Ein weiterer Halo Roman übersetzt. Sofort vorbestellen.
Halo: Oblivion - Ein Master-Chief-Roman: Roman zum Videogame https://amzn.eu/d/it0zvso
Halo: Oblivion - Ein Master-Chief-Roman: Roman zum Videogame https://amzn.eu/d/it0zvso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bleibe trotzdem dabei das die Spiele? Welche Bücher sollten nicht Canon sein ?
Streit gibts hier nur mit @Gabumon, weil für ihn nur die Spiele den Ton angeben.
(Das die Spiele mittlerweile schlimmer sind, als die meisten Bücher spricht aber iwi gegen ihn. ^^)
Hm, bei mir kommt es drauf an was zuerst da war.Ich bleibe trotzdem dabei das die Spiele
Alpha Kanon
sind, die Bücher höchstens ergänzender Beta Kanon, widerspricht ein Spiel einem Buch ist das Spiel immer richtig.
NeinWenn es der selbe Urheber ist, geht es nach Erscheinungsdatum.
Hm, wurde er nicht durch den Erzeuger digitalisiert?Oh je, der Didact wurde ja in einem Comic nach H4 getötet. Jetzt kriegt er über einen neuen Roman sein "Somehow Returns" Moment. Junge, die Lore von Halo ist einfach nur noch ein undurchsichtigen Haufen ohne jeglichen Plan...
Anhang anzeigen 828
Als Star Trek Fan kennt man das Problem, dass die Autoren einfach schreiben was sie wollen und da keine Sau jemals draufguckt ob dass nicht den Serien und Filmen widerspricht. Daher wurde alles an Büchern etc. (Sogar die offiziellen Comics und Bücher zu filmen) in den Betakanon geschoben und für den alpha ignoriert. Z.b wurde laut Buch die Enterprise - A zerstört. Tja in Picard steht sie im Flottenmuseeum.Oh je, der Didact wurde ja in einem Comic nach H4 getötet. Jetzt kriegt er über einen neuen Roman sein "Somehow Returns" Moment. Junge, die Lore von Halo ist einfach nur noch ein undurchsichtigen Haufen ohne jeglichen Plan...
Anhang anzeigen 828
Beach, Buch, Bier.
Hab schon 185 Seiten mit meinen Sohn durch. Jup, bisher super unterhaltsam.