Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist die Panzerung jetzt auf einmal eine lebenserhaltende Cryokammer?Ich weiss nicht mal warum der Chief da 6 Monate gepennt hat. Das wird in keinem einzigen Spiel klar.
Ausser ich habe eine Halo 5 oder Halo Wars 2 DLC verpasst
ungefähr so schlüssig wie das TKKG Atilla Hildmann findet, unsere Strafverfolgungsbehörden aber nichtWie? ist es etwa nicht schlüssig, dass der überschaubar gut versorgte Haufen Banished in HW2 innerhalb weniger Monate eine Streitmacht hat, die zeitgleich nicht nur alle übernommenen Flotten der Cortana-Gefolgschaft sondern auch aller Menschen inkl Infinity schlagen kann?
Das wird doch im Einführungsvideo von Halo Infinite gezeigt. Der Chief kämpft auf der Infinity gegen die Verbannten, dann taucht Atriox auf. Der Chief verliert den Kampf gegen ihn. Atriox wirft den Chief ins All, wo er die nächsten 6 Monate in der Leere schwebt bis ihn Fernando Esparza findet.Ich weiss nicht mal warum der Chief da 6 Monate gepennt hat. Das wird in keinem einzigen Spiel klar.
Ja schön und warum tut der Chief das? Mein letzter Stand ist das sich der Chief, mit dem Gebieter und Halsey auf Sangehlios trifft. (Fast) Alle KIs zu Cortana übergelaufen sind, und das wars.Das wird doch im Einführungsvideo von Halo Infinite gezeigt. Der Chief kämpft auf der Infinite gegen die Verbannten, dann taucht Atriox auf. Der Chief verliert den Kampf gegen ihn. Atriox wirft den Chief ins All, wo er die nächsten 6 Monate in der Leere schwebt bis ihn Fernando Esparza findet.
Ja schön und warum tut der Chief das? Mein letzter Stand ist das sich der Chief, mit dem Gebieter und Halsey auf Sangehlios trifft. (Fast) Alle KIs zu Cortana übergelaufen sind, und das wars.
Da fehlen fast 10 Monate Spielstory...
Allgemein beschreibt das das Problem ganz gut.Ich hätte in den Spielen davon nichts mitbekommen.
Ich fand die Terminals in Halo 3 katastrophal. Viel schlechter kann man es kaum machen. Es war einfach nur anstrengend zu lesen, was ich dann auch nicht gemacht habe.In Halo 1,2,3 sogar 4 war alles relativ schlüssig.
Bungie wollte halt auch das Spieler selbst denken. Das mussten wir in den 80ern (da mussten wir uns gar Grafik denken) 90ern und gar 00ern tatsächlich selbst mitdenken. Spieler heute sind ja, wenn man sich tutorials so anguckt zu blöd um ohne hilfe aus dem ersten Raum rauzkommen. Entsprechend einfach sind auch Storys geschriebenIch konnte mit diesen unvollständigen Texten nichts anfangen, obwohl das Thema das interessanteste am gesamten Halo-Universum ist. Meiner Meinung nach ist die Handlung der Bungie Teile (Coventant/Menschheit Krieg & Flood) auch deutlich leichter verständlich zu erklären als das gesamte Blutsväter Thema, dem sich 343i angenommen hatte.