Wusstet ihr das Rebel Assault 2 die ersten neu gedrehten Krieg der Sterne szenen seit den 80ern enthielt? :orakel:

Gibts echt nur 2 Shooter? traurig... :ugly: Vor allem weil ich Dark Forces schon 1995 scheisse fand, wie Titelte PC Games? "DOom 3 von Lucas Arts" naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Obsidian Entertainment möchte ein neues Rollenspiel im Star-Wars-Universum machen. Jedoch soll das noch namenlose Projekt in einer anderen Epoche als das letzte Krieg-der-Sterne-RPG Knights of the Old Republic 2 spielen. Das hat die Website Rock Paper Shotgun im Gespräch mit Studio-Chef Feargus Urquhart erfahren.

Die Geschichte setzt zwischen den Kinofilmen Episode 3 und 4 an, als gerade die letzten Jedi ausgerottet werden und Obi-Wan Kenobi den jungen Luke Skywalker vor dem Imperium versteckt. Zwar würde die geplante Geschichte keine direkten Auswirkungen auf die Filme haben, bestimmte Sachen könnte man aber zumindest andeuten."

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-knights-of-the-old-republic-2-the-sith-lords/news/star_wars,34490,3009221.html
 
Gamestar ist als Newsseite sowieso völlig unseriös
Tja, aber wer ist das noch?
Leider ist doch heute auf Newsseiten (nicht nur bei Videospielen sondern allgemein) es so, dass die scheinbar alle den gleichen Standardkatalog an Meldungen bekommen und den posten. Von daher nimmt es sich ja leider kaum was, wo man seine News ließt. Wobei ich noch am liebsten auf Areagames schau, da wird wenigstens gar nicht versucht so möchtegern seriös sich zu verkaufen
 
Wer ist der beste Jedi/Sith?
Battlefront 3 erscheint nicht!
Wer macht bei The Old Republic mit?

Ich kenne nur die Filme und ein wenig Clone Wars.
Und auch wenn ich mir hier wohl viele feinde damit mache und WTF Gesichter sage ich
Ahsoka Tano

Battlefront? :huh:

Hab kein einziges Star Wars Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist doch heute auf Newsseiten (nicht nur bei Videospielen sondern allgemein) es so, dass die scheinbar alle den gleichen Standardkatalog an Meldungen bekommen und den posten.

Naja dass liegt eher daran das aufgrund von Einsparungen die Newsseiten von Praktikaten und Freien Mitarbeitern gefüllt werden die nach anzahl der News bezahlt werden, dass die alles rausfeuern was so geht ist dann klar

IDG zahlt ein idioten"gehalt" von 10€ pro News, dass ist quasi nix....
 
Frag George Lucas, oder den exchef von LucasArts, der hoffentlich nie mehr einen Job bekommt
 
GEEEEIL
http://www.polygon.com/2013/5/6/4306022/ea-disney-star-wars-games-exclusive-rights

Klar kommen gleich wieder welche die EA hassen (ich hatte nie probleme mit denen), aber wir bekommen wieder Star Wars spiele.
Und DICE, Visceral und sowie Bioware arbeiten bereits an Star Wars Spielen.
Give me that Battlefront sequel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer geht immer...

Battlefront Pay2Win
1313 Pay2Win
Imperial Assault Pay2Win

:ugly:
 
sw-7-17-480w.jpg

45 Set Bilder vom Dreh für Episode VII
Hoffe man bekommt bald mal PromoShots von Ford und Co in neuem Kostüm :woohoo:
Bin mega froh, dass man auf echte Modelle setzt und nicht mehr so sehr auf CGI!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht eher nach Burning Man aus als nach Star Wars

Warum schon wieder Tattoine? *gähn*
 
Zurück
Oben