Star Wars (Filme, Bücher und die Macht)

Ich fande den Klyo Ren Schauspieler gut gewählt.
Gerade wenn er in Episode 8 dann vernarbt ist dank seiner Lichtschwert-Abdrücke-im-Gesicht, wird er sicherlich auch ohne Maske mehr badass aussehen.

Für seine Rüstung kriegt er von mir eine glatte 10/10, also wenn ich noch mal ne Rüstung basteln würde, dann wohl seine (Maske bauen + Klamotten besorgen sollte ja relativ preiswert machbar sein) :bier:

Ich fande den Klyo Ren Schauspieler gut gewählt.
Gerade wenn er in Episode 8 dann vernarbt ist dank seiner Lichtschwert-Abdrücke-im-Gesicht, wird er sicherlich auch ohne Maske mehr badass aussehen.
Was mir gefallen hat
Das der Schauspieler sehr starke Änlichenkeiten mit Ford hat. :cheer:

Das sind auch meine einzigen zwei Kritik Punkte. Die neue Superwarfe das selbe in groß und die Aufladung ein unplausibler Lacher. Genau die selbe zerstörung, un die interne Quelle kommt vom Sanitäts Trup. Da finde ich mehrere Guardians im Verbund, geiler. Der Bösewicht war erst Badass, dann doch Milchbubi, aber Vader war ja auch erst Aniken gewesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
SW: Imperial Commando LEAK?

• Release will be November 2017.
  • It will be released for Microsoft Xbox One, Sony PlayStation 4, Nintendo NX and PC.
  • No surprise: The engine will be FrostBite. SW:IC will use FrostBite 4.
  • Main focus will be on the campaign, but it will have an multiplayer. CoD like (small maps, fast paced, etc)
  • The biggest feature: Coop! SW:IC will deliver the best experience when played by 4 players!
  • Each player has unique gadgets and features. The leader (RC-1138) can give orders to the others.
  • The HUD and the helmet-view will even be more important than in Republic Commando.
  • There will be vehicles, only in some few parts of the game (Halo-like).
  • Environment will mostly be destructible and take effect on the world (Shoot some glass in space= everything will get soaked out)
  • Since its mostly an storydriven game, it will have a f*ckin huge campaign and a lot of planets of the universe (+20hours).
  • There will be an app, that can be used as second screen (like the fallout 4 pippoy) for gadgets/weapons/radar.....
  • No infos on DLC, sorry.

• Natürlich mit Vorsicht zu genießen ;)

Klingt mir viel zu sehr nach Wunschvorstellung. Republic Commando 2 als Coop Based Shooter mit Fahrzeugen und 20h Kampagne, na ganz sicher :kaffee:
Kommt drauf an wie man es liest. Als objektive Repräsentation des echten Spiels? Das ist Bullshit, da können wir uns alle einig sein oder?
Aber als Wiedergabe von EA Gelaber, das dieser vermeintliche externe ARG-Entwickler bei irgendwelchen PR EInführungen mitbekommen haben könnte, macht es Sinn! Siehe dir Halo 5 an, großes Geblubber von wegen "größte Kampagne überhaupt" und was davon über ist, wissen wir alle...

Ich sehe es auch noch mit Vorbehalt aber das Gerüst macht Sinn:
  • Es gibt noch kein SW Spiel für 2017
  • Shooter gehen immer und viel wichtiger, SW:RC hatte, soweit ich weiß, eine große Fangemeinde, die nach einem Sequel schrie (man beachte die Parallelen zu Battlefront) EIn Werbespruch wie "das Lange erwartet Sequel" macht sich immer gut auf der e3..
  • CoD MP klingt auch nach Industrie Standard
  • Co-Op based und Fahrzeuge ist jetzt auch nicht so abwegig
  • 20hr SP, naja, wie gesagt "Halo 5 wird die größte Halokampagne haben, die es je gab"

Genau, Halo 5 sollte ja auch doppelt so lang sein wie Halo 4 :roflrofl:

Allein schon dass eine Frostbite Engine 4 erwähnt wird sollte doch die Lächerlichkeit klar machen. EA hat gerade mal anfangen die FE3 jetzt ausnutzen zu können, da werden die nicht nächstes Jahr schon FE4 rauskramen.

Veröffentlichung auf Nintendo NX steht auch fest? Dafür dass die Konsole wohl erst nächstes Jahr erscheint wäre es sehr interessant schon jetzt Infos dazu zu haben.

Und natürlich das absolut fragwürdigste an dem Gerücht: Wenn ich olle Webseite extern in Auftrag gebe, gebe ich denen keine bristanten Infos - was interessiert die Ersteller die Teaserseite für welche Platformen das Spiel erscheint oder warum sollte ich denen bitte Gameplay Material zeigen? An so einer Seite arbeiten wie viele Leute der externen Firma? Sagen wir maximal 10 Personen? Erscheint doch völlig logisch dass eine dieser Personen dann einen Leak öffentlich macht, lässt sich sicher nur ganz schwer rausfinden, wer das dann war.
Natürlich kann der Leak Kerl rein zufällig auch kein Gameplaymaterial oder sowas zeigen, sondern nur billige Webseitenbildchen.

Auf der E³ wird es erste Infos zum Star Wars RPG von Visceral geben. Da es dazu noch keinerlei offizielles Material gibt, werden die sicherlich parallel kein Marketing starten für ein SW Spiel in 2017.

Zuletzt bearbeitet:
Frostbite ist aktuell erst bei 3? OK, dachte die aktuellen SPiele laufen auch schon auf 4 und hatte es daher einfach hingenommen :schulter:
Das Visceral SW wurde auch zusammen mit BF angekündigt, dann halt totgeschwiegen aber was anderes würde ich auch bei einem potentiellen SW:IC nicht erwarten.

Ich halte die Existenz eines SW:RC Nachfolgers mit CoD'artigem Spielprinzip (von mir aus auch noch Fahrzeuge und Co-OP) für wahrscheinlich, die Details und Infos für Bullshit aber mal sehen was kommt.

Ich freu mich riesig auf das neue Lego Star Wars! :ugly:

Ich weiß nicht warum, aber der Humor hat mich (wieder) völlig überwältigt. Das ist einfach so lustig. Vorallem die Szene im Landungsschiff. :roflrofl:
Ich wäre begeistert wenn das Teil nicht als Vollpreistitel vertickt werden würde..
Eine Episode (+ein paar extra Missionen) klngt ein wenig mager für 60USD/70€

Ich nehme an dass ist ein CGI Trailer und das Spiel sieht am Ende leider nicht so aus?

Schade nur dass die Lego Spiele spielerisch seit Ewigkeiten auf der Stelle treten. Alles kaputt machen und Blöcke Einsammeln ist auf Dauer auch im Coop nicht so spannend. :schulter:

Ehrlich gesagt fand ich die SW-Trilogie Teile von Lego SW viel zu langezogen. Ich denke mit einem Spiel zu einem Film kann man da mehr rausholen

Da stimme ich zu, ich hab ja alle LEGO Spiele zumindestens angespielt und es ist jedes mal das gleiche, dass ist ja wie bei Telltale, nur die Story ist anders...

@Samurai
Finde die Trailer sehen richtig gut aus, hoffe sie präsentieren diesmal eine eigenständigere Geschichte als in Episode 7...

Zurück
Oben